Echt nicht Schlecht-Fenstersolarzellen


Seite 25 von 58
Neuester Beitrag: 13.10.09 18:10
Eröffnet am:07.12.05 14:57von: RoulettProfiAnzahl Beiträge:2.442
Neuester Beitrag:13.10.09 18:10von: la1963Leser gesamt:184.094
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 58  >  

13648 Postings, 6723 Tage BoMaWerder, weißt Du, wie man hier

 
  
    #601
23.03.06 19:55
das meiste Geld verdient ?

Mit Geduld...... -)))))

 

1045 Postings, 6702 Tage Werder1@Bo und Termi

 
  
    #602
23.03.06 20:02
Klar weiß ich wie man geld verdient.Nur glaube ich nicht das der Kurs soo extrem fällt.
Einer von euch hat gesagt am 22.3 wird der kurs bei 1.27 sein.
Nun denn warten wir ab was passiert.Wir werden sehen wer Recht hat  

13648 Postings, 6723 Tage BoMaWer weiß hier schon was Genaues ?!?!?

 
  
    #603
23.03.06 23:37
Wär' ja zu schön.....

Ich weiß nur aus eigener (anfänglich sehr oft leidvoller) Erfahrung, daß der Weg z.B. von € 2,10 bis € 1,48 u.U. äußerst kurz ist. Es gibt nur ganz wenige Werte, die ich unbedingt haben wollte, die ich zu ähnlichen Abstauberlimits nicht DOCH über kurz oder lang kaufen konnte....

Schalker: im o.g. Fall wirst Du am nächsten Morgen ws. nicht den SL-Kurs erreichen. Du bekommst dann so viel Geld pro Schein, wie ein anderer noch bereit ist, dafür zu zahlen.....  

1045 Postings, 6702 Tage Werder1Ich bin nervös!

 
  
    #604
24.03.06 14:57
Amerika was ist heute zu erwarten?  + -   Was meint ihr?  

391 Postings, 6978 Tage schalker75Schwer zu sagen. Alles ist möglich.

 
  
    #605
24.03.06 15:17
Denke 50/50 Chance auf Anstieg wie Abstieg. Habe zur Sicherheit mal ein SL gesetzt. Denn wenn es am Anfang runter geht, geht es tendenziell erstmal weiter runter. In der Vergangenheit habe ich den Fehler gemacht Gewinne nicht mitzunehmen sondern habe immer die Nerven verloren wenn ich 30% im Minus war. Jetzt freue ich mich auch über kleinere Gewinne.  

391 Postings, 6978 Tage schalker75Nach unseren Kursen eröffnet USA im Plus

 
  
    #606
24.03.06 15:25
Das läßt jedenfalls hoffen  

391 Postings, 6978 Tage schalker75Es geht runter. Aktuell 2,02 / 2,05 o. T.

 
  
    #607
24.03.06 15:49

391 Postings, 6978 Tage schalker75RT 1,98 / 2,03 o. T.

 
  
    #608
24.03.06 15:52

391 Postings, 6978 Tage schalker75Denke es geht jetzt wieder runter

 
  
    #609
24.03.06 16:13
Fast der gleiche Kursverlauf wie Barnabus. Wenn dem so ist steht uns eine lange Korrektur nach unten bevor. Heute ist ausserdem Freitag uns viele Amis wollen vielleicht übers Wochenende nicht investiert sein. Schauen wir mal was passiert.  

32341 Postings, 6994 Tage Terminator100keine Panik Schalker - nimm Gewinne mit und

 
  
    #610
24.03.06 17:06
setz eine Kauforder mit Limit 1,27  rein  und du wirst sehen bald hast du xsun wieder in deinem Depot  

1045 Postings, 6702 Tage Werder1haha

 
  
    #611
24.03.06 17:12
wers glaubt  

391 Postings, 6978 Tage schalker75Bin bereits per SL rausgeflogen

 
  
    #612
24.03.06 17:18
und hoffe jetzt natürlich auf Abwärtsbewegung. Trotzdem will ich hier nicht die Stimmung drücken weil ich weiss wie schwach die Nerven sein können. 1,27 Euro sind weit weg. Wenn es so weit fällt kommt es dem platzen einer Seifenblase gleich. Ob man dann noch einsteigen sollte weiss ich auch nicht. Trotzdem bleibe ich auf der (Robert) Hut(h). Hier wird gezockt bis der Psychotdoc kommt.  

32341 Postings, 6994 Tage Terminator100auf der Hut sein ist gut bei xsun

 
  
    #613
24.03.06 18:41
und wenn ich zu 1,27 nicht zum Zuge komme ist es auch nicht so tragisch.  die kommem sowieso nur wenn jede Menge SL  durchbrochen werden und dann sollte man dabei sein Gehe auch davon aus das es danach wieder hochgeht  

1170 Postings, 7550 Tage andy1964Immer mit der Ruhe

 
  
    #614
24.03.06 20:35
Das Teil zuckt von anfang an so bin zwischendurch schon min. 3mal
Nervös geworden und teurer wieder rein!!!! Und wo stehen wier jetzt?
Wäre eigentlich einige 100% im plus hab mich teilw. auch beklopt machen lassen
und bin raus.
Ich lass die liegen und seh zu wie sie auf kurz oder lang schön steigen.
Denkt an Solarworld und Co.
Also immer Ruhig bleiben.
Gruß


Corporate Information: XsunX, Inc.
   Symbol:      XSNX                    §
 Exchange:     OTCBB                    §
Issued/Outstanding:§120.1 million

Company Description

XsunX, Inc. (OTCBB: XSNX) (Corporate Profile, News and Info) Building-Integrated Photovoltaics - Based in Aliso Viejo, California, XsunX is the developer of Power Glass -- an innovative solar technology that allows glass windows to produce electricity from the power of the sun. This proprietary process is intended to allow manufacturers to apply a transparent and photovoltaic glazing to glass and other transparent substrates. When XsunX glazing is exposed to light, the light energy is converted into electrical energy for use as a power source. XsunX believes that its solar electric glazing technology has a number of major market opportunities in the worldwide architectural glass, optical film and plastics markets.

• XsunX, Inc (also referred to as “XsunX” or the “Company”) offers investors opportunities in innovative new technologies and markets, addressing the rapidly expanding photovoltaic industry.

• XsunX, Inc. has developed Power Glass™ – an innovative solar technology that allows glass windows to produce electricity from the power of the sun.

• The Company is leveraging its broad portfolio of patents to commercialize Power Glass™ technology as the solution for integrating renewable power generating properties onto millions of square feet of modern architectural glass and building facades.

XsunX believes that Power Glass™ technology can provide an ideal solution for the wide scale integration of real energy producing products into living and working environments – all without causing disruptive and costly changes to lifestyles. Given the current and emerging market opportunities, XsunX represents a sound investment opportunity as it has a proven business model, a solid and experienced management team and a well defined business strategy.

Believing that concerns over secure energy resources and the consequences of pollution will continue to escalate, and that the use of renewable energy will become increasingly more important, XsunX adopted a corporate reorganization plan in October 2003 which included the acquisition of three recently issued U.S. patents for the design, manufacture, and use of semi-transparent thin film solar cells on transparent substrates. In September 2004, the Company extended its capabilities and business opportunities when it licensed the broad patent assets and technological know how of MVSystems, Inc. The purpose of this plan is to capitalize on what XsunX foresees as an elegant way to integrate applications for alternative energy technologies into some of the most commonly used building materials – architectural glass, plastics and thin-films.

Why Solar Electric Vision Glass
Since the inception of the modern photovoltaics industry the primary industry goals have focused on improving the efficiency of solar cells while placing much less effort into the design of new form factors and applications. XsunX believes that the application of solar cell technology may, in many ways, provide more value and return than simply striving to improve efficiencies alone. In other words, the greatest efficiency gains may lie in how and where we use solar technologies and how these applications promote wide scale use.

