Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.


Seite 132 von 202
Neuester Beitrag: 15.05.24 16:29
Eröffnet am:28.01.07 19:01von: herbert bollAnzahl Beiträge:6.026
Neuester Beitrag:15.05.24 16:29von: CC76Leser gesamt:1.412.297
Forum:Börse Leser heute:584
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 202  >  

250 Postings, 3056 Tage Questfortruth@3274

 
  
    #3276
23.12.16 00:08
oh, armes archie, tut mir das aber leid.

Ich halte mich jedoch an das was einer schreibt und nicht an das was einer möglicherweise damit gemeint haben könnte. Das "auf jeden Fall" hast Du gleich mal vorsorglich weggelassen. EIgene Zitate verstümmeln, weil man ja angeblich was anderes gemeint hat, spricht auch Bände.

Provokationen sind für mich allerdings die ständigen Beschwichtigungsversuche und Schönredereien des grandiosen Management-Versagens hier.

archie am 23.11.: "In Kürze werden/müssen Infos zur Finanzierung der Studien kommen..."
archie am 24.11.: "Bis Weihnachten wissen wir auf jeden Fall mehr..."
archie am 26.11.: "Verzögerungen kommen bei allen Biotechs vor, das muss jeder mit einkalkulieren und darf sich nicht beschweren, wenn diese dann tatsächlich eintreten."

Letzteres mag wohl sein. Nur geht es dabei normalerweise darum, dass ein Wirkstoff die Hoffnungen/Erwartungen nicht erfüllt und nicht darum, dass der Wirkstoff gar nicht getestet wird, weil man zu blöd ist, eine zuverlässige Qualitätskontrolle zu implementieren.

"Einziger Fehler" ist die miese Kommunikation? Tja, tut mir leid, aber auch das ist alles andere als ein Kavaliersdelikt, sondern das A und O am Kapitalmarkt.

 

5510 Postings, 2908 Tage xtrancerx@3276

 
  
    #3277
24.12.16 15:37
Wieso lügst du ?

Der Impfstoff wurde doch in Indien getestet und hat auch gewirkt !
 

1534 Postings, 4963 Tage Junited2002das ist wahr...

 
  
    #3278
25.12.16 02:53
..Demapro bzw. woxheal wurde in Indien getestet und die cdsco hat eine Empfehlung zur zulassung gegeben  

187 Postings, 3705 Tage archie0815ja,

 
  
    #3279
25.12.16 12:11
und die schriftliche Bestätigung der CDSCO liegt bereits seit August 2015 vor (s. http://www.cdsco.nic.in/writereaddata/...%20IND_Minutes_06-08-15.pdf)

Da der Zulassungsantrag jetzt auch schon 36 Monate läuft, sollte sich hier auch irgendwann mal endlich etwas tun. Denke man hat die Wirkstoffproduktion vor einigen Monaten nach Indien verlagert, um den Zulassungsantrag zu beschleunigen.

Was Centaur betrifft, haben diese endlich mal ihre wirklich "bescheidene" Website aktualisiert. Man findet jetzt wesentlich mehr Informationen zum Unternehmen. Interessant finde ich vor allem das Firmenvideo ab der Min. 6:40...

http://www.centaurpharma.com/newwebsite/  

162 Postings, 3019 Tage kleiheiFinanzierung

 
  
    #3281
25.12.16 14:36
Also, Weihnachten haben wir jetzt und eine klare Aussage zur Finanzierung habe ich nirgends gefunden.  Unglaublich wie die Zeit vergeht...  Das wird jetzt schon mindestens Ende Q1 bis man mit den Studien anfangen kann.  

162 Postings, 3019 Tage kleiheiIndien...

 
  
    #3282
25.12.16 15:29
Ja vom 06.08.15!!!! Die ganzen Kommentare. Wenn die Inder nicht ganz blöde sind, werden die inzwischen auch festgestellt haben, auf was fuer ein Hin- und Her sie sich mit Centaur da eingelassen haben. Im Ernst, Centaur lässt ständig Generika zu, also daran kanns bestimmt nicht liegen. Es traut sich halt selbst in Indien keiner, ein dort hergestellten und getesteten Wirkstoff zuzulassen. Sie trauen ihren eigenen Landsmaennern nicht, dass alles richtig durchgeführt wurde. Und dann ist Europa auf so komische Weise gefloppt. Dr. May hatte auf einer HV mal gemeint,  ob Indien jetzt 5 oder 10 mln Umsatz im ersten Jahr macht, ist jetzt nicht so wichtig,  auf Europa kommt jetzt an. Selbst wenn die Zulassung jetzt doch kaeme, was ich bezweifle, braucht man keinen Freudentanz aufführen. Wer gut gelaunt ins Neue Jahr gehen moechte,  der sollte vorher in Darmstadt anrufen und sich wieder eine Portion Euphorie abholen. Trifft ja alles ein...  

