Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 04.07.19 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Wichtig ist - und das ist wohl der Grund für diesen Thread hier - dass die Leute keine hohlen Phrasen in den Raum werfen mit Einzeilern in Minutenabständen. Wenn jemand was zu sagen/teilen hat dann ist es ja auch für die Überlebensfähigkeit der eigenen Meinung sinnvoll sein, die Aussage mit Fakten zu untermauern. Je besser man seine Aussage stützt, desto glaubwürdiger ist sie doch.
Wie gesagt - hohle Phrasen möchte hier niemand hören. Nur weil die Aktie jetzt nach oben läuft ist es nicht automatisch eine Überhitzung.
Zu deinem Post:
Auf welcher News, Charttechnik, Fachartikel, Normen, Börsen- und/oder Binsenweisheiten genau basiert diese Annahme? Gemäß der Beweisführung bewerte ich für mich deine Aussage.
Selbst wenn es ein Bauchgefühl ist, kannst du es ja dazu schreiben und keiner hier wird dir die Aussage übel nehmen. Aber jeder wird sie für sich selbst als Bauchgefühl abspeichern.
Nach dem Bauchgefühl eines Anderen zu handeln muss dann wieder jeder für sich selbst entscheiden.
An alle, nochmal Sorry für OT.
Vielleicht solltest du dich mit Dingen beschäftigen, die dir etwas leichter fallen.
Wie wärs denn mit ein paar Links zu den Analysen oder den Zitaten aus den Links, auf die du anspielst?
Ich bin mir sicher, dass wir über sowas hier ganz gut diskutieren können.
Aber ich weigere mich im Gegenzug auch, hier diese Pauschalaussagen einfach so zu akzeptieren. Egal von wem die kommen mögen.
Hier gehts mir nicht um Recht haben, sondern um so viele Informationen wie möglich, um meine Anlageentscheidungen zu treffen.
Dazu gehören sämtliche möglichen Kanäle.
Evotec ist folglich am späteren Erfolg beteiligt!!!
Kurs überhitzt sein könnte, kann man sagen Ja, aber in Anbetracht der ständigen News mit
denen uns EVOTEC beschenkt, muss man auch sagen, dass vieles dadurch relativiert wird.
Die 30 will ich jetzt auch sehen, nicht nur immer hören.
Wünsche Allen schönen Abend
Sehr sehr schade, aber gegen solche Menschen bist du machtlos. Höchstens auf ignore - aber es gibt immer wieder user, die sich mit diesen Voll...... auf Diskussionen einlassen.
Leider ...
Es ist mir weiterhin ein Rätsel, was derartige Personen antreibt.
Natürlich ist man auch ( leider ) hier vor Pseudo-Nicks gefeit.
Es wurde ja schon von XXX angedroht, auch hier zu schreiben ...
Weiterhin sehe ich Evotec auf einem guten Weg!
Und was den Kurs anbetrifft, die 26 sind ja schon in Sichtweite und dann sehen wir weiter. Ist jedenfalls meine größte Position.
Trotzdem super thread...vielen Dank @VicTim.
mfg
Es wird aber dadurch auch nicht besser, wenn man jenen eine Plattform bietet und
die Beiträge kommentiert. Hierdurch wird dann leider eine Bestätigung erzielt und
und regt nur zu neuen Retouren an. (Im negativen Sinne, gewissermaßen ein Kreislauf)
Hier bietet sich nur konsequentes ignorieren an, dass es dann auch durch zuziehen gilt.
L. G.
Heute handelt Amiland nicht, die Europäer werden alles in minus drücken, die europäer sind n.m.M. größte arsch...er.