EVOTEC muss getradet werde
Heute ...44cent .....84cent....und 1,42 gemacht.....depote Mittelwert 48 euro....
Bigtwin
Der erste anlauf des 200 er gd...wie erwartet und sauber abgeprallt...ein 2ter test des gd steht aus...zur Bestätigung. ..spätesten morgen....da musss muss muss er halten sonst gap close 12.xx
Bigtwin def sehr zufrieden ist mit seiner performence...im down trend von 22.xx bis 13.xx über 7 euro gewin gemacht. ..nun mit bedacht weiter traden
Habe ebend ein trade von13.59 bis13.96 gemacht...kleine posi....35 cent...und dazu 5 cent billiger eingekauft als der billigste ver heute....denn diese waren 13.64 ...14.0x....14.6x alles realtime gepostet....
Nun mache ich nicht ausser der 200 er gd bricht dann kaufe ich wieder ein...
Denke zum sk werden wir hoffentlich deutlich unter 13,79x liegen
Bigtwin
Der mit zwischen trade nochmal beweisbare 35 cent getradet hat..
Ks erst über sk14,7x
Wie gestern schon erwähnt....heute schöne diopel top mit ziel gap close 12,2x
Das Zucken der Aktien ist aktuell aber schon extrem, ich vermute mal diese Woche wird es extrem.
Vielleicht eine Kaufpanik, vielleicht aber auch Verkauf. Tippe mal eher auf Verkauf.
Tippe mal wenn man so 1,5% Verlust im Nasdaq fährt, daß dann ggfs. die Verkaufspattern der HFT einsetzen, dann kann es ungemütlich werden. Insgesamt alles super gelaufen und die Preissprünge aktuell in den Aktien (in beide Richtungen) sind auch extrem.
Gewinne sind ja auch gut gelaufen und wenn die die Fonds auf Gewinnsicherung setzen, dann wirds ungemütlich.
Etherum muss jetzt wohl schon den 2. Hard-Fork machen. Das spricht leider nicht für Etherum.
bigtwin der im down trend sogar gewinne macht während die stay strong stay long anleger schön auf die fresse fallen mit ihrer strategie...
ziele komm in die bm grp...für morgen..mittwoch ist short tag....
rauuuuuuus...
Naja, wie dem auch sein, jeder sieht etwas anderes, gelle.
was hat mann zu verlieren...denkt ihr morgen kommt die rakete ....neeeeeee
raaaauuuus
bigtwin
Danach wird es wieder wackelig.
Da könntest du wieder was rausholen.
gruss bigtwin...endlich mal einer der diskutieren möchte und kann ohne zu beleidigen
untere ziele gehn wirklich bis weit in den 12 er bereich wenn es von den grossen gewollt.ist....boden bildung zzt fehlanzeige..
Mal schauen, wenn ich die richtige Down-Welle herausgesucht habe, dann liegt Evo genau auf der 200% Extension.
Von der Antriebswelle aus gesehen, welche die Aktie irgendwann in den Bereich 28 Euro katapultiert hätte allerdings ein Schlusskurs von 13,86 erreicht werden müssen. Allerdings kann es wirklich ein Überschiessen sein.
Ich richte mich erstmal nach der Down Welle von oben :-)
Bigtwin
bigtwin..also wir halten fest heute der 2te test des GD
So schaut s nämlich aus .
Nochmals : Das ist ja kein Konkursunternehmen .Der Wert ist manipuliert .
Deswegen bleib ich drin,obwohl 30 % Verlust