es kann los gehen!
Der weißt ganz genau was kommen wird, deswegen nachlegen ist angesagt.
Gruß Zockermaus
leider verspätet sich das Kapital für den Nachschlag und somit muss ich warten, da hoffe ich natürlich auf eine kurzfristige Stagnation :D
hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät ..
Wenn man das Potential bedenkt, ist hier noch einiges vorhanden....
Leute, ich sehe Evo innerhalb der nächsten Monate bei Kurs EUR 2,-
und dann bitte nicht ärgern, wenn man zu lange wartet.....
Wer nicht dabei ist, schaut von aussen zu.....
Wünsche uns allen einen schönen Tag und geile Kurse.....
lg, ice
gestern verkauft und warte wieder auf billigere Kurse
Vielleicht ärgern sich in einigen Monaten jene viel mehr,
welche heute mit kl.Gewinnmitnahmen ausgestiegen sind....
Nur meine Meinung...
Topspin
Es gibt ja neben den positiven News (CEO-Aktien-Kauf und PHASE 1 News) auch noch die Übernahme-Spekulationen (Auszug siehe unten, Quelle: comdirect (News - 16.06.09 11:53 Uhr)
Auszug:
Unternehmen mit einer soliden Finanzstruktur könnten die Zeit für Zukäufe nutzen. Auf der anderen Seite laufen Unternehmen, die eine hohe Liquidität im Verhältnis zum Börsenwert aufweisen, Gefahr, selbst in das Visier eines Angreifers zu geraten. So stufen Analysten Evotec als potenziellen Übernahmekandidaten ein. Im operativen Geschäft musste das Pharma-Unternehmen zuletzt einige Rückschläge hinnehmen.
Bilanziell ist Evotec aber mit einer Eigenkapitalquote von 77,5 Prozent gut aufgestellt. Zudem hatte das Unternehmen zum Quartalsende 69,5 Mio. Euro in der Kasse, 81,9 Prozent des Börsenwerts. Nach eigenen Angaben halten die liquiden Mittel das Unternehmen bis in das Jahr 2012 hinein flüssig.
Topspin
lg, ice
dass natürlich nach 2 tagen Anstieg einige zittrige Hände bekommen ist fast immer das gleiche. Tut dem Kurs auch gut, damits dann weiter gehn kann.
wenn Fakten, Aussichten stimmen...
ist nur Kräftesammeln für den nächsten Anstieg.....
Topspin