ein ewiges Hin und Her !!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.08.01 09:25
Eröffnet am:03.08.01 09:10von: TomKatschiAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:03.08.01 09:25von: xvtcoLeser gesamt:1.276
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

707 Postings, 8971 Tage TomKatschiein ewiges Hin und Her !!!

 
  
    #1
03.08.01 09:10
also ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll ? hier sind 50 % der Leute Comroad pro und der Rest Kontra ! man man man - die Ad Hoc von heute ist für mich eigentlich ein Grund zur Freude ( habe noch aktien, aber nur eine Hälfe, da ich die andere Hälfe bei 20 euro ausstoppen lies )! aber was soll ich nun machen - es gibt die positiven Seiten bei Comroad - Telematik, Zukunftsmarkt usw. und ein Überschuß von 4,5 Millionen sind heutzutage wirklich nicht viel ... aber langsam bleiben die Zweifel ... alle ( sagen wie fast alle ) unternehmen haben sin den letzten 1,5 Jahren ihre Umsätze und Gewinnerwartungen zurückgeschreubt und Comroad übertrifft immer nach oben - das kann einerseits clever sein ( wenn Comroad genau weiß was im folgendem Quartal drin ist, aber bewußt niedrigere Zahlen als Ausblick gibt, damit sie sie schön übertreffen können ) oder sie arbeiten wirklich so gut  ( was ich eigentlich hoffen )...
was die Börse Online angeht ( für mich zur Bild Zeitung unter den Börsenblätter verkommen ) lege ich keinen Wert auf diese Zeilen, alle diese Zeitungen kämpfen zur Zeit ums Überleben und natürlich wollen sie reißerisch auf ihre Ausgabe aufmerksam machen ... andererseits wenn alles bei Comroad so glatt läuft, warum treten die Zweifler so lauthals auf ? ist nicht irgendwo ein Fünkchen Wahrheit drin ??? Aber in den letzten 1,5 Jahren waren das alles nur Vermutungen ... keiner hat auch je nur einen Beweis gebracht ...
Also es ist nicht einfach mit dieser Aktie !!!
Ich habe beschlossen ( weil es nur noch ein kleines Häufchen Aktien ist ) die Aktien im Depot zu lassen und mich vielleicht in 2 Jahren zu freuen oder zu ärgern ( ärgern eher weniger, weil ich aus Vorsicht nur noch eine kleine Menge habe, obwohl ich ja einer der größten Comroad Gläubiger war )
mal sehen die nächsten Wochen werden zeigen, was dort dran ist ...  

707 Postings, 8971 Tage TomKatschials Vergleich würde ich ( nur ich )

 
  
    #2
03.08.01 09:24
vielleicht mal Priceline.com anführen. Die wurden anfang des Jahres auch platt gemacht, Geschäftsidee sei scheiße, sehr sehr viele Skeptiker, Internet wollte sowieso keiner haben usw. wurden in den USA auch durch verschiedene Artikel ( wie in unserem Fall die Börse Online ) nieder gemacht - und was war - sie machten erstmals Gewinn im 2. Quartal 2001 !!!!
ist vielleicht nicht das gleiche Umfeld der Unternehmen aber ungefährer vergleichbarer Werdegang ...  

86 Postings, 8655 Tage xvtcoDu mußt Dir halt im klaren sein

 
  
    #3
03.08.01 09:25
das Du eventuell Hundertprozent verlierst. Wenn das für Dich OK ist behalte Sie.Vielleicht machst Du auch einen großen Gewinn. Ich glaube aber eher nicht.  

   Antwort einfügen - nach oben