Our Development Plan
XsunX is now working to commercialize its patented technology and to develop new technology in association with its development partners. Many components and technologies are coming together to commercialize our process. Therefore, XsunX has , and will continue to establish, consulting and R&D relationships with qualified facilities eager to participate. We believe that this product development process provides the Company with the fastest path to marketable products, the maximization of corporate resources, and the broadest access to engineering facilities and technical expertise.

 

1045 Postings, 6702 Tage Werder1!

 
  
    #615
24.03.06 21:25
Ich glaube ich lasse sie auch erst mal liegen und schaue erst ma in 2 Wochen wieder rein.
Ich mach mich nur zu nervös wenn die Aktie um 7% fällt bin ich ja schon fast am Boden zerstört.
 

37 Postings, 6696 Tage Hikarialso charttechnisch....

 
  
    #616
24.03.06 22:36
siehts doch ganz gut aus, ich sehe das da ein super W draus werden kann und solange der gd38 unter dem chart liegt denke ich is noch nicht´s verloren.

       
       

37 Postings, 6696 Tage Hikariaus´n W:O Board

 
  
    #617
26.03.06 23:28
Wechselbad der Gefühle

– von 0,33 US$ auf 2,91 US$

Von Wolfgang Seifert

So kann es gehen: Mit „Alles oder Nichts“ hatten wir unsere Empfehlung zu XsunX
(XSNX.OB – OTC, ISIN US98385L1026) überschrieben, um Ihnen zu verdeutlichen, wie
risikoreich der Umgang mit einer so spekulativen Aktie aus der Solar-Branche ist, die in den
USA nur Freiverkehr an der OTC notiert.
Und der Kursverlauf hat uns Recht gegeben. Denn trotz der Verleihung des „World
Technology Awards 2005“ fiel die Aktie nur wenige Wochen nach unserem Kauf durch
unseren Stop bei 0,30 US$ und bescherte uns einen Verlust von fast 17% – nicht schön, aber
bei solchen Risikopapieren auch nicht ungewöhnlich.
Noch nicht einmal 2 Tage später stand der Kurs bei 0,63 US$, mal eben eine
Kursverdopplung. Auslöser war ein Artikel über die Technologie von XsunX im Fortune-
Wirtschaftsmagazin „Business 2.0“ sowie ein Auftritt des Vorstandsvorsitzenden von XsunX
in der USA-weit ausgestrahlten TV-Sendung „Money TV“, in der er über die Aussichten der
Solar-Branche berichtete.
Obwohl wir aus XsunX ausgestoppt waren, haben wie die Aktie im Januar 2006 mit
einem Abstauberlimit von 0,48 US$ erneut zum Kauf empfohlen, weil wir davon
ausgegangen sind, dass der Bekanntheitsgrad von XsunX schlagartig größer geworden ist –
und somit die Spekulanten und Zocker anlockt. Und wir haben Recht behalten: Die Lunten
waren gezündet und haben ein regelrechtes Kursfeuerwerk ausgelöst – wohlgemerkt nur auf
Basis von Spekulationen und Gerüchten, nicht auf Grund von Zahlen.
Über 100% Kursgewinn
Ungewollte Unterstützung gab es auch noch von anderer Seite, denn wegen der
dauerhaft hohen Energiepreise hat auch die US-Politik die alternativen Energien entdeckt. Sei
es Kaliforniens Gouverneur Schwarzenegger, der ein Milliarden schweres Solarprogramm
verkündete, oder US-Präsident Bush, der am 1. Februar 2006 in seiner Rede zur Nation vor
der Abhängigkeit der USA vom Öl warnte und stattdessen zukünftig auf saubere Energien
setzen will. Diese Äußerungen wirkten so, als ob man ein Streichholz in eine Kiste
Feuerwerkskörper wirft, denn der Kurs von XsunX schoss locker in den Bereich von 1,50
US$ – und Sie waren mit einem Kursziel von 2,50 US$ und einem Stop von 0,98 US$ mitten
drin.
Leider nur bis zum 14. Februar. Denn an diesem Tag fiel die Aktie auf Grund der hohen
Tagesschwankungen im Tief durch unseren Stop bei 0,98 US$ – sehr zu unserem Leidwesen,
wie sich vorstellen können, aber gegenüber unserem Kaufkurs von 0,48 US$ mit einem Top-
Gewinn von 104,17%. Inzwischen ist der Kurs im Bereich von 2,50 US$ angekommen, die
wir vor wenigen Wochen als Kursziel ausgegeben hatten. Wirklich Pech, denn wegen eines
einzigen schwachen Tages sind uns weitere 300% Performance durch die Lappen gegangen.
5 Woche 12 / 24.3.06
5
Wie wir allerdings aus den letzten Redaktionssprechstunden und etlichen E-Mails
wissen, scheinen einige Taipan-Leser unsere Stop-Empfehlung bei 0,98 US$ nicht umgesetzt
oder schlichtweg gar keinen Stop gesetzt zu haben, wobei letzteres bei solch hoch
spekulativen Aktien als fahrlässig zu bezeichnen ist. Denn bedenken Sie: Die Story bei
XsunX ist spekulationsgetrieben, auch wenn man der Technologie des Unternehmens von
Seiten der Fachleute wirklich realistische Marktchancen einräumt. Aber bis jetzt hat XsunX
noch keinen müden Heller Umsatz gemacht, von Gewinnen gar nicht zu sprechen.  

