Evotec shorten ?!
soebend erschienen...byblos hat durchhalte parolen rausgehauen das wird mit kursen zu 18.8x und 18.6x abgestrafft...also follower auf mein komando....
bigtwin die anderen können sich beim kontraindikator bedanken..wer so viel mist schreibt muss bestraft wrden....
bigtwin die anderen können sich beim kontraindikator bedanken..wer so viel mist schreibt muss bestraft wrden....
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.19 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 11.11.19 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
eine Bitte an die Drückerkolonne:
Bitte bis morgen COB auf 16,50 EUR drücken, dann geh ich all in.
Danke!
Bitte bis morgen COB auf 16,50 EUR drücken, dann geh ich all in.
Danke!
und was nützt es den kurs...garnix..und was hat das mit den thema hier zu tun...bist du eine pöbbel id...
oder warum erwähnst du das du was gemeldet hast...so nach den motto..chef chef..im keller brennt lich...aber ich habe es ausgemacht...aber speichellecker gibt es überrall....geil wenn jetzt jeder schreibt wem oder was er gemeldet hat..toller beiträg..ganz toll kopfstreichell
oder warum erwähnst du das du was gemeldet hast...so nach den motto..chef chef..im keller brennt lich...aber ich habe es ausgemacht...aber speichellecker gibt es überrall....geil wenn jetzt jeder schreibt wem oder was er gemeldet hat..toller beiträg..ganz toll kopfstreichell
nun können wie endlich weiter drücken...oh toll 200 stück
bigtwin der byblos pleite sehen will
er kauft bei 19.0x...oh mann
bigtwin der byblos pleite sehen will
er kauft bei 19.0x...oh mann
was für lügen geschichten...jemand mit 22 tsd kauft 200 stück....hä..was bitte soll daran klug sein und vorallen ...wie weit verbilligt das den durchschnitt..----oh mann typen gibt es..aber ich werde ihn mit tieferen kursen bestrafenn müssen...
oberen bereich evotec..schöne widerstandslinie..gut zum trtaden
bigtwin ...regelkornform out performt im bereich 19.1x..2x
beton mauer die nach unten verläuft.....
test des KS bzw des neuen boden nötig für weitere anstiege
bigtwin
bigtwin ...regelkornform out performt im bereich 19.1x..2x
beton mauer die nach unten verläuft.....
test des KS bzw des neuen boden nötig für weitere anstiege
bigtwin
Überwunden...Bestätigung gelten erst in std ct und 1D sk....
Short wurde sicherheitshalber vorerst auf gelöstmit 7 Cent Verlust
Bigtwin..dort bleibe ich vorerst Seitenlinie
Short wurde sicherheitshalber vorerst auf gelöstmit 7 Cent Verlust
Bigtwin..dort bleibe ich vorerst Seitenlinie
der SK ist beartisch und birgt enorm potenzial für weitere tiefs...hoffen auf abarbeiten der 3 target e f g..
bigtwin die 19 werden hoffentlich noch dieses woche fallen
bigtwin die 19 werden hoffentlich noch dieses woche fallen
statt den short mit 0,30 cent zu verkaufen und einen Gewinn machen , will er uns morgen wieder neue Märchen erzählen.
Aber immer erst hinterher ,damit er auch weiß welcher Kurs gerade läuft. Sonst verkauf er ja auch immer im 10 bis 15er cent Bereich.
Aber bei den 25 Aktien die er eventuell hat wird es sich nicht rentieren.
Vielleicht steckt er etwas Geld einmal in einen Deutschkurs für Anfänger , das wäre eine gute Investition.
Aber immer erst hinterher ,damit er auch weiß welcher Kurs gerade läuft. Sonst verkauf er ja auch immer im 10 bis 15er cent Bereich.
Aber bei den 25 Aktien die er eventuell hat wird es sich nicht rentieren.
Vielleicht steckt er etwas Geld einmal in einen Deutschkurs für Anfänger , das wäre eine gute Investition.
irgendwas stimmt mit deinem Programm nicht, schon zum 2ten entscheidendem Mal fehlprognose. Vielleicht mal Update ziehen ;)
läuft sehr gut
siehe 2 posting weiter oben short rechtzeitig aufgelöst und long rein----alles realtime gepostet
bigtwin KZ intrady liegen klar auf der hand..die leeminge schauen hinterher
siehe 2 posting weiter oben short rechtzeitig aufgelöst und long rein----alles realtime gepostet
bigtwin KZ intrady liegen klar auf der hand..die leeminge schauen hinterher
denn sonst wüsste er das EVOTEC in vielen Fonds drinnen hängt und dort entscheiden andere was passiert. :)