187 Postings, 3705 Tage archie0815Indien

 
  
    #3283
26.12.16 13:50
wäre mit Sicherheit nicht unbedingt der Knaller, aber eine Zulassung zum jetzigen  Zeitpunkt hätte bestimmt eine entsprechende Signalwirkung, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht mehr daran glaube.

Ich bin fest davon ausgegangen, dass man vor Weihnachten eine Wasserstandsmeldung zu den offenen Themen und zur notwendigen Finanzierung bringt, aber das hat man ja scheinbar nicht nötig? Durch diese schlechte Informationspolitik sind die Vorstände auf dem besten Weg, auch noch das letzte Vertrauen bei den Aktionären zu verspielen. Es sind so viele Fragen offen, Fragen zum

Status zur Schadenersatzklage
Status zur Produktion in Europa (für die neuen Studien)
Status/Infos zum neuen Hersteller
Status zum/zur geplanten Studienbeginn/Studiendauer
Status zur Finanzierung der Studien
Status zu den Produktionsanlagen in Indien (sind die Anlagen betriebsbereit)
Status zur Kommunikation mit den Behörden (Produktion durch Centaur)
Status zu den Verhandlungen mit Centaur (Verträge, Tech-Transfer usw.)
und, und, und ...

Fragen, zu denen man sich einfach mal äußern sollte, sofern einem die Aktionäre nicht egal sind!!!  

707 Postings, 5098 Tage Win10könnte

 
  
    #3284
05.01.17 14:19
jemand mal die blöden 1200 Aktien aus dem Orderbuch raushauen? Es nervt langsam ....
Diese endlose Drückerei unter die 10 Euro ist ja kaum auffällig.
 

23 Postings, 2908 Tage FumiKurs

 
  
    #3285
06.01.17 12:42
Mich wundert das der Kurs überhaupt noch so hoch steht, hier passiert ja offensichtlich nichts mehr.
Die hatten über ein Jahr Zeit etwas auf die Beine zu kriegen.
Das ist eine verdammt lange Zeit!  

Optionen

250 Postings, 3056 Tage QuestfortruthBekommt eigentlich

 
  
    #3286
06.01.17 13:59
überhaupt noch jemand Antwort vom Vorstand bzw. der "IR"?

Bei dieser Informationspolitik ist es kein Wunder, wenn man keine neuen Investoren findet.  

162 Postings, 3019 Tage kleiheiFinanzierung

 
  
    #3287
07.01.17 10:13
Seit der HV standen wohl keine Investoren Schlange um so günstig an den Wirkstoff zu kommen. Was hindert die Investoren? Je laenger es dauert um so schwieriger wird das Ganze und es dauert jetzt schon verdammt lange. Glaubt ihr immer noch an Gutmenschen, die bei einer Finanzierung auch an die arg gebeutelten Aktionäre denken?  Ich bezweifel das und auch alle vollmundigen Ankündigungen davor.  Ich  komme mir bestens verarscht vor und habe daher auch keine Aktien mehr. Allen anderen wuensche ich alles Gute, irgendwann musste ich die Reissleine ziehen.  Somit werde ich auch auf keiner Maerchen HV mehr anwesend. sein. Egal, ob doch noch eine Loesung kommt, seriöse Investoren werden das wohl kaum sein, die haben doch alle schon längst abgewunken.  Ich verabschiede mich auch hiermit,  all the Best!  

250 Postings, 3056 Tage Questfortruth@ kleihei

 
  
    #3288
10.01.17 15:41
Wie schon einmal gesagt, ich sehe hier ganz eindeutig die potenziellen Investoren (wenn es überhaupt welche gibt) am längeren Hebel und solche Investoren haben in der Regel sehr klare Vorstellungen davon, unter welchen Bedingungen sie Geld geben, und sie lassen sich auch nicht so plump verarschen wie es der Vorstand hier seit Jahren mit den Privatanlegern vorexerziert. Oder meinst Du, da kommen Themen wie die immer wieder versprochene Indienzulassung, die Pfuschstudien usw. nicht zur Sprache? Das alles fällt dem Management jetzt auf die Füße. Und seien wir doch mal ganz ehrlich, Cyto/Derma haben keinerlei Sicherheiten im Angebot. Alles Geld das hier noch rein gegeben wird, ist pures Venture Capital. Und genau danach richtet sich m. E. auch die von möglichen Investoren geforderte Rendite, die gleichzeitig einhergeht mit einer entsprechend hohen Verwässerung der Alteigentümer. Es ist jedenfalls bedenklich, dass auch vier Monate nach der HV weiterhin alles ungeklärt ist, dass der Vorstand auf Tauchstation geht und die Kommunikation auf null heruntergefahren hat. Denn wenn die letzte Zuflucht tatsächlich eine Kapitalerhöhung sein sollte, hat man sich bei den Anlegern gerade mit dieser Politik sicher keine großen Freunde gemacht.  

10805 Postings, 5161 Tage sonnenscheinchenweniger Info konnte man wohl nicht in eine

 
  
    #3289
12.01.17 12:46
Meldung packen, oder?  

