@ecki / GPC
Recht haste trotzdem... aber bis dahin muß man sich doch irgendwie die Zeit vertreiben, oder?!?!?
Gruß,
RockeFäller
. Langfristig ja ecki 03.08.04 09:50
kurzfristig könnte ich mir noch einen Abtaucher nach/zu den Zahlen vorstellen. Kann, muss aber nicht sein.
Es wird wieder welche geben, die GPC für Schrott halten, nur weil sie Kosten und kaum Umsatz haben. Spätestens bei 8 zulangen! Kann aber auch gut sein, das die 9 hält.
Wie immer: Was ist dein Zeithorizont und deine Beobachtungsintensität?
Grüße
ecki
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Habe ja sofort gesagt, dass es noch günstiger geht. Zu 9 oder gar 8 war jedenfalls kein schlechter Rat. :-)
Ein paar habe ich immerhin selber genommen....
Grüße
ecki
Aber wenn wir heute über 11 EURO bleiben, wäre das für die nächsten Tage und Etappenziele schon ganz fein... (und richtig...)
Hi-Ho
RockeFäller
Glaube mir die Menschen sind gerade an der Börse sehr vergesslich, und der nächste run kommt, ( gerade in der Bio-Branche )
na wir werden sehen wer recht behält.
gruß Grenke
gehoben werden.
Zahlen zu 1D09C3 werden erst so richtig nach Phase 1 interessant. Wenn feststeht, dass es verträglich ist und wenn das Anwendungspektrum besser abgegrenzt werden kann.
Und wenn dann aus den 150 mio 1,5 mrd werden, und die Erfolgswahrscheinlichkeit auf 10% angehoben wird, dann wird es auch einen relevanten Bewertungszuschlag für dieses Medikament geben. :-)
Grüße
ecki
jedenfalls alles irgendwie interessant. sollte bei 12 ein widerstand sein, sehe ich den allerdings auch in gefahr, dann könnten tatsächlich mal wiewder die dämme brechen, vor allem wenn die auf der anderen seite des teiches das auch glauben...
Gruß
StockEngineer
GPC hat wieder einen großen cashberg nach der KE, und der wird dahinschmelzen.
Umsatz mini, Kosten hoch. Was versprichst du dir da für Impulse aus den Zahlen?
Auf die anderen Meldungen kommt es an. Werden Zulassungsunterlagen eingereicht. Weitere Anwendungsgebiete für Satraplatin erschlossen?
Kommen die anderen Wirkkandidaten in die Klinik, wieviel potentieller Umsatz?
Weitere Einlizenzierungen.
Das sind die Sachen die die Kurse bewegen. Das bis 2006/2007 massiver cashverbrauch statfindet ist einfach Fakt.
Grüße
ecki
GPC Biotech neuer Fair Value
Goldman Sachs
Die Analysten von Goldman Sachs haben die Aktie von GPC Biotech (ISIN DE0005851505/ WKN 585150) unverändert mit " outperform" eingestuft.
GPC Biotech habe klinische Tests begonnen, mit denen die Wirksamkeit ihres Medikaments Satraplatin nun auch gegen Lungenkrebs erforscht werden solle. In der Studie der klinischen Phase 1/2 werde die Anwendung von Satraplatin in Kombination mit einer Bestrahlungstherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligen Lungenkarzinom untersucht.
Durch die Aufnahme der Kombinationstherapie in die Bewertungsmodelle steige der faire Wert von 12 auf 16 EUR. Dieser könne weiter auf 22 EUR steigen, falls die Phase 3-Ergebnisse der Pivotal-SPARC-Studie positiv ausfallen würden.
Nach Ansicht der Analysten sei GPC Biotech aufgrund der ab dem ersten Halbjahr 2005 zu erwartenden Nachrichten bzgl. Satraplatin ein Kauf.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Goldman Sachs die Einschätzung " outperform" für die Aktie von GPC Biotech
Grüße
ecki
gruß Grenke
Das würde sich sehr harmonisch machen im chart. ;-)
Ausserdem darf der Kurs ruhig wieder in Richtung des cashwertes der neuen Aktien wandern.....
Grüße
ecki