erdogan


Seite 23 von 43
Neuester Beitrag: 26.11.16 08:25
Eröffnet am:08.09.14 11:30von: alice.im.börs.Anzahl Beiträge:2.068
Neuester Beitrag:26.11.16 08:25von: ko_boltLeser gesamt:98.262
Forum:Talk Leser heute:29
Bewertet mit:
29


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 43  >  

9756 Postings, 5557 Tage MulticultiWenn sies sagt

 
  
    #551
1
04.01.15 18:02
werds scho stimma,ausserdem wenns Schee macht :-)))  

2859 Postings, 3801 Tage KuzeyBerichte mal lieber über den

 
  
    #552
04.01.15 18:18
Gaza Streifen Palästina und Israel aber das ist dir wahrscheinlich egal oder hast den Mut nicht dazu. Evtl. ist es dir auch egal weil es einfach  Muslime sind die dort sterben Tag täglich.

Ich verstehe einfach nicht warum du dich  an dem Erdoğan so aufgeilst.  

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandspotzl, ich bin nicht

 
  
    #553
4
04.01.15 18:25
deine dienstmagd...mach gefälligst selber oder fehlt dir mut...interesse oder biste nur zu faul! und ich gehe stark davon aus, dass du dich a weng mehr an erdogan aufgeilst als ich gelle ; ))  

6666 Postings, 3607 Tage Rasenmähen#549 Es gibt so Prop und so Propaganda

 
  
    #554
3
04.01.15 18:37
Alice bemüht sich, so hab ich den Eindruck, gegen den ins religiös-fundamentalen und autoritären/nicht konsensorientierten Kurs von Hr. Erdogan die Stimme der aufgeklärten Vernunft im Sinne Atatürks und westlicher Werte zu setzen.

Sie ist bereit, über Ihre Themen zu diskutieren.

Das ist vorbildlich im Sinne westlich-pluralistisch-rechtsstaatlichem Demokratieverständnis - was will man mehr!?

 

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandfür was

 
  
    #555
1
04.01.15 19:21
sollte ich auch propaganda machen, erdolf ist derzeit konkurrenzlos und man muß jetzt da durch. wie schon öfter gesagt, empfinde ich den typen als peinlich für die ganze türkei...natürlich ist dieser thread von meiner sicht der dinge gefärbt aber meist belasse ich es beim nachrichten einfügen. beim burka u. hamed-thread nutze ich meist artikel von betroffenen, mache auf demokratiewillige säkuläre u.o humanistische muslime aufmerksam, hab in letzter zeit auch viel über die lage der kurden in die threads gesetzt, über isis, die stimmung im netz wenn mal wieder die presse blockiert wird oder nur ausgesuchte nachrichten verbreitet werden.
wäre schön wenn es etwas gäbe für das ich propaganda machen könnte!

ich frag mich, wie wird es weitergehn unter erdogan...wird er soviel schaden anrichten, daß es ewig dauern wird bis man den wieder in ordnung bringen kann. 50prozent waren gegen ihn...jetzt steigt die unzufriedenheit auch bei seinen unterstützern- es wird zu aufständen kommen im land, es wird wieder opfer geben. auch wenn er sich gibt wie ein hinterwäldler...diktator bleibt diktator, bei allen witzen die kursieren darf man nicht vergessen wie gefährlich so ein mensch werden kann.
auf fb kommt von den türken im land öfter der spruch:" was wollt ihr almanci, ihr habt keine ahnung was hier läuft"- das ist an die deutschtürken hier gerichtet, die erdogan unterstützen u verteidigen- ich frag mich, haben die alle keine verwandtschaft in der türkei?! viele erdolf anhänger kommen in der türkei aus der tiefsten provinz u. aus deutschland! bei den provinzlern auf stimmenfang zu gehen ist relativ einfach...man schickt seine leute in die käffer u. muß eigentlich nur die personen überzeugen die bürgermeister o.ä. sind...die machen die restliche arbeit u. die mund zu mund-propaganda den rest. tja, wie die deutschtürken sich einfangen lassen weiß ich beim besten willen nicht- vielleicht "einfach so" oder weil sie sich als türken von diesem menschen angesprochen fühlen der hier vor aller welt auf dicke hose macht? deutschtürken haben meiner meinung nach immer noch keine eigene identität...die erlebe ich jetzt erstmals bei den deutschkurden!

die stille hoffnung, daß die erdoganzeit vielleicht doch was gutes herausbringt- sowie aus vielem negativen erst ne richtige entwicklung stattgefunden hat in der geschichte- die bleibt.



 

6666 Postings, 3607 Tage RasenmähenEs stellt sich überhaupt die Frage, wie und ob

 
  
    #556
1
04.01.15 19:25
die Türken den wieder los werden.

Wird er sich einfach abwählen lassen?  

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandglaube nicht

 
  
    #557
2
04.01.15 19:30
hab aber überhaupt kein bauchgefühl wie sonst bei sowas...mir fehlt die distanz zum thema! diktatorpersönlichkeiten gehen nie einfach oder  

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandvielleicht tut sich etwas

 
  
    #558
04.01.15 19:32
im hintergrund...noch hat er offene gegner aber wie gesagt, es gibt keine greifbare alternative  

6666 Postings, 3607 Tage RasenmähenDer wird sich mit Putin ein Wettrennen

 
  
    #559
1
04.01.15 19:35
um den Titel des dienstältesten Präsidenten der Welt liefern.

Überhaupt wärds nicht schlecht, wenn die Türkei von der EURASISCHEN WIRTSCHAFTSUNION aufgenommen werden würde, mit der EU wird das so nie was   ;o)

http://de.wikipedia.org/wiki/Eurasische_Wirtschaftsunion  

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandserena shim

 
  
    #560
05.01.15 00:06
hier 2 ihrer fb seiten, 2 gruppen gibt es ebenfalls..bei einer hab ich mich angemeldet, weiß aber nicht ob die nichtangehörige ebenfalls aufnehmen
https://www.facebook.com/serena.shim?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/SerenaShim/721361097948594?fref=ts  

72 Postings, 3889 Tage inferno67Erdogan ist nicht gehorsam

 
  
    #561
05.01.15 00:19
Wie die Mutti und die sonstigen europäischen Vasallen, deshalb wird sehr einseitig über ihn in den westlichen Medien berichtet.

Ich mag seine Art auch nicht, aber eine etwas objektivere Sicht würde vieles was über ihn in den westlichen Medien berichtet wird relativieren.

P.S.: Atatürk hätte man in der heutigen Zeit auch als Diktator bezeichnet, wenn nicht sogar (übertr.) als "Terroristenführen"!

Mehr schreib ich nicht dazu. Objektiv bleiben, Gehirn einschalten und nicht nur die MMM nachplappern...  

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandkomisch

 
  
    #562
05.01.15 00:27
das sagen sie alle...aber dennoch hängen die meisten an den gleichen medien.
ich glaube nur das was mir vorort bestätigt wird...außerdem is erdolf ein showmaster, der sucht doch "den" auftritt und die aufmerksamkeit- sonst würde er nicht mit jedem schrott an die presse gehen oder reporter auffordern ihn zu filmen während er zb nen raucher runterputzt...frag mich wann der mal zu regieren anfängt, es gäbe genug baustellen in der türkei!

zur einseitigkeit...witzig, fast die komplette türkische presse wird blockiert, zensiert u unter druck gesetzt. viele news sind schneller über fb greifbar...manche tauchen in der presse erst gar nicht auf bzw werden nicht bestätigt- weiß net wie man sich da ernsthaft über westliche medien aufregen kann die ohnehin nur erdolfs brüllen drucken u kommentieren
 

72 Postings, 3889 Tage inferno67Pressefreiheit

 
  
    #563
05.01.15 00:41
selten so gelacht....

Nur mal ein satirisches Beispiel für die so gelobte deutsche Pressefreiheit:
http://youtu.be/XZdQAcrydU4

Naja das System lebt halt von eurer blauäugigen Sicht...  

