Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.


Seite 58 von 202
Neuester Beitrag: 15.05.24 16:29
Eröffnet am:28.01.07 19:01von: herbert bollAnzahl Beiträge:6.026
Neuester Beitrag:15.05.24 16:29von: CC76Leser gesamt:1.410.198
Forum:Börse Leser heute:16
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 202  >  

1388 Postings, 3324 Tage oli25luft schon wieder raus?

 
  
    #1426
01.12.15 15:23
 

2381 Postings, 3683 Tage PitchiAbwarten

 
  
    #1427
01.12.15 16:32
Wird nochmal Anlauf nehmen. Mit wenigen Stücken kann hier bereits viel bewegt werden und die vielen 4-stelligen Käufe sollten doch auch positiv sein.  

1585 Postings, 4825 Tage granddadich frage mich..

 
  
    #1428
01.12.15 16:49

ich frage mich, wie die Inder da zu so erfolgversprechenden Prognosen kamen über das Wundheilungs-Produkt- ob es wirklich daran lag, dass (wie hier 2007 gepostet)
"Da das Zulassungsverfahren in Indien
unbürokratischer und kostengünstiger als in Europa ist.."

heisst "unbürokratischer" vielleichtauch "oberflächlicher?"

 

2381 Postings, 3683 Tage PitchiHab mal die Hälfte raus

 
  
    #1429
01.12.15 17:21
Sollte die wieder unter 7€ gehen, siehts düster aus....  

6713 Postings, 5287 Tage weltumradlerder eine schmeißt die hälfte,

 
  
    #1430
01.12.15 17:34
ich hab um 50% aufgestockt und jetzt nen ek von 6,41 eus.

kenne mich mit dem wert nicht aus, mit biotech aktien schon zweimal nicht und hoffe, hier wurden die longs anscheinend immer enttäuscht, dass sich der ceo noch diese woche zu wort melden wird um mögliche Ursachen des katastrophenergenisses zu diskutieren.

werde hier nicht weiter posten, vielleicht bei meinem ausstieg, denn den longs müssten solche posts wie meines wie purer hohn vorkommen.

allen dennoch nen schönen abend.


gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte  

1585 Postings, 4825 Tage granddadganz einfach...

 
  
    #1431
1
01.12.15 18:30
stellt sich heraus, dass die letzten Ergebnisse auf einem Anwendungs/Messfehler beruhen- dann wirds wieder exorbitant raufgehen,und wer da einstellig verkauft hatte, rauft sich die Haare-
aber : stellt sich heraus, dass die Ergebnisse stimmen und die (kurstreibenden)tests in Indien irgendwie zweifelhaft waren, dann wurden die Aktionäre die ganze Zeit  ja kräftig ver...., besonders bei der letzten KE

ich hoffe mal es kommt eine klare Aussage-in der einen oder der anderen Richtung.
Momentan wird ja nur gezockt, 5% rauf und wieder runter-et da capo-da kann man auch Kohle machen  

297 Postings, 3768 Tage Lex LuthorEs wäre nicht das erste Mal,

 
  
    #1432
1
01.12.15 21:23
dass Studienergebnisse in Indien gefälscht wurden. Muss ja nicht heissen, dass das von Cytotools so angeordnet wurde, aber man steckt ja nicht drin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Anwendungsfehler bei der Behandlung der offenen Beine gab. Die Protokolle geben sehr klar vor, wie die Therapie zu laufen hat. Möglicherweise kann mit einer höheren Dosis ein besseres Ergebnis erzielt werden, aber wenn es kein hochsignifikant besseres Ergebnis gibt, wird kein Arzt dieses Produkt zu diesem Preis verordnen, darüber hatte ich mich ja schon geäußert hier. Aber wer würde denn schon eine weitere Studie unter diesen Umständen mitfinanzieren? Ich persönlich erwarte kein besseres Ergebnis bei höherer Dosis. Eine KE zum Zwecke der Durchführung einer weiteren Studie wäre also rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach. Ich wüsste auch nicht, mit welcher neuen Nachricht der Vorstand den Karren noch aus dem Dreck ziehen könnte.  

2381 Postings, 3683 Tage PitchiBeitrag Euro am Sonntag

 
  
    #1433
01.12.15 22:20

6361 Postings, 6274 Tage xoxossteuerliche Verkäufe...

 
  
    #1434
02.12.15 12:46
dürften zum Jahresende noch dazukommen. Wir hatten wieder ein gutes Börsenjahr, da dürften einige verrechenbare  Gewinne gemacht haben. Habe meine Aktien selbst zu 8,50 verkauft. Da war die Steuergutschrift größer als der Veräußerungserlös. Letztendlich verbesserte die Steuergutschrift den Erlös auf 18,50 je Aktie.  

4573 Postings, 3802 Tage Cobra7@xoxos

 
  
    #1435
02.12.15 14:25


gut erkannt....da werden noch einige auf diese Idee kommen...



mir noch zu heiss  

20 Postings, 3580 Tage XtreamKopfzerbrechen

 
  
    #1436
02.12.15 19:55
Der Absturtz von Cytotools verschafft mir doch einiges an Kopfzerbrechen, da ich doch ein ziemliches Sümmchen in den Wind gesetzt habe.

