EVOTEC muss getradet werde
Oder ich habe sie früher nie gesehen.
Fakt ist, dass auch Lanthaler tradet.
Mir zeigt das immer wo die Firmenlenker aktuell den "fairen" Wert sehen.
Quelle: Diverse Meldungen auf Finanzen.net
ich musste heute gerade lachen....da ich seit den ausbruch über 19,3x auf meine 21,4x-21,5x gewartet habe..und aus ungeduld bei 21,1x den rest verkauft habe,,,,,und ich heute diese kurse sehen musste---
somit hat sich meine analyse nachträglich bestätigt was sehr schön ist..und mich freut..von daher lieg ich weiterhin richtig..was mir allerdings nicht im depot freude bereitet hat..nicht schlimm ..der kurs ist ja wieder zurückgekommen...und wird mir auch nicht weg laufen...---
aber geduld ..ist halt nicht meine stärke....da spiel auch nicht der kleine trade von ek am 22.12. mit 20,6x zu verk 21,0x keine rolle....
naja mal sehen was evo nun will
aber denoch bin ich ja seitdem 13.12...wieder mehr bullisch bei evo eingestellt...und damit sind diese ziele nich meine favoriten...dennoch denke ich kann es immer noch einen grösseren rücksetzer bis hin zu den tiefen 19 er bereich geben.
es sit kein wunschdenken von mir..reine ct sichtweise...ich konnte heute etwas zurückkaufen im 21,1x berich ..somit ist der verkauf vom 22.12..wieder im depote...den rest werde ich im neuen Jahr entscheiden oder zu kursen um die 20,xx und 19,xx abstauben..denke wird aber nicht kommen dieses jahr..
soviel zu den 17 er kursen
So wünsche ich uns nun einen guten Rutsch
- euch ins neue Jahr
- und mir, dieses Aktienkurses (mit anschließendem Wiederanstieg)
:-)
miene jahre performence..liegt bei ca 35 % nur bei evo nach steuer.....das muss ein longie der mit seinen anteilen im bereich von 45 war ersteinmal schaffen.....dafür bedarf es ein kurs..von ca 60 euro....
nicht mit gerechnet die zusätliche kaufkraft..die man hat weil mann rechtzeitig ausgestiegen ist...
also....ist es wie in der politik...42 % für wem....nicht für das volk...nein nur für die leute die sich bewegen und eine strategie haben..
also dieses jahr war nix für longies...braucht ihr euch auch nicht schön rechnen.......buuuuh
Allen Investierten und Tradern einen guten Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und Frieden, ist immernoch wichtiger als Geld.
..ich habe es in ca 5 Wochen mich mit morphosys..von 15 auf 35..hochzuarbeiten und ein überdurchschnittlichen profit hergeschlagen und habe seitdem 35 das Risiko heraus genommen...
Diese Anleger 3..auf 45 rauf und runter zu 15.. reden sich nur ihre Strategie schön.. das es dümmlich war.. nicht irgendwann zu verkaufen..werden dieses Typen von Anleger niemals zu geben. Diese Menschen hatten so viel Geduld bis 45 auszuhalten....weil sie kei Ziel vor auge haben weder nach oben oder nach unten ...
Naja egal. Ist doch alles durchgekaut worden....selbst der alte Onkel hat Anteile jetzt verkauft..warum..klar will auch mal geld sehen und geht eh bald in Rente..
Das grenzt schon an eine bewusste Täuschung der Aktionäre.
Wozu gibt es denn eine Meldepflicht?
Am besten diese Typen rufen die Avangers....oder die flat Earth Verschwörungs Theoretiker ...
Ich sage Pech gehabt und selbst schuld....
Strategie Lose Anleger werden bestraft...
Evotec heute mal wieder underperformer.
19 er Kurse.. sind bestimmt Ziel der manipulateuren...
Kurz gesagt, der wurde gefeuert und in der Pressemitteilung wird das "schön geschrieben". Übliche vorgehensweise.
Vielleicht hätte er besser Dich fragen sollen, weißt eh alles besser.
Finger weg. Wer weiß, was da nich ans Tageslicht kommt.
Aber dass es heute nochmal so deutlich runtergeht, macht mich nachdenklich, daher werde ich vorerst noch nicht wiedereinsteigen.
Daher bin ich eben bei € 17,34 wieder in Evotec eingestiegen und hab gleich einen Stopp-Loss unterhalb des Tagestiefs bei € 16,50 gesetzt.
abstauber ohne weitere bad news..im unteren 16 ner bereich..solnge vom laufenden geschäft nix weiteres schlimmes kommt ..kann es weiter nach oben laufen...alle news über den verbrecher..sind nun egal..da nun kein geschäft mitglied mehr..nun muss er sich alleine dafür verantworten....wirecard lässt grüssen....
hoffe auf bischen trader profit bis ...ende des quartales
der geldgierige
ich habe dieses ja auf jeden fall wiede spass an evotec