Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.


Seite 114 von 202
Neuester Beitrag: 15.05.24 16:29
Eröffnet am:28.01.07 19:01von: herbert bollAnzahl Beiträge:6.026
Neuester Beitrag:15.05.24 16:29von: CC76Leser gesamt:1.411.667
Forum:Börse Leser heute:659
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 202  >  

162 Postings, 3018 Tage kleiheiVerunsicherung

 
  
    #2826
18.04.16 16:59
Da haben sich einige unnötig übers Wochenende verunsichern lassen. Wahnsinn was da umging. Da hat auch einer gekauft. Ich fand die Postings eh als reine Panikmache. Gut dass sich alles wieder erholt hat.  

1015 Postings, 4177 Tage amir82Interessant ist zu wissen was

 
  
    #2827
18.04.16 17:02
der Doc.geschrieben hat  

1534 Postings, 4962 Tage Junited2002vom Doc

 
  
    #2828
1
18.04.16 18:39
"...vielen Dank für Ihr Interesse an der CytoTools AG.

Zu Ihren Fragen:

Zu Indien haben wir im Oktober gemeldet, dass das Expertengremium, dass den Drug Controler berät eine Zulassung empfohlen hat...."

"...Wir bemühen uns zur Zeit um ein Meeting und hoffen, dass wir danach klare Aussagen treffen können...."

"...Wir haben die Vorfälle bei der Studie zum diabetischen Fuß komplett aufgeklärt. Wir wissen was passiert ist und können den Fehler für die Zukunft ausschließen.
Sobald ein neuer Produzent die Arbeit aufgenommen hat, wird die Studie zur Wiederholung eingereicht..."

"...Die Studie zum offenen Bein wird zur Zeit noch genau untersucht. Hierzu wird es in den nächsten Wochen News geben. Die Analysen und Gespräche mit Zulassungsexperten
benötigen leider etwas mehr Zeit als veranschlagt..."

 

2381 Postings, 3684 Tage PitchiAlles nur Schall und Rauch

 
  
    #2829
18.04.16 19:34
 

162 Postings, 3018 Tage kleiheiRauch?

 
  
    #2830
18.04.16 19:54
Kannst ja nicht anders schreiben, sonst waere ea ja gleich eine Meldung.  

162 Postings, 3018 Tage kleiheiDanke Junited fuers einstellen!

 
  
    #2831
18.04.16 19:58
Die naechsten News bringen Klarheit und sehe dies positiv.  

2381 Postings, 3684 Tage PitchiDr. ?

 
  
    #2832
18.04.16 20:23
- "Zu Indien haben wir im Oktober gemeldet, dass das Expertengremium, dass den Drug Controler berät eine Zulassung empfohlen hat...."

"...Wir bemühen uns zur Zeit um ein Meeting und hoffen, dass wir danach klare Aussagen treffen können...." -
____________________________________

Seit Oktober hat man die Empfehlung und es wurde sicherlich kommuniziert, was final noch an der Zulassung fehlt. Warum hat man nicht eher versucht einen Termin mit dem Drug Controler zu vereinbaren?
____________________________________

- "...Wir haben die Vorfälle bei der Studie zum diabetischen Fuß komplett aufgeklärt. Wir wissen was passiert ist und können den Fehler für die Zukunft ausschließen.
Sobald ein neuer Produzent die Arbeit aufgenommen hat, wird die Studie zur Wiederholung eingereicht..." -
____________________________________

Ja alles schön und gut, geht ja aber aus der letzten AdHoc hervor und ist die logische Konsequenz nach dem falschen Mischungsverhältnis.
____________________________________

- "in den nächsten Wochen" -
____________________________________

In den nächsten Monaten würde wahrscheinlich eher den Nagel auf den kopf treffen.


Wie steht es um...

- Schadensersatzansprüche
- die zweite laufende Studie am offenen Bein
- die Finanzierung der neuen Studie


Es überwiegen weiter die Fragezeichen und der Nebel über Cyto in Darmstadt.
 

1534 Postings, 4962 Tage Junited2002m.M. kommt in den nächsten Wochen. .

 
  
    #2833
18.04.16 20:25
.. wirklich was!
ob gut ob nicht so gut wir werden sehen.  

