es hängt ein Wassersack am Kanada Ticker
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.13 21:18 | von: buran | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Anjastqda | Leser gesamt: | 15.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Das kann eigentlich nur gut sein. Klar ist das diese Händler betreut werden müssen, abr das sollte mit überschaubarem Aufwand möglich sein! Klar ist aber auch das ein erheblicher Zusätzlicher Umsatz und eine deutlich stärkere internationale Präsenz aus der Partnerschaft resultieren werden. Das wird H2O's Finanzkennzahlen im neuen Geschäftsjahr deutlich verbessern. Und so langsam sollte die Aktie auch aus ihrem Dornrösschenschlaf erwachen. Die Bewrtung ist sehr niedrig und wenn die Profitabilität steigt haben wir einen mehr als attraktiven Ertragshebel.
Die Aktie notiert bei 1,00CAD und die muss man noch durch 1,5 teilen dann hat man den € Wert. Warum allerdings der Wert auch in CAD derart abgestürzt ist kann ich mir nicht wirklich erklären. Die Volumina waren eher gering. Aber scheinba wird die ÖL Karte gespielt. Wenn der Ölpreis sinkt, gehen die Investitionen in neue Förderprojekte zurück und damit stockt natürlich das Geschäft für die Aufbereitungsanlagen für H2O. Allerdings ist das Geschäft mit den Kommunen zuletzt deutlich gestiegen und auch das mit Maple Sirup ist deutlich voran gekommen. Dazu kommt die Stabilisierung durch die höhere Basis an Verbrauchsmaterialien.
Damit konnte sich das kleine Unternehmen vor globalen Spielern wie GE Water, Veolia oder Danaher platzieren.
Das ist quasi ein Ritterschlag und würdigt die jahrelang gute Arbeit. Außerdem sollte die damit verbundenen Aufmerksamkeit auch zu einem besseren Geschäftsverlauf beitragen können.
Die Firma hat für die kommenden Jahre ehrgeizige Pläne und möchte weiter stark wachsen. Das wird sich früher oder später auch im Gewinn und damit im Aktienkurs niederschlagen. Spätestens dann sollte das Pennystockdasein im CAD und auch im Euro beendet sein!
So kann die Grundlage für weiteres Wachstum gelegt werden. Und das angesichts eines sehr schwachen Ölpreises und der damit verbundenen Investitionszurückhaltung im Bereich der Förderung. Der schwache CAD hilft sicherlich auch etwas.
Strukturell kommt das Unternehmen aber auch deutlich voran. Neue Produkte, neue Märkte, neue Regionen und neue Vertriebspartner, werden künftig für weiteres Wachstum sorgen. Der Pfad ist bereitet und wird weiter beschritten es macht Freude dabei zu sein.
Die Umsätze werden in nicht allzu langer Zeit die 100Mio Marke p.a. knacken (ca. 2020) und dann ist das Unternehmen sichtlich eine nicht zu unterschätzende Adresse für viele Investoren. Aktuell fliegt man leider noch weit unterm Radar, aber mit zunehmender Größe sollte sich das ändern!
ICh würde fast soweit gehen und sagen, hier steigt ein kleiner Stern auf, der möglicherweise bald sehr hell zu strahlen beginnt!
Mit den kommenden Quartalen wird sich auf der Ergebnisseite hoffentlich abzeichnen wie der Deal wirkt. Grundsätzlich sollten beiden Geschäftsfelder sehr gut zusammen passen und deutlich von einander profitieren. Nun muss nur noch die Geschäftsführung nachweisen, dass sie die Geschäfte auch sinnvoll zusammen führen kann. H2O wird aber mit einem Jahresumsatz von bald 100Mio CAD sicherlich eine andere Wahrnehmung erfahren als bisher. Und noch dazu engagiert sich das Management selbst mit weiteren Aktienkäufen.
H2O Innovation reports fiscal year 2017 third quarter results: Continues to build growth http://www.h2oinnovation.com/...x?page=268&langue=en#.VFpM1fmG-So
November 1st, 2017 http://www.h2oinnovation.com/...x?page=268&langue=en#.VFpM1fmG-So
In diesem englischsprachigen Clip (Untertitel sind verfügbar) stellt Daniel Pronk u.a. auch H20 Innovation Inc. vor.
Analysten empfehlen die Firma weiterhin zum Aufstocken bzw. Kauf: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...031/analystenerwartungen/
Ich habe sie noch nicht auf meiner Watchlist, aber da Wasser in meinem Depot ein großes Thema ist, stelle ich diese Links mal hier ein.