es geht auch anders 30% + mit.........neugierig?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.00 00:43
Eröffnet am:11.11.00 00:43von: LA SUXAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:11.11.00 00:43von: LA SUXLeser gesamt:1.806
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

16 Postings, 8863 Tage LA SUXes geht auch anders 30% + mit.........neugierig?

 
  
    #1
11.11.00 00:43
bin auch seit Frühjahr mit allen NM werten locker 50% im Minus - hatte aber zum Glück eine Eingebung mit Umweltkontor und konnte alle Rückschläge durch permanentes nachkaufen wieder gutmachen. Im Sommer bin ich durch viele SL Verkäufe auf Advanced Photo und Umweltkontor hockengeblieben. Ich habe momentan nur diese zwei Werte und viel Cash im Depot, und summa sumarum noch 30% Plus. Wo sich bis zum Jahr 2001 der Einstieg lohnt weiss ich auch nicht - bleibt nur traden und enge SL zu setzen - die banken verdienen - vielleicht sind es die Bankenwerte ( Consors u.v.a. ) die was bringen...trading greetingX - LASUX
 

   Antwort einfügen - nach oben