emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 387 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.024.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 385 | 386 | | 388 | 389 | ... 647 > |
wenn man den schuss verpasst ??? dabei sein, auch mit wenig, da meine ich auch die zaungäste, kann mal ne null mehr bringen, jeder ist seines glückes sch...d !!! tja der kurs wird´s zeigen und bringen !!! schaun wa mal. finde es nur ein bisschen merkwürdig, dass hier von den zaungästen, keiner so richtig an das ding glaubt, jeder schaut rein, jeder ist an der börse, nehmt euer taschengeld oder das geld vom leergut, ein bisschen mehr volumen und dass ding geht hier wirklich durch die decke!!!!
mal ehrlich, alle schaut ihr rein, jeder denkt, der kühne und die mitschke wird´s schon richten. !!!!!!!!!!!!!!!
nee, wer hier geld verdienen will und auch mit dabei sein will, soll bitte ( ips dich meine ich nicht ) , bitteschön auch mal was machen, ausser kluge sprüche !!!!!!!!
10, 15, 20 kleine kunden, werden auch den kühne und mitschke, mit unterstützen !!!!!!!!!!!
denkt mal alle, über den scheiss nach. wir werden keine 300 jahre, haben aber sehr gute vorraussetzungen um hier den kessel zum kochen zu bringen. lol, ernst gemeint, gruss okb.
Aber auch das kann sich natürlich täglich ändern. No risk no fun!!!!
oder: da möchte jemand Verkaufsinteresse in großer Stückzahl vortäuschen, damit morgen andere noch schnell verkaufen und irgendjemand billiger einsammel kann.