ezb rät börsianer zur besinnung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.10.08 08:27
Eröffnet am:09.10.08 08:27von: duffyduckAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:09.10.08 08:27von: duffyduckLeser gesamt:2.687
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2542 Postings, 7758 Tage duffyduckezb rät börsianer zur besinnung

 
  
    #1
09.10.08 08:27
auf ard teletext zu lesen

das find ich rattenschart, ewig von freien märkten zu reden und kaum gehts runter, mischt sich die ezb in die märkte derart ein.
die sollen ihre zinspolitik gescheiter und langfristiger machen.
schuld an der katatrophe ist meiner meinung sowie so die politik (die ganzen derivate erlauben doch den betrug im großen maße.... und die golden abfertigungen für versagermanager) und greenspan, der mit seiner zinspolitik schon den grund für diese krise gelegt hat. die krise ist nicht erst ein paar tage alt, sondern erst jetzt ausgebrochen.  

   Antwort einfügen - nach oben