volle Bücher
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.03.10 20:33 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.09 12:51 | von: hanshoffman. | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 23.03.10 20:33 | von: aktiennase | Leser gesamt: | 18.918 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wer hat ne Meinung: ist 3 € für Bombardier vorläufig Ende der Fahnenstange?
Oder söllte man den steten Dividendenstrom mitnehmen?
Ich hab jetzt einen ersten Bestand aufgebaut!
bin seit z.3jahre dabei und kann B.mit ruhigen gewissen EMPFEHLEN mann braucht ein wenig geduld aber es zahlt sich aus am bal zu bleiben.
B. hat noch sehr viel nachholbedarf.
aber jetzt lasse ich B.einfach schlafen und nach 10 jahren sehn wir weiter.
Bombardier meldet Auftrag
13:32 19.01.09
Montreal (aktiencheck.de AG) - Der kanadische Mischkonzern Bombardier Inc. (Profil) hat einen weiteren Großauftrag aus den USA erhalten.
Wie aus einer am Montag veröffentlichten Pressemitteilung des Konzerns hervorgeht, hat die Las Vegas Monorail Company (LVMC) die erste Fünf-Jahres-Option des Betriebs- und Wartungsauftrags für das Monorail-System in Las Vegas an die Bahntechniksparte des Konzerns vergeben. Das Volumen dieses Auftrags wurde auf ca. 44 Mio. Euro beziffert.
Bombardier hat dieses vollautomatisch betriebene Verkehrssystem geliefert und seit seiner Inbetriebnahme im Jahr 2004 betrieben und gewartet.
Die Aktie von Bombardier notierte zuletzt in Montreal bei 4,73 Kanadischen Dollar. (19.01.2009/ac/n/a)
Quelle: Aktiencheck
Der Bombardier-Konzern arbeitet an Fahrzeugen, die keine Oberleitung mehr brauchen. Das kann den Verkehr vor allem in alten Städten revolutionieren.
Eine ganz besondere Straßenbahn drehte gestern ihre Runden auf dem 850 Meter langen Testring des Bautzener Bombardier-Werkes. Die rot-weiße Tram fuhr abwechselnd mit ausgeklapptem oder mit eingezogenem Stromabnehmer. War der Bügel oben, kam der Strom aus der Oberleitung.
.....weiter
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2054412
Bahntechnik, Verkehr, Infrastruktur beste Aussichten. Allein in Indien ist genug zu tun im Bereich Bahn/Verkehr für die nächsten 20 Jahre. Von Russland etc noch gar nicht zu sprechen. Wer schon mal in Mumbay war weiss was ich meine wie veraltet die bahntechn ik ist.
Nicht bomb-a- deer, sondern Boom-a-cheap müsste diese Aktie heissen. Nur meine Meinung, ich kaufe hier weiter zu .
jezt heißt es KAUFEN NACHKAUFEN viell günstiger wird B.nicht zu haben.
Abwarten bis sich der Staub legt und dann wieder hinschaun.
:-((
UBS - Bombardier "buy"
15:56 06.03.09
Rating-Update:
Zürich (aktiencheck.de AG) - Fadi Chamoun und Tasneem Azim, Analysten der UBS, stufen die Aktie von Bombardier (Profil) weiter mit dem Rating "buy" ein. Das Kursziel werde von zuvor 7 CAD auf jetzt 4,25 CAD gesenkt. (06.03.2009/ac/a/u)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Da auch die Aussichten gut aussehen ..........sonderbar.
Meldung vom 28.03.2009 bei Flatex........
Bombardier - Gewinn zieht um 30% an
Der kanadische Flugzeughersteller und Eisenbahnbauer Bombardier Inc. erwirtschaftete im vierten Quartal einen Nettogewinn von 112 Millionen Dollar bzw 6 Cents je Aktie. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wies Bombardier einen Gewinn von 86 Millionen Dollar bzw 5 Cents je Aktie aus. Die Erlöse stiegen um 8,7% auf 4,39 Milliarden Dollar. Wie Bombardier am Mittwoch weiter mitteilte, sah sich das Wachstum durch Margenverbesserungen der Sparten Flugzeug und Transport getrieben. Der Auftragsbestand im Transportbereich stieg von 20,9 Milliarden Dollar auf ein Rekordniveau von 27,5 Milliarden Dollar. Es erfolgt für die kommenden drei Jahre eine Bestätigung des Margenziels von 6%.