Wer hat hierfür eine Erklärung (aber bitte kommt nicht mit so einem Mist wie: "Die Ergebnisse waren gefälscht":

Zitat aus der Pressemeldung vom 22.08.2012
Die Ergebnisse der klinischen europäischen doppelblinden
Phase-IIb-Studie zur Wirksamkeit von DermaPro® bei der Behandlung von diabetischem Fuß
liegen vor. Sie zeigen eine ausgezeichnete Wirksamkeit von 92,3% gegenüber 59,8% nach einem
Behandlungszeitraum von 12 Wochen...

 

1585 Postings, 4825 Tage granddadwissenschaftsethik ade?

 
  
    #1437
03.12.15 08:25
schon erstaunlich, dass sich Wissenschaftlert (und da sind ja einige Professoren bei Cytotools) für sowas hergeben-oder werden sie nur als Flagschiffe eingespannt?  

707 Postings, 5096 Tage Win10interessant

 
  
    #1438
03.12.15 18:57

707 Postings, 5096 Tage Win10@Xtream

 
  
    #1439
03.12.15 19:03
ich kann es auch nicht nachvollziehen. Wir können nur hoffen, das es ein nachweislicher Behandlungsfehler war oder ähnliches. Die Zeit läuft uns weg...
und das ist nicht gut.
Allerdings muß man auch abwarten wie die Studie am offenen Bein ausgeht.
Evtl. kann man dann da was ableiten.
Ich hoffe sehr das Cytotools die richtigen Leute hat, um die Papiere zu prüfen
und die Ursache zu finden.
Und hoffentlich kommt die Indien Zulassung in den nä. Tagen auf den Tisch.
 

707 Postings, 5096 Tage Win10diese

 
  
    #1440
03.12.15 19:05
Studie bezog sich im übrigen auf den diabetischen Fuß.
Cytotools hat noch eine laufende Studie Phase 3 mit dem offenen Bein.
Ergebnisse 2.Quartal 2016  

297 Postings, 3768 Tage Lex Luthor@win10

 
  
    #1441
04.12.15 05:49
Und auch bei der Studie zum offenen Bein weit und breit keine Zwischenergebnisse. Das ist schlampige Arbeit oder man macht das absichtlich, damit die Leute nicht gleich scharenweise aus dem Wert aussteigen. Ich würde jedenfalls nicht mit einem positiven Ergebnis rechnen.  

707 Postings, 5096 Tage Win10@Lex Luthor

 
  
    #1442
04.12.15 06:44
positive Zwischenergebnisse für das offene Bein gab es

http://www.ariva.de/news/...Studie-mit-geringer-Patientenzahl-5406766  

20 Postings, 3580 Tage XtreamZwischenergebnisse

 
  
    #1443
1
04.12.15 11:27
Ich hatte Herrn Dr. Freyberg mal angeschrieben, da doch Zwischenergebnisse auf der HV 2014 zur Phase III in Europa für den diabetischen Fuss angekündigt waren. Dies hatte ich als Antwort erhalten:

...Es stimmt, dass wir auf der HV darüber gesprochen haben, nochmals Zwischenergebnisse aus der Diabetesstudie zu veröffentlichen. Hierbei ist vielleicht der falsche Eindruck entstanden, dass wir ausführliche Einzelergebnisse berichten werden. Dies wäre nur mit dem Risiko möglich, vielleicht die entsprechende Anzahl an Patienten nochmals zu rekrutieren und dann 160 Patienten mehr behandeln zu müssen. Dieses Risiko wollten wir nicht eingehen und haben deshalb nur berichtet, dass die Studie wie geplant weiter läuft. Einzelergebnisse sind weder den behandelnden Ärzten noch uns bekannt ....

Mit dem Wissen von heute, frage ich mich, was hat er damit gemeint?
War das Studiendesign vielleicht so angelegt, dass man keine detaillierten Zwischenergebnisse bekannt geben durfte?
Und warum ist die Studie wie geplant weiter gelaufen? Dies könnte ich verstehen, wenn Cytotools knapp an den gesetzten Zielen vorbei geschrammt wäre, aber die Ziele wurden doch deutlich verfehlt. Das muss doch absehbar gewesen sein!

Was ist hier faul?  