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandstell dich hinten an

 
  
    #564
05.01.15 00:52
inferno...es haben sich paar checker vom dienst schon vor dir gemeldet ; )

außerdem gehts in diesem thread, wie der titel schon sagt, um erdolf...nicht wie gewünscht um palästina, israel und auch nicht um deutschland- dafür gibts sicher eigene threads- türkei mit deutschland zu vergleichen is net nur blauäugig- das verdient aus meiner sicht ein blaugrünleuchtendes veilchen!  

72 Postings, 3889 Tage inferno67Es hat eh kein Sinn..

 
  
    #565
05.01.15 01:53
"inferno...­es haben sich paar checker vom dienst schon vor dir gemeldet ; )" und "erdolf"

Genauso weiter.. Lächerlich. Dieses Niveau mache ich eh nicht weiter mit!
 

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandvielen dank...

 
  
    #566
1
05.01.15 02:04
spart zeit und hohle phrasen spielchen...deine art von einstieg in diesem thr.  gibts auf gleichen level mehrmals im monat und nebenbei find ich es ebenfalls zum kotzen unhöflich ohne paar beiträge nachzulesen irgendwas daherzubrabbeln...was man halt so brabbelt wenn man sich sehr sehr wichtig fühlt!

das niveau haste selbst vorgegeben, ich paß mich ganz gern meinen gesprächspartnern an : )

nachti ; )  

9245 Postings, 7989 Tage Mr.Esram#563 Aja! -die hiesige Presse-Freiheit

 
  
    #567
05.01.15 02:54
in Deutschland also Hausgemacht,
man versteht sich -ja im wahrsten Sinne des Wortes...
 

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandaus november

 
  
    #568
05.01.15 09:41
Türkische Priester ohne Nachfolger | domradio.de
Eine der größten Sorgen der Christen in der Türkei ist das faktische Verbot der Priesterausbildung. Sie hoffen, dass Papst Franziskus das bei seinem Besuch ansprechen wird. - Nachricht vom 27.11.2014
lol..gut das nur eine kirche genehmigt wurde!  

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandGespräch mit dem Chef der PKK

 
  
    #569
05.01.15 12:04
PKK:
Die Kurden kämpfen mit Erfolg gegen die Terrormilizen des IS – das macht sie für den Westen unentbehrlich. Ein Gespräch mit dem Chef der PKK
 

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandErster Neubau einer Kirche ein PR-Gag

 
  
    #570
05.01.15 18:05
Erster Neubau einer Kirche in der Türkei seit 100 Jahren ist ein PR-Gag auf Kosten der Minderheiten | Kurmenistan News
Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer. TV, Presse und Spitzenpolitiker überschlagen sich mit Lob. Die türkische Regierung hat angekündigt, in Istanbul den ersten Neubau einer Kirche seit 100 Jahren veranlassen zu wollen. Eine bloße Ankündigung, die ihre Wirkung nicht verfehlt, obschon noch  ...
Das beeindruckendste Statement kommt vom Aramäer und humanitären Helfer für durch den IS vertriebene Flüchtlinge “Mike Malke”. Er trifft den Nagel gleich mehrfach auf den Kopf, wenn er schreibt:

“Die Türkei erlaubt, dass eine Kirche gebaut wird?

Jetzt wo sich der Völkermord an den Assyrern/Aramäern, Armeniern, Pontosgriechen und Eziden zum 100. Mal jährt, erlaubst du liebe Türkei, dass eine Kirche gebaut wird? Perfektes Timing…

Liebe Türkei, gib uns stattdessen die tausende von Kirchen zurück die du uns weggenommen hast und lass die Finger von unseren Klöstern!

Liebe Türkei, erlaube es uns endlich wieder Priester ausbilden zu lassen!

Liebe Türkei, du willst den Christen helfen?

Wie wäre es wenn du die Hilfsgüter nach Syrien und Irak durchlässt und die ISIS aufhältst?

Bisher handelst du umgekehrt!

Liebe Türkei, du willst den Opfern helfen?

Wie wäre es wenn du Krankenhäuser für die Opfer bereitstellst und die Täter aufhältst?

Bisher handelst du umgekehrt!

Liebe Türkei, du erlaubst, dass eine Kirche gebaut wird?

Ich will dieses “Geschenk” nicht haben!”



Es bleibt festzuhalten, dass diese Ankündigung vor allem einen Nutznießer hat. Das ist einzig und allein die türkische Regierung inklusive ihrer Lobbyverbände im Ausland.

Wir haben es weder, wie es z.Zt. verbreitet wird, mit einem Zeichen der Toleranz zu tun noch bringt die Ankündigung, egal ob sie in die Tat umgesetzt wird oder nicht, die aramäischen Christen der Türkei auch nur einen Steinwurf näher zu Rechtssicherheit oder gar Gleichberechtigung gegenüber der Mehrheitsbevölkerung. Der Wolf hat in der Tat Kreide gefressen. Ein Wolf bleibt er aber dennoch.....
 

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandUnruhen in der Türkei

 
  
    #571
05.01.15 18:07
Unruhen in der Türkei: Zusammenstöße zwischen Kurden fordern fünftes Todesopfer | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Die Unruhen von Cizre Ende Dezember 2014 haben nun ein fünftes Todesopfer gefordert. Ein 32-Jähriger, der vor einer Woche bei den Zusammenstößen verletzt wurde, erlag am Sonntag seinen Verletzungen. Die Ärzte konnten trotz zahlreicher Operationen nichts mehr für ihn tun. Erst am Sonntag wurde ein Jun ...
 

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandDie Jugendorganisation

 
  
    #572
05.01.15 18:08
Wir versprechen Vergeltung für unsere Brüder, die vor einer Woche bei den Auseinandersetzungen mit der türkischen Hisbollah –Partei HÜDAR-PAR ermordet worden sind. Die Regierung in Ankara instrumentalisiert seit Jahren solche Randgruppierungen wir die HÜDAR-PAR gegen die kurdische Gemeinschaft in Botan. Seit Jahren wird versucht unseren Jugendlichen in allen sozialen Aspekten eine Assimilation zu unterziehen, jedoch hat die Regierung vor einigen Tagen ihre Antwort auf ihre Assimilationspolitik erhalten. Polizisten solcher Staaten gewähren wir keinen Aufenthalt auf kurdischem Boden“....  

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandErdogan lässt 22 Sicherheitskräfte

 
  
    #573
06.01.15 14:07
Türkei: Erdogan lässt 22 Sicherheitskräfte nach Lauschangriff verhaften - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Der türkische Präsident Erdogan geht weiter gegen seine Gegner vor. Jetzt sind offenbar 22 Sicherheitsmitarbeiter verhaftet worden. Ihnen werden Lauschangriffe vorgeworfen. Es ist ein erneuter Schlag Erdogans gegen die Bewegung seines Erzrivalen Fethullah Gülen. Vier Ex-Minister des früheren Erdogan- ...
 

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandKorruptionsvorwürfe: Türkische Ex-Minister müssen

 
  
    #574
1
06.01.15 14:08
Korruptionsvorwürfe: Türkische Ex-Minister müssen nicht vor Verfassungsgericht | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Vier frühere türkische Minister müssen sich nach der Entscheidung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses nicht wegen Korruptionsvorwürfen vor dem Verfassungsgericht verantworten. Der Ausschuss habe ein Verfahren vor dem höchsten Gericht mit neun gegen fünf Stimmen abgelehnt.
 

23589 Postings, 5436 Tage alice.im.börsenlandPolitiker sollen Internetseiten sperren dürfen

 
  
    #575
1
06.01.15 14:12
Türkei: Regierung will Internetzensur verschärfen - SPIEGEL ONLINE
Nächster Anlauf für mehr Web-Zensur in der Türkei: Laut Gesetzentwurf könnten Minister künftig allein entscheiden, welche Internetseiten aus dem Netz genommen werden. Die Regierungspartei AKP bringt dazu ein Gesetz auf den Weg.
 

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 43  >  
   Antwort einfügen - nach oben