endlich auch US-Orders über comdirect

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.05.01 20:52
Eröffnet am:26.05.01 20:47von: indexAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:27.05.01 20:52von: TamerJLeser gesamt:807
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:

1125 Postings, 9196 Tage indexendlich auch US-Orders über comdirect

26.05.01 20:47
hat jemand einen Vergleich zu anderen dt. brokern bzgl. der Konditionen?

bei der comdirect:

Ordererteilung:  
Ihre US-Order erteilen Sie online im Direct Brokerage unter dem Menüpunkt "US-Order" oder über unsere Call Center.

Limitierung:  
Wie an den deutschen Börsenplätzen erfolgt die Limitierung in den USA im Dezimalsystem mit maximal zwei Nachkommastellen.

Handelszeiten:  
Börsenplatz  Annahmezeiten Handelszeiten
AMEX   bis 21:45 Uhr (MEZ),  
 danach für Folgetag     15:30 - 22:00 Uhr  
         (MEZ)
NASDAQ  
NYSE
OTC

Orderzusätze  
Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit folgende Orderzusätze zu erteilen:
-  Stop-Buy / -Loss (SB / SL) und
-  All or None (AoN)

Die Zusätze "Stop-Buy" und "Stop-Loss" haben die gleiche Funktionsweise wie bei einer Inlandsorder. Allerdings gibt es in den USA einige Besonderheiten, weshalb wir Sie bitten, vor Erteilung die entsprechenden Hinweise auf der Hilfeseite der US-Ordermaske zu beachten.

Der Zusatz "All or None" bewirkt, daß Ihre Order während eines Börsentages entweder ganz (alle Stücke) oder gar nicht ausgeführt wird. Die Ausführung der gesamten Order kann aber auch über mehrere Teilausführungen erfolgen, für die jeweils Transaktionskosten anfallen.

Kosten  
Für eine Order in den USA gilt die Provisionsstaffel für den Handel an ausländischen Börsenplätzen. Für eine US-Order erheben wir ein zusätzliches Entgelt von EUR 15,00.

Die Devisencourtage für die Umrechnung von USD in EUR beträgt 0,025%, mind. DM 1,00 / EUR 0,51.
Die Umrechnung erfolgt zum Devisenkurs des Folgetages.

1015 Postings, 9029 Tage schneeerscheint mir

27.05.01 12:26
relativ teuer  

570 Postings, 8940 Tage manfred1Teuer ?

27.05.01 16:39
Ja, wo ist es denn biliger. Wo außer bei Comdirect kann man denn noch online in den USA ordern. Mir ist da kein Brooker bekannt. Ich bin schon lange Kunde bei Comdirect und sehr sehr zuzfrieden. Die Orders werden in Sekundenschnelle ausgeführt, und alles ist sehr sicher und zuverlässig. Die Zuverlässigkeit ist für mich das Wichtigste. Nichts kann für einen Brooker schlimmer sein, als ein System das dann nicht funktioniert, wenn man es eilig hat. Teuer ist comdirect sicher nicht. Die Ordergebühren sind unschlagbar günstig. Ich kann Comdirect nur empfhelen.  

131 Postings, 9241 Tage tinky@manfred1

27.05.01 20:05
hast du schonmal über comdirect in den USA gekauft?
wie hoch waren die Kosten dafür?
Sehe ich das richtig, daß man für eine Order
 "normal" AuslandsOrdergebühr - wie hoch ist diese? konnte dies nicht finden
+ 15 Euro
+ Devisencourtage
bezahlt

892 Postings, 9060 Tage TamerJwww.systrada.net penson financial services seriöse

27.05.01 20:52
direct broker mit software  

Antwort einfügen - nach oben