emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 14 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 189.491 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 113 > |
aha ok, das stimmt rudini
aber da bin ich ja froh, das du der kläger bist
so hab ich das aus deinen klar dargelegten ausführungen hier verstanden.
oder nicht ????
Quellen:
"...Doch nicht nur die fehlenden Unterlagen erschweren der deutschen Justiz die Ermittlungen, sondern auch fehlende Angeklagte: Pascal G. lebt in Österreich. Die Salzburger Behörden liefern ihn nicht aus. Kursmanipulation gilt dort nicht als Straftat. ..."
http://mobil.capital.de/finanzen/aktien/.../100047850.html?mode=print
"... Er wurde zwar im März in Salzburg verhaftet, wurde aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Grund: Hierzulande gilt die Manipulation von Aktienkursen nicht als Straftat, sondern nur als „Verwaltungsübertretung“. ..."
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...agnen-fuer-Aktien-1508841
gääääääääääähn
mensch rudini was ist los? bist doch immer derjenige der andererleuts rechtschreibung kritisiert, zurecht weißt und sich lustig macht....
dein erster satz liest sich ja richtig prickelnd
so aufgeregt?
naja versteh ich, hast ja einmal geschafft was handfestest darzulegen
und mache einen Hoffknix,vor eurer Ehren!
Sogar unser Gorosch hat die Nerven verloren,letzten Donnerstag waren seine letzten 140k
(früh um 8Uhr geschmissen)
Vielleicht sehen wir noch mal die 10cent wieder,denn unser Rudini wird bestimmt noch auf der Leinwand verharren,aber den nächsten Hype kann er auch nicht verhindern.
Bzw.Ein Schelm denkt etwas Böses,wenn er den sogar inziniert!
Fragen über Fragen...
Zeitpunkt: 28.10.12 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Mehr als Sprüche und Ankündigungen gibt es von Dir nicht zu hören. Wenn ich mich an Dein Geschwafel von Montagnacht erinnere, muss einfach nur laut lachen...
lol RUDINI
hast du beim schreiben in den spiegel geschaut? um einen kleinen einblick über deine person hier.....
beantworten ..... fragen ......duuuuu.......neeee doch auch nicht, dito mit handfesten fakten
Rudi-Ratlos, dass sind in meinen Augen keine Durchhalteparolen. Das soll doch
bitte jeder Anleger selber entscheiden,ob er kauft oder verkauft.
Im Gegenteil,halte die 10cent nicht für unrealistisch............die 60cent aber auch nicht.
Der Kurs wird hier sowieso nicht von den paar Schreiberlingen beeinflußt werden können.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...........wenn sich Einige, die hier dar gebotenen
Schauspielreifen Leistungen zu Herzen nehmen und mit Verlust verkaufen.
Fazit: An der Börse ist noch Niemand über Nacht reich geworden!
Aber wo ein Verkäufer,da bekanntlich auch ein Käufer ist!
Wie sagt der Ösi: In der Ruhe liegt die Kraft!
Oder möchtest preiswert einsteigen?..............oder bist du sogar Gorosch?
Seit dem hier jeder weiß, dass die Eisenhüttenstädter-Clique um Frau Mitzschke im Forum aktiv war und ist, rührt diese Möhre hier keiner mehr an...
hey rudi guuuuuut....
dafür das hier keiner mehr was anrührt, bist du wenigstens noch rege dabei....
wenn auch ohne inhalt in deinen worten.....
trotzdem ein dank an dich......kann wenigstens durch dich meine bauchmuskeln mit lachen weiter bearbeiten....
Bin gespannt auf deine Antwort!
1. Habe ich noch meine gesamten Scheiss-Qühe !!
2. Bin ich nicht so oberbescheuert und würde morgens um 08:00 140 k bestens verkaufen!!
3. Bin ich nicht zeydl !!
4. Ist es verwunderlich, dass du hier noch große Sprüche klopfst, nachdem du seit Monaten nur mit Fehlankündigungen und absolut negativer Kursperformance glänzen kannst !!
5. Bevor du irgendeinen Scheiss aüßerst, prüfe vorher mal den Sachverhalt nach oder schalte das Ösi-Hirn ein.
So, ich habe fertig.
Jetzt könntest du mal was für den Kurs machen, worauf wir seit Monaten warten !!
Servus .................
Ausserdem klopfe ich solchen Miesmachern nicht auf die Schulter! Merk dir das!
Diese Zufälle sind schon so Auffällig, dass man wohl tatsächlich von einen Plan von gewissen Herren hier sprechen kann. Finde es interessant das die Person die es aufgedeckt hat hier verteufelt wird und die Person die Fakes und Abzocke injizieren noch von gewissen Herren hier gedeckt werden,
Moral ist für einige mittlerweile hier wohl ein Fremdwort.
Also irgend wie hier verkehrte Welt – Bei Geld hört wohl die Moral auf. Man muss ja kein Freund von den aufdeckern sein und des hier täglichen schlagabtasches, aber überlegt mal mit wem Ihr Euch selbst auf eine Stuffe selbst stellt.
Mit welchen Leuten Ihr es hier im Hintergrund zu tun habt, hat diese Truppe ja Montag eindrucksvoll wieder unter Beweis gestellt.
Einige sollten sich echt fragen auf welcher Seite des Gesetzes und Regeln und Moral Sie stehen und ob Sie mit solchen Leuten auf einer Stuffe stehen wollen.