f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 06.01.2004
Seite 7 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.04 02:15 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 368 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:16 | von: Sandraebika | Leser gesamt: | 22.019 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 15 > |
die stoch alleine erst mal wenig aussagen... das kann noch richtig hoch gehen! ich hoffe auf den vdax, der fast das low von mai2002 erreicht hat...
danke für den "fuc.." TV-Tip gestern abend! Hatte gerade das Board geentert und auf Deinen tip hin gleich wieder verlassen! ... also das mit den 3 königen ziemlich köstlich! Ackere gerade Dynamic Technical Analysis von Philipp Cahen in der Hoffnung, dass mehr Licht ins Dunkel kommt! ;-)
Hoffe ihr habt ordentlich abgeräumt und konntet die emis einwenig ärgern...
Der Dax sieht ja im Moment wieder etwas freundlicher aus als zu der Zeit als ich wach wurde. :-)
Der Dax sieht ja im Moment wieder etwas freundlicher aus als zu der Zeit als ich wach wurde. :-)
greetz
gelacht :-) live kommt der noch besser!
dann acker mal noch schön und sag bescheid, wenn du licht siehst! ist alles sehr undurchsichtig heute. könnte mir nach dem abpraller am pivot gleich einen anstieg bis auf 40 vorstellen!
dann acker mal noch schön und sag bescheid, wenn du licht siehst! ist alles sehr undurchsichtig heute. könnte mir nach dem abpraller am pivot gleich einen anstieg bis auf 40 vorstellen!
war halt gestern so lang noch mit fh im board. Man sieht ja das ich sogar noch eher wach bin als er... *g*
greetz