edel music
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.03.05 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.05 12:46 | von: letzau | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 01.03.05 08:48 | von: letzau | Leser gesamt: | 8.103 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Also ich denke das Edel weiter Richtung Norden laufen wird. Auch Jack White dürfte sich sehr gut entwickeln.
Die Gewinnmargen in der Musik-Branche haben sich erheblich verbessert in den letzten Jahren.
Aber es tut weh in eine Aktie noch einzusteigen die schon gut gelaufen ist. Rücksetzer sind zu erwarten, aber diese Rücksetzer werden schnell zurückgekauft.
Ich halte meine Edel langfristig.
Die Gewinnmargen in der Musik-Branche haben sich erheblich verbessert in den letzten Jahren.
Aber es tut weh in eine Aktie noch einzusteigen die schon gut gelaufen ist. Rücksetzer sind zu erwarten, aber diese Rücksetzer werden schnell zurückgekauft.
Ich halte meine Edel langfristig.
Es geht wieder aufwärts ! Nächstes Kursziel sollte 4,7 Euro sein.
Wer Gewinne mitnehmen wollte dürfte jetzt raus sein.
Edel bleibt mein Favorit.
Wer Gewinne mitnehmen wollte dürfte jetzt raus sein.
Edel bleibt mein Favorit.
Edel steigt ja doch auf 5 Euro...hatte kurzfristig verkauft um Bodenbildung abzuwarten.
Aber jetzt steigt Edel wieder stark. Und natürlich hab ich teurer zurückgekauft.
Voll auf den falschen Fuß erwischt. Halte jetzt Edel langfristig und ignoriere alle Kursschwankungen.
Mann, bin ich ein schlechter Trader.
Aber jetzt steigt Edel wieder stark. Und natürlich hab ich teurer zurückgekauft.
Voll auf den falschen Fuß erwischt. Halte jetzt Edel langfristig und ignoriere alle Kursschwankungen.
Mann, bin ich ein schlechter Trader.