1931 Postings, 3904 Tage BICYPAPA@ Pitchi

 
  
    #2834
18.04.16 21:03
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sie dir wirklich Neuigkeiten per Mail mitteilen. Selbstverständlich können sie dir nur mitteilen was Stand der letzten Veröffentlichung war.
Sie würden sich strafbar machen dir etwas mitzuteilen und dir Insiderwissen zu verschaffen. Eigentlich hat sich nicht viel verändert. Ich denke aber doch, dass sie nicht tatenlos rumsitzen. Ich denke mal, dass sie jetzt die notwendige Arbeit machen.  Cytotools hat viele Baustellen.  Doch alle Probleme sind lösbar. Leider verschiebt sich jetzt nur alles 6-8 Quartale.
Selbstverständlich werden Neuigkeiten in einer neuen Meldung veröffentlicht. Du siehst deshalb nur Nebel weil sie dir halt nichts Neues mitgeteilt haben.Und das ist auch gut so.

Für mich ist aber jetzt jeder Tag ein Tag an dem die Probleme gelöst werden. Es ist eine Frage der Zeit. Der Wirkstoff Dermapro ist in der richtigen Dosierung voll wirksam. Darauf kommt es an. Alles andere sind Probleme die früher oder später gelöst werden.
 

2381 Postings, 3684 Tage Pitchi@Bicypapa

 
  
    #2835
1
18.04.16 21:40
Ist doch klar, dass keine Insiderinfos herausgegeben werden. Aber es ist schon schade, dass es nicht mal möglich ist eine Zwischenmitteilung zu veröffentlichen wie man derzeit vorgeht und die Probleme lösen möchte.

Hauptsache das Gehalt passt und die Investoren bleiben im Boot.  

1931 Postings, 3904 Tage BICYPAPAIch finde auch

 
  
    #2836
1
18.04.16 21:50
Ich finde auch, dass die Informationspolitik bei Cytotools stark verbessert werden kann. Da gebe ich dir Recht. Wenn es nicht zu einer ad hoc reicht, könnte man ein Interview der bekannten Medien veröffentlichen. Zumal die Altaktionäre die Leidtragenden mit enormen in dem ganze Disaster sind. Da kann man sich schon ein wenig mehr Mühe geben.  

250 Postings, 3055 Tage QuestfortruthNun dauert

 
  
    #2837
19.04.16 00:05
also auch bei der UC-Studie mal wieder alles länger als veranschlagt...

Wenn aber regelmäßig alles länger dauert als man ursprünglich gedacht hat, sollte man sich vielleicht langsam mal fragen, ob das nicht vielleicht was mit den eigenen Erwartungen/Planungen, sprich der eigenen Kompetenz, zu tun hat?

Und demnach kann man ja wohl die versprochene News im April auch vergessen. Was, ganz nebenbei, Kollege BICYPAPA, eine ziemliche Verarsche ist und sich so langsam auch in Richtung Irreführung bewegt.

Und wenn die Vorfälle um die DF-Studie angeblich komplett aufgeklärt sind, muss es ja auch eine Einschätzung zum Thema Schadenersatz geben. Trotzdem wird nix veröffentlicht.

Und wann rechnet man denn damit, einen neuen Hersteller zu finden? Wird das dieses Jahr noch was?

Also weiter wie bisher. Vielleicht gibt's irgendwann mal eine News, vielleicht aber auch nicht. Es bleibt halt alles im Nebel.  

1931 Postings, 3904 Tage BICYPAPAEs war mal ein bekannter Politiker

 
  
    #2838
19.04.16 05:59
Ich versteh die Ungeduld vieler Anleger. Und seit ca 4 Monaten leidet der Kurs.
Es war mal ein bekannter Politiker, der folgenden Satz geprägt hat. Ich meinte es war Winston Churchill. Dem Mutigen gehört die halbe Welt. Dem Geduldigen die Ganze. Manche Dinge brauchen halt Zeit.
Die Kompetenz gibt es nicht nur bei der Firma. Die Kompetenz gibt es auch beim Anleger. Es sