emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 107 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 189.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 113 > |
Wer weiß, ob sich hier noch mal die Chance bietet für € 0,18 auszusteigen...
ist doch ok wenn einer die 20k mitgenommen hat !!! gab doch genug möglichkeiten sich hier preiswert, einzudecken. 3 cent ist doch auch geld,
ist doch richtig, Oder ???
Zeitpunkt: 21.03.13 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Unangebracht! Moderationsbedingte Auszeit.
so beleidigend muss man nicht sein, sicherlich könnte er sich ein anderes avatar, zulegen !!! jeder, wie er mag.
im übrigen, DANKE FÜR TRIA !!! Das meinte ich mit Verfolgung, dir hinterher gehen und geld machen, nicht wie es GGGGÄÄÄÄÄÄHN, auslegt !!!
nur mal so. NOCHMALS, DANKE !!! ( incl. deiner anderen.... )
Zeitpunkt: 21.03.13 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte auf beiden Seiten einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.
euch den gar hier auszumachen !!! jeden sein pessierchen !!! Rudini und dona mögen sich nicht !!!
Rudini, find ich unfair, mich als Ostküstenbauer in anderenThreads, darzustellen !!! haste mal gesehen, wie 250k abgefischt wurden !!!
auch dafür DANKE, für die VERFOLGUNG !!! Wo er pöbelt, kann man nur GELD, verdienen !!!
das mit den skiunfall, muss ich melden !!! das macht man nicht und im inneren will ich gar nicht, WEITERDENKEN !!!
Das habe ich Rudini auch geschrieben, wo er ist da habe ich Gewinn gemacht. Ist halt unser Glücksbringer!!! Unsere Kuh wir es daher auch schaffen, nur Geduld haben.
ich hab es gemeldet und hoffe, wenn er den wortlaut der meldung hier wiedergiebt, was er mit anderen Leuten und threadfremden Menschen gemacht hat !!! ist fair von mir und habe auch gefragt, warum "ER" nie gesperrt wurde oder mal ne auszeit bekommen hat !!!
Hab aber so einiges gelesen, MICH KANN MAN NICHT SPERREN !!!
miteinander fair umgehen, jeder ist mündig und wir sind ein freies land !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss nochmal zu ek......................
da winken noch mehr....................... geil, einfach nur geil.
lach
Ps: Vorsicht Ironie!!!