eur vs us $
Wenn der Sar in UT 30 umgedreht wird dann rennt er mal ein kleines Stueck Richtung Sueden
Vor Jahren hatte ich mal einen PUT-OS (nur als BSP.) auf den DAX, Ich hatte ein super timing. Der Dax fiel im Anschluss um satte 75 ticks (damals noch bei einem Dax stand von ca. 4000)...und ich kam mit meinem Schein bei +/- 0 raus. Frechheit.
Deshalb nur noch Zertis. Was nuetzt dir bei OS das du keine Knockoutbarriere hast aber trotzdem nix verdienst?
Dein Schein ist gesunken, weil der euro sich berugigt hat, die Vola also sank. Deshalb trozt anstieg der verlust.
Aber nochmal: Das ist elementare Basis bei derivaten!!!!
dennoch good luck
Das ist eine vielzitierte Support marke bei eur/$....die, wenns runtergeht, schnell abgegrast sein kann. Ausserdem wartet man ja nicht bis zum knockout, sondern der Stop-Loss liegt ja dann meistens schon bei 1,33 oder so. Ergo: Du warst bei 1,33 schon draussen, auch im Falle, das er die 1,3250 nicht erreicht.
Da eur/$ HEUTE SCHON BEI 1,35 IST, RAUEME ICH IHM NICHT SO VIEL POTENTIAL NACH OBEN EIN.
wENN, DANN WUERDE ICH kNOCKOUT VON 1,3150/75 NEHMEN. ICH WEISS, IST TEURER...ABER