1961 Postings, 6967 Tage SunbrokerSommerzeit: Handel beginnt eine Stunde später

 
  
    #618
27.03.06 16:42
in den USA !  

1961 Postings, 6967 Tage SunbrokerBin raus. Das Ding ist mir zu

 
  
    #619
27.03.06 17:32
instabil, weil viel zu spekulativ. Warte ab, bis sie wieder auf 1,25€ steht. Geh dann wieder rein.  

391 Postings, 6978 Tage schalker75Hier ist die Luft wohl raus

 
  
    #620
28.03.06 11:36
Die Investoren werden sich jetzt was neues suchen. Die Frage ist nur welcher Schein jetzt übertrieben hoch gepusht wird. Könnte mir vorstellen das es jetzt hier, wie bei Barnabus nach und nach bis unter 1€ geht.  

1961 Postings, 6967 Tage Sunbroker@schalker75, da könntest du recht haben! o. T.

 
  
    #621
28.03.06 12:18

32341 Postings, 6994 Tage Terminator100na also werder

 
  
    #622
28.03.06 15:55
sunbroker redet schon von 1,25 Euro  schalker von unter 1 Euro und ich bleibe bei 1,27 zum Einstieg !!   und vielleicht wird Köln ja auch noch Meister  

280 Postings, 6721 Tage MoneywasherWas ich mich seit Monaten....

 
  
    #623
28.03.06 16:13
... bei all den heißen Diskussionen rund um die Solarwelle frage ist, weshalb einige wirklich glauben, dass diese Werte sich auf Dauer halten können.

Viel Wind um heiße Luft, die auf Fenster scheinen soll, die noch nicht hergestellt sind. Und bestellt hat sie auch noch keiner. Und gäbe es keine Subventionen, würde sich das Ganze doch sowieso nicht rechnen - kein Mensch würde darüber nachdenken, so einen überteuerten Blödsinn zu kaufen...

Zwei Wochen nicht hineinsehen - ich lach mich kapott. Innerhalb eines solchen Zeitraums kannste bei so viel heißer Luft Haus und Hof verlieren. Solche Aktien haben keinen Boden - weder bei 1,27 EUR noch bei 1 EUR noch bei 47 Cent.

Und yep... Köln wird Meister... im Eishockey!  

1961 Postings, 6967 Tage Sunbroker@Moneywasher, deswegen bin ich ja raus :) o. T.

 
  
    #624
28.03.06 16:48

1961 Postings, 6967 Tage SunbrokerVöllig klar @moneywasher, und die nächste, die

 
  
    #625
28.03.06 16:59
abschmiert ist Dyesol. Geh ishc jede Wette ein ! Arme Zocker, eigentlich tut ihr mir alle leid !  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 58  >  
   Antwort einfügen - nach oben