f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004
Seite 20 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.04 06:01 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:10 | von: Sandrayiboa | Leser gesamt: | 46.830 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 > |
VK 961438 zu 0,99 (KK 0,92)
Dat wars für heute
Gorden
FED
ich verstehe es so, daß die FED wie jeder so oft schon hörte, den markt mit Liquidität flutet. Große Marktteilnehmer etc. diese dann einsetzen um den Markt für uns Kleine interessant, bzw. für Bush und Amerika obenhalten bis zum Knall. Bis zur Wahl oder er sich wieder selbst trägt...tsssss......
Es bedeutet aber wohl nicht, daß an Tagen, an denen nichts oder nur wenig zur Verfügung gestellt wird, der "Pumpvorgang" an der Börse ausbleibt! Gestern standen keine Mittel zur Verfügung und trotzdem ist der "Phoenix" auferstanden!
Soll heissen der FED-Indikator fällt in Zukunft wohl aus.
Es sei denn, die stellen mal längere Zeit nix zur Verfügung, weil Drucker defekt, dann heisst es shorten....! Ein Tag alleine hat nicht genügend Aussagekraft. ;-))
was meint Ihr?
@ tango wie ich den ami verstanden habe, steht dieser betrag 13 bil. für die makler der banken die den federal fund vertreten für jetzt 14 tage zur verfügung und je nach marktlage werden anleihen gekauft oder verkauft. das hindert sie nicht, morgen wieder 9 bil. in den markt zu legen. die autionen laufen wohl parallel.
vielleicht am besten zu vergleichen mit unserem m3 system.
wenn bei uns 15 milliarden zur verfügung stehen und als kredit von den banken absorbiert sind, gibt es zwar noch nachschub von der ezb, aber dann zum höheren kurs oder besser % . so regeln sie ja bei uns den geldmarkt.
muss wieder runter. hab besuch. bis später
den Meister nicht beleidigen,darum sag ich lieber nix zu Morgen,
ausser das ich mich frage was diesen Markt noch stoppen soll!?!
wünsche allen die noch da sind eine erholsame nacht.
Wünsche allen einen erholsamen Schlaf.
Morgen wird ein neues High kommen, da sollten wir ausgeruht sein ;-)
Gruß
Antoine
alles up, die amis wieder on top ... ;)
da aber morgen freitag ist sehe ich eine short-chance.
was meint ihr ?
ALCOA Q4 EARNS FROM CONT. OPS 39C VS. LOSS 17C
ALCOA Q4 REVS $5.5 BLN VS. $5.1 BLN
08 JAN 22:23 AFX Toys 'R' Us reports disappointing holiday sales - UPDATE 2
08 JAN 22:23 AFX *ALCOA Q4 EARNS FROM CONT. OPS 39C VS. LOSS 17C
08 JAN 22:23 AFX Toys 'R' Us reports disappointing holiday sales - UPDATE 1
08 JAN 22:23 ADE Aktien NYSE/NASDAQ Schluss: Fester -- 2 (Händler, Telekom-Werte)
08 JAN 22:22 AFX *ALCOA Q4 EARNS 33C VS. LOSS 26C
Greetz f-h
Gorden
letzte woche waren feiertage und da war ich gar nicht im markt ... ;)
schade, daß ich vorhin keine zeit hatte, hätte man schön long gehen können.
wie ist es euch ergangen ?
Biste denn morgen dabei??
Gorden
P.S: Nabend Cheffe, hoffe bei Dir ist alles einigermaßen gelaufen heute? Evtl Zeit und Lust morgen wieder mitzumischen??
Alcoa nets profit for Q4 as sales rise 9% (AA) By Myra P. Saefong
SAN FRANCISCO (CBS.MW) -- Dow component Alcoa said late Thursday that it netted a profit for the fourth-quarter, as aggressive cost management helped drive revenue up by 9 percent. The Pittsburgh-based aluminum producer (AA) reported fourth-quarter net income of $291 million, or 33 cents a share. A year ago, it saw a loss of $223 million, 26 cents per share. It pegged fourth-quarter income from continuing operations at $340 million, or 39 cents per share. Loss from continuing operations was $146 million, or 17 cents a year earlier. Revenue rose 8.5 percent to $5.53 billion. The results beat the average estimates of analysts polled by Reuters Research, who were looking for earnings of 34 cents a share and revenue of $5.47 billion. Ahead of the news, shares of Alcoa closed at $38.66, up 46 cents
bin schon gespannt auf efhas analyse.
könnte mir aber eine rote kerze vorstellen im dow.
schon mal wegen 10600 und 2100 ... ;)