emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 78 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 190.105 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 113 > |
und auf Targate auch ein nettes + von 42,86 % nur so weiter und wir haben heute einen schönen Schlusskurs
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.13 16:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 06.01.13 16:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
EMQTEC AG INHABER-AKTIEN O.N. (WKN A0JL52)
Kurs vom 04.01.2013 08:05
0,123 EUR
-26,35% | -0,04
du schreibst einfach irgentwas von Delisting hier rein und hast null Anhaltspunkte dafür !
Tausende Aktien wurden bereits im Dezember bereinigt und gestrichen - Emqtec war NICHT dabei - aaaah du sprichst bereits von Delisting im Dezember 2013 ;)
Gut dann kannste ja bis November die Luft anhalten und dann nochmal damit beginnen.
Es werden noch ein paar den weiteren Weg nicht mitgehen wollen,die sollen ruhig ihre Shares noch unter 0,20 abgeben. Ich sage nur 2013
Was hier für ein falsches Spiel gespielt wird, wurde von mir zur Genüge dargelegt, jeder User, der mal darüber nachdenkt, sollte daher die Finger von der Aktie lassen.
Nochmal zur Info: Die AG ist mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Einen Insolvenzplan gibt es nicht. Somit wird sie von Amts wegen nach Beendigung des Insolvenzverfahrens im HR gelöscht und gedelisted. Das Delisting kann vom IV allerdings schon vorher - und zwar jeder Zeit - beantragt werden.
Was liebe User,darüber dürft ihr spekulieren!
Auf Dich und Deinen Kumpel "OKB" mit seinen Doppel-Id's fällt hier keiner mehr drauf rein.
Ich gehe - genauso wie Bio - von einem Delisting der Aktie in diesem Jahr aus. Bin schon mal auf Deine Postings gespannt, wenn das Delisting von der Frankfurter Börse angekündigt wird...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007