1585 Postings, 4825 Tage granddadfaul?

 
  
    #1444
04.12.15 12:18
faul ist hier  alles, wenn ich diese Antwort von Freyberg durchlese- der windet sich ja wie eine Schlange, weil er wohl damals schon wusste,dass da was schief läuft  

297 Postings, 3768 Tage Lex LuthorÜblicherweise nimmt nicht

 
  
    #1445
1
04.12.15 21:04
die Firma, die das Produkt entwickelt hat, die Auswertung der Daten vor, sondern gibt das an eine spezialisierte Firma ab. Und üblicherweise wird in einer Phase der Studie eine Zwischenauswertung durchgeführt, um eben zu erkennen, ob nichts schief läuft, denn wenn die Ergebnisse grottenschlecht sind, kann die Firma rechtzeitig die Notbremse ziehen, bevor noch mehr Geld verpulvert wird, bzw. kann sie erkennen, ob sich ein Fehler in das Studiendesign eingeschlichen hat. Außerdem hat eine Zwischenauswertung ethische Aspekte. Ist das eigene Produkt besser als der bisherige Standard, kann die Studie vorzeitig beendet werden, damit auch die Patienten, die den Standard bekommen von dem neuen Medikament profitieren können, bzw. sollte es sich rausstellen, dass der bisherige Standard besser ist, dann kann man durch das vorzeitige Beenden der Studie Schaden von den Patienten abwenden. Warum das verkünden von Zwiischenergebnissen dazu führen sollte, dass man mehr Patienten einschließen muss, ist mir schleierhaft, aber ich bin auch kein Statistiker.  

707 Postings, 5096 Tage Win10und genau

 
  
    #1446
05.12.15 10:24
das ist der Punkt! Cytotools hätte doch abgebrochen, wenn man festgestellt
hätte das da was nicht stimmt. Gerade auch wg. der laufenden zulassungsrelevanten
Studie 3 für das offene Bein.
Das finanzielle Risiko wäre doch viel zu hoch. Aber mit hängt immer noch
dieser Satz nach

" Verzögerungen in der Datenübermittlung aus einigen ungarischen Zentren..."

Am Ende haben die Ungarn irgendetwas eingetragen, weil sie unter Zeitdruck gestanden haben.
Ich verfolge immer noch den Gedanken, das hier etwas nicht stimmt. Überlegt doch mal wer die ganzen Aktien von Cytotools eingesammelt hat. Es wurden 450.000 Stück in den ersten Tagen gehandelt.
Cytools ist für die Zocker nur kurzfristig interessant und außerdem für größere Posten immer noch zu teuer.
Deckt sich jemand ein, um in letzter Minute als Investor aufzutreten? Haben die Amis das Mittel bei der Präsentation für gut empfunden und wollen sich das Patent günstig sichern?

Das sind meine ganz privaten Gedanken und sollen keinerlei Kauf-oder Verkaufsempfehlungen sein!!!  Entscheidungen muß jeder für sich selbst treffen.

ICh hoffe nur das die Prüfung ein Ergebnis bringt, das das Dilema erklären kann.
 

575 Postings, 4563 Tage einfachlachhaft1446

 
  
    #1447
1
05.12.15 11:11

Wer hat denn das finanzielle Risiko getragen? Cytotools-Management oder Aktionäre?

Wer hat sich jahrelang ein gutes Gehalt gegönnt? Cytotools-Management oder Aktionäre?

Wer hat dafür gesorgt, das diese Gehälter gezahlt werden können? Nur die Aktionäre?

Und hätten diese Aktionäre auch dafür gesorgt, wenn schon vor Jahren bekannt gewesen wäre, das Dermapro nicht wirksamer ist als Kochsalzlösung?

 

2381 Postings, 3683 Tage PitchiStichwort Shareholder-Value

 
  
    #1448
06.12.15 12:07
Aktionärsfreundlich sieht anders aus. Seit Jahren wird hier sehr schlecht gegenüber den Aktionären kommuniziert.
Immer wieder wurden Ergebnisse und Zulassungen verschoben und die Taschen des Vorstandes durch das Geld der Anleger finanziert.

Ich kann den Frust der Longies verstehen. Meiner Meinung nach wusste das Management schon vorher, was da kommt. Doppelblinde Studie hin oder her, hier wurden höchstwahrscheinlich schon vorher bei anderen Studien Ergebnisse manipuliert. Dazu kommt noch die KE vor den Kurssturz.

Hier ist definitiv was faul dran. Ich habe meine 10% eingetütet und warte jetzt an der Seitenlinie. Der Vorstand sollte nun endlich mal reagieren und den aktuellen Stand präsentieren und einen Fahrplan aufstellen. Bisher sind die ja nur am schweigen.  

1534 Postings, 4961 Tage Junited2002Keine Käufe/Verkäufe?

 
  
    #1449
07.12.15 15:23
Da tut sich ja gar nichts!

Jetzt wird's interesannt.  

17618 Postings, 5558 Tage M.MinningerWirkstoff DermaPro(R) behält sein Potential

 
  
    #1450
09.12.15 14:55
CytoTools AG berichtet: Der Wirkstoff DermaPro(R) behält sein Potential

DGAP-News: CytoTools AG / Schlagwort(e): Sonstiges CytoTools AG berichtet: Der Wirkstoff DermaPro(R) behält sein Potential

09.12.2015 / 14:49 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

CytoTools AG berichtet: Der Wirkstoff DermaPro(R) behält sein Potential

- Konzentration des Wirkstoffes in der Phase III Studie zum diabetischen Fuß weit unter der von CytoTools vorgegebenen Spezifikation ....


http://www.finanznachrichten.de/...elt-sein-potential-deutsch-016.htm

 

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben