emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 198 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.002.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 647 > |
Ansonsten ist emq doch pleite.
Ich möchte hier eigentlich nur auf die Unerfahrenen einwirken, die nicht auf das gepushe der "Profis" reinfallen sollen. Das ihr Pusherzocker euch gegenseitig das Geld aus der Tasche zieht, ist mit sch.. egal.
Dafür bekommst du von mir einen Daumen hochhhhhhhhhh!
so und nun bekommt euch wieder ein. jeder macht auf seine art geld. push hin push her, wenn es dumme gibt... dann bitte schön. inwieweit sowas verwerflich ist sei dahin gestellt... aber es gehören bekanntlich immer zwei dazu.
in diesem sinne
ja schon komisch nicht wahr?! :-) da muss wohl jemand mehr infos haben was morgen auf uns zu kommt ...
der kurs den wir jetzt haben ist nicht mal der bei dem ich gestern eingestiegen bin.. also mach ich mir grad noch keine sorgen!
aber jedem seine meinung!
Zeitpunkt: 07.03.12 19:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbelposting
bist wohl ziemlich hoch eingestiegen? vermutlich bei 0,4 so wie du hier rumziehst :-)
aber das wirst sicher wieder gewinne realisieren demnächst...
zudem sollte mal die marktkapitalisierung angesehen werden da lässt sich was draus machen.. im vergleich von dem anderen zock auf sharedeals LAMBDA wo sie bei der selben stückzahl fast bei 4,7 mio liegt!!
hier wird bald jemand nicht mehr arbeiten müssen!
nur meine meinung - sind ja alle alt genug hier selber zu entscheiden wo sie ihr geld investieren! also lasst mal das gebashe hier und geniesst
Blöd ist nur das Emqtec ein insolventer und überschuldeter Mantel ohne jegliche Substanz ist. Also mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
wir sind noch drüber wo wir gestern angefangen haben. von daher super kursverlauf! wenn morgen oder die tage neugikeiten kommen dann gehts wieder los!
naja und so unvorteilhaft ist emQtec nicht als mantel! wie gesagt die automobilindustrie läuft wie noch nie.. von daher wird sich derjenige schon gedanken gemacht haben was er damit bezweckt.
nur meine meinung -
der staubsauger ist anscheinend noch in vollem gange..
schade das mein beutelchen schon voll ist.
nur meine meinung
Ohne Insolvenzplanverfahren wird die AG nach Abschluss des Insolvenzverfahrens im HR gelöscht. Viel Spaß dann mit den Aktien...
http://www.xing.com/profile/Rene_Kuehne3 einfach mal das profil durchlesen