ergebnisse des jobgipfels


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.03.05 09:59
Eröffnet am:17.03.05 09:52von: neo anderss.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:17.03.05 09:59von: utscheckLeser gesamt:1.737
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

762 Postings, 8130 Tage neo anderssonergebnisse des jobgipfels

 
  
    #1
1
17.03.05 09:52
kanzler:
"wir haben einen weiteren wichtigen schritt gemacht. die gesprächen waren hilfreich, auch wenn sich das ein oder andere nicht direkt umsetzen lässt."

regierung:
"im wesentlichen eine bestätigung unserer bisherigen richtung. wo es uns möglich war, sind wir auf die opposition zugegangen, viele forderungen waren aber einfach unhaltbar."

opposition:
"wir sind unserer gemeinsamen verantwortung für dieses land nachgekommen und haben konstruktive vorschläge gemacht. jetzt ist es an der regierung unsere richtigen wirtschaftsimpulse im pakt für deutschland umzusetzen."

arbeitgeber:
"hierbei handelt es sich wohl eher um ein reförmchen. die richtung ist die richtige, aber für einen nachhaltigen aufschwung müssen die steuern deutlicher gesenkt werden. leistung muss sich wieder lohnen und die bürokratisierung muss zurückgefahren werden. besitzstandswahrung können wir uns in diesen zeiten nicht leisten."

gewerkschaften:
"ein rückschritt ins mittelalter und eine unzumutbare belastung der arbeitnehmer, die seit jahren auf eine reallohnsteigerung verzichten. hier wird der grundstein für das ende des sozialstaates gelegt."

bild (morgen)
"DURCHBRUCH!"

bild (nächsten monat)
"GESCHEITERT!"

ariva
"alle blöde und unfähig"

arbeitslose
immer noch arbeitslos

hab ich jemanden vergessen?

in diesem sinne  

21880 Postings, 8077 Tage utschecknöö neo, ist komplett *lol* o. T.

 
  
    #2
17.03.05 09:59

   Antwort einfügen - nach oben