EVOTEC: SL wurde ausgelöst


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.07.15 16:44
Eröffnet am:02.10.00 17:34von: HAHAHAAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:09.07.15 16:44von: crunch timeLeser gesamt:5.902
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

3839 Postings, 9030 Tage HAHAHAEVOTEC: SL wurde ausgelöst

 
  
    #1
02.10.00 17:34
und Test der 200er

Da immer noch im überkauften Zustand würde ich dennoch (zumindest vorerst) abraten.

Habe vor ein paar TAgen Singulus statt Evos gekauft - mit ein paar % plus aber wieder aus Liquiditätsgründen verkauft.

Bin mal gespannt wie es bei Evotec weitergeht.

Sollte die Gesamtstimmung drehen, gehört Evotec zu den Topgewinnern - allerdings bei schlechter Stimmung über weitere mehrere Tage könnte der derzeitige überkaufte Zustand (heutiger Tag in "meinem" RSI nicht eingerechnet) für weitere Kursverluste sorgen.

Evotec ist aber weitere Beobachtung wert.

HAHAHA  

Optionen

10 Postings, 3207 Tage Insiederbeobachten und dann

 
  
    #2
1
09.07.15 08:16

kaufen: alte profiweisheit !

beobachte die asiatischen gewitterwolken !



Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen,
würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen
 

7483 Postings, 6640 Tage beegees06@Insieder

 
  
    #3
09.07.15 14:45
hast du nur so sprüche drauf, jeder tread ist voll von deinen sprüchen  

10 Postings, 3207 Tage Insiederwenn du nicht fragst, bekommst du

 
  
    #4
09.07.15 14:49
keine antwort  

7483 Postings, 6640 Tage beegees06@Insieder

 
  
    #5
09.07.15 16:23
kann es sein, dass du etwas krank bist  

13835 Postings, 4768 Tage crunch timees wird langsam lächerlich

 
  
    #6
09.07.15 16:44
Tja, irgendwie hat man das Gefühl, daß da jemand seit ein paar Tagen schwer am Rad dreht in allen Evotec Threads. Täglich immer neue frische ID, ( z.T. jetzt auch schon wieder gesperrt), ausschließlich zu Evotec und in soviele verschiedene Evotec-Threads wie möglich , auch schon uralte die garnicht mehr aktuell betrieben werden,  um dann am nächsten Tag wieder mit 2-3 neuen IDs aufzutauchen und wieder zeitgleich alle Evotecs Threads zu fluten. Liste ist nicht komplett, aber ich denke jeder kann schnell erkennen wieviele Personen dahinter stehen:

Graviton seit 07.07.15, Status  gesperrt www.ariva.de/profil/graviton
Superma x  seit, 07.07.15, Status gesperrt www.ariva.de/profil/superma%20x
Perfekt. seit, Sterne 08.07.15, www.ariva.de/profil/perfekt.
DIAMANTUSER seit 08.07.15 www.ariva.de/profil/diamantuser
Erleuchtung seit, Sterne 09.07.15 www.ariva.de/profil/erleuchtung
Insieder seit,09.07.15, www.ariva.de/profil/insieder
SAPHIR seit 09.07.15 www.ariva.de/profil/saphir  

   Antwort einfügen - nach oben