f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004
Seite 16 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.04 06:01 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:10 | von: Sandrayiboa | Leser gesamt: | 46.842 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 22 > |
coolpold: ein trade ist 10% des kapitals, insofern wären 10% des kapitals ne tolle sache! nämlich einen HENRI :-))
gruß, s.broker
War gestern short und hab glücklicherweise bei 4000 verkauft mit 7% Gewinn nach Abzug der Gebühren. Habs vorhin ja schon mal gepostet. Ist jetzt mein Ziel, je Woche 7% zu machen. Wenn ich nämlich auf die Absolutzahlen achten würde, dann würde ich nur noch das heulen anfangen. Aber bisher bin ich ja im Plan ;-) und mit der Methode müßte ich bis Ende des Jahres die Verluste halbiert haben. Schließlich muß ja auch noch das gemeinsame Trinkgelage finanziert werden *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
l&s scheine komplett verschieden getaxt werden je nachdem
ob man KAUFEN oder VERKAUFEN anwählt ???
anscheinend bist du wieder auf dem richtigen weg - es müssen nicht am tag 100% sein, mit geduld und spucke kommt man ans ziel!
greetz
kaufen oder verkaufen willst. ich wähle jetzt immer VERKAUFEN" wenn
ich kaufen will und umgekehrt ... ;) dann wirds günstiger.
aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Muß leider weg für heute. Wünsch Euch noch good trades. Hoffentlich funzt morgen das Netz. Falls nicht, dann wünsch ich jetzt schon mal ein schönes Wochenende.
Beste Grüße vom Gesellen
als glaube ich gordon oder geselle gepostet hat, daß die FED (new York) heute kein Geld für Markt operations hat war es auch so, nun steht dort sie hätten 13 Mrd.!!!
allerdings hatten die gestern kein Geld!!!
Warum eigentlich FED N.Y. ???
und in wie weit wird das Geld für Stockmarket verwendet? Die schreiben darüber nix, also wie können die dann den Markt beeinflussen?
und warum nicht FED Goverment?
Viele Fragen....wer weiß was genaues?
Von meinen letzten 18 Trades habe ich 17 im Gewinn verkauft!
Handelskommentare - Intra-Day
DAXF 4052 08.01.2004 17:11.55
Sie können hier systemkonform short gehen.
Redakteur: jr, mt