23 Postings, 2908 Tage FumiNews

 
  
    #3290
12.01.17 17:34
Die können keine neuen Infos geben, weil es keine gibt.
Bisher wohl immer noch keinen Investor gefunden.
Verstehe garnicht warum der Kurs steigt :)
Ist doch nix passiert.

Der Text ist echt Lustig " es wird gerade ein Konzept entwickelt": wow da fangen die aber früh an  

Optionen

250 Postings, 3056 Tage Questfortruthdiese News ist

 
  
    #3291
12.01.17 23:33
der Gipfel der Verhöhnung aller Anleger.

Es bedeutet schließlich nichts anderes, als dass in Sachen Finanzierung in den letzten vier Monaten absolut überhaupt rein gar nichts passiert ist.

Dafür hat man aber ominöse "operative Voraussetzungen" geschaffen.

Die anderen zwei "beschlossenen" Optionen führt man gar nicht erst weiter aus.

Man "hofft" dass eines der Finanzierungskonzepte zeitnah umgesetzt werden kann. Unglaublich, wie man das, worüber hier seit Monaten diskutiert und auf ein Ergebnis gewartet wird, nun als große Neuigkeit in eine News verpackt. Ein großer, fetter Haufen heiße Luft!  

187 Postings, 3705 Tage archie0815Also,

 
  
    #3292
13.01.17 20:57
der Großteil meiner Erwartungen wurde mit der aktuellen Meldung bestätigt. Es ist die Wasserstandsmeldung, die lange überfällig war, wobei das Timing ehrlich gesagt immer noch verbesserungswürdig ist.

Man hat in der Zwischenzeit im Hintergrund seine Hausaufgaben gemacht und es geht strukturiert weiter. Die Ansage, dass man bis Ende Januar Details zum Konzept der zu wiederholenden Studien vorstellen wird zeigt, dass man auch hier in den Startlöchern steht (Achtung: das ist eine messbare Ansage!) Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir hier sogar positiv überrascht werden. Mal abwarten, was der neuen Vorstand da auf die Beine gestellt hat, Vorschusslorbeeren gab es ja bereits genug. Hoffe, dass man jetzt schnell ein ordentliches Finanzierungskonzept zustande bekommt, damit man wieder durchstarten können.

Ja, und ich glaube immer noch an einen Erfolg und ich bin mir sicher, dass wir hier kurzfristig wieder andere Kurse sehen werden (m.M.). Entsprechend hab ich mich in den letzten Wochen auch neu positioniert.

Werde zwar jetzt wieder Prügel und Beschimpfungen ernten (wie immer), was mir aber ehrlich gesagt egal ist.
 

707 Postings, 5098 Tage Win10archie0815

 
  
    #3293
15.01.17 13:01
bin voll bei dir. Sehe dies News auch als positiven Ausblick an. Desweiteren ist hier die
Klage gegen den Hersteller noch gar nicht berücksichtigt. Sollte es zu einem außergerichtlichen
Vergleich kommen, sieht die finanzielle Situation auch anders aus. Und da sollte sich im Hinter-
grund ja auch bald was tun. Klage wurde im August eingereicht, bzw. die Meldung wurde im August veröffentlicht.
Gespannt bin ich auf die Neuausrichtung der Wiederholungsstudie.  
Solche Fälle wie mit Dermapro stehen ja nicht auf der Tagesordnung. Hier handelte es sich ja "nur" um eine zu geringe Konentration, wenn ich das mal so laienhaft sagen darf.
Was bedeutet das für die Wiederholung? gleiche Voraussetzungen oder verkürzte Studie möglich? Weniger Patienten? Geringere Kosten? das ist ja  letztendlich entscheidend.  

1534 Postings, 4963 Tage Junited2002Da haben wohl einige..

 
  
    #3294
19.01.17 16:44
... die neue Hompage von dem Partner in Indien ( https://www.centaurpharma.com/newwebsite/ ) entdeckt und sich den Clip über die Unternehmenspresentation angeguckt.  

1534 Postings, 4963 Tage Junited2002ab der Min. 6:40 sehr interesant

 
  
    #3295
19.01.17 16:47

707 Postings, 5098 Tage Win10Indien

 
  
    #3296
19.01.17 17:05
Das heißt dann wohl Indien ist durch???  

1534 Postings, 4963 Tage Junited2002das klingt jedenfalls positiv!

 
  
    #3297
19.01.17 17:26

1015 Postings, 4178 Tage amir82Indien ist nicht

 
  
    #3298
19.01.17 17:51
durch!!  

5510 Postings, 2908 Tage xtrancerx@amir...

 
  
    #3299
19.01.17 17:58
bei uns in Deutschland gibt es ein Sprichwort :

Wer einmal lügt den glaubt man nicht mehr .

Also wer soll Dir noch glauben ?

 

1015 Postings, 4178 Tage amir82Lügen wir nicht alle?

 
  
    #3300
19.01.17 18:05
 

Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben