emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 93 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 190.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 113 > |
erkläre dir gerne mal den trick wie man geld macht und nicht verbrennt:)) also man kauft unten ein wie ich hier und verkauft so hoch wie möglich. ganz einfach oder? weiss schwer für dich zu verstehen. deswegen hast wohl die probleme bei tria. artstore und und und. aber kopf hoch auch du wirst mal glück haben
Nur mal so: Gewinn ist, wenn man am Ende mehr Kohle auf dem Konto hat als vorher. Na ja, Hauptschule halt.
Muahhh...
sicherlich gehört EmQtec zu den Aktien, die viel ( + 50 - 300 % ) Gewinn versprechen, oder eben Hops gehen. Wenn man sich jedoch mal vor Augen hält was dahinter steht ( Investoren mit einem Anteil von über 30 % an Aktien) so kann man sich die Frage stellen, ob jmnd soviel Cash investiert, wenn er / sie keine konkreten Pläne hat, die Kurse gen Norden zu schicken.
Daher nutze ich die Möglichkeiten günstig Stücke einzusammeln.
Schau Dir einfach mal Sunburst an. Dort hat der Pönchheim auch fast 30% zusammengekauft und dann auf den Markt geschmissen. Am Ende wurde er wegen Marktmanipulation - leider nur - zu einer Geldstrafe verurteilt. Die Sunbrust AG ist übirgens schon seit geraumer Zeit gedelisted...
http://www.ariva.de/emqtec-aktiehttp://...206&SEARCH_VALUE=emqtec
gäääääääähn
tja rudini,
das hast du mir auch schon vor monaten gepredigt und? wo steh ich nun?
deine vorher gesagten weit unter der 0,1 oder delisting konnte ich leider nicht
bestätigt finden....und das wo ich so lang abseits der zivilisation unterwegs war.
muss also sehen das ich andere alternativen zum geld verbrennen finde....leider
gääääääähn
nö, du weißt doch ich verkaufe nicht.....will doch endlich mal verbrennen....
aber nur mal gefragt, hast du dich hier doch angepasst? dein muuuaaaah das machen kühe doch auch so in der art
Bin sehr gespannt.
Soll da ja Ärzte geben, die Dir helfen können...
lach
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007