f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004
Seite 12 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.04 06:01 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:10 | von: Sandrayiboa | Leser gesamt: | 53.668 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 22 > |
najo Student bin ich ja zur Zeit, dadurch habe ich ja auch soviel Zeit. Jedoch will ich mich erstmal noch einwenig an der Börse versuchen und ggf. falls es nicht klappt in ca. 2 Jahren mein Studium machen. Dann bin ich 23 und immernoch nicht zu alt für ein Studiumbeginn...
Du schaffst das schon. Ich kenne das Problem wenn man überwiegend gegen die Gebühren kämpfen muss. Es ist sau schwer und du musst schon mit fast jedem Trade gut liegen bzw. sehr eng absichern. Hoffe es klappt bei dir, wollen dich doch nicht mehr missen hier! :-)
Du schaffst das schon. Ich kenne das Problem wenn man überwiegend gegen die Gebühren kämpfen muss. Es ist sau schwer und du musst schon mit fast jedem Trade gut liegen bzw. sehr eng absichern. Hoffe es klappt bei dir, wollen dich doch nicht mehr missen hier! :-)
greetz
am besten wir immatriklieren ihn einfach ungefragt !
und schicken ihn gleich auf ein austauschsemester nach dubai ... ;)
und schicken ihn gleich auf ein austauschsemester nach dubai ... ;)
Die Flasche geht auf micht, ich habe mir die Postings noch mal angeschaut, ich weiß allerdings nicht wer es sonst war...
Greetz f-h
gerade aus hamburg angekommen. war das anstrengend. jeden tag einkaufen mit meiner freundin ist ganz schön hart!!!
allen noch gutes neues und viel erfolg beim traden
gruss markes
allen noch gutes neues und viel erfolg beim traden
gruss markes
das "Ding" haun wir beim nächsten Treffen gemeinsam schön aufn Kopf! Freu mich drauf.
Hi Markes
Hi Markes
greetz
Hatte einen Schein auf Dax gesucht, MRV und Altana...dauert alles sehr lange hier, bin im I-Caffee
Greetz f-h
wann gehsten mit short..denke bei uns ist die Luft raus..die Amis werden auch nicht mehr viel machen...
O P T I
@stiefelfrau, bei mir läuft onvista
@f-h, was wünscht Du? Wir suchen für Dich
Beste Grüße vom Gesellen
@f-h, was wünscht Du? Wir suchen für Dich
Beste Grüße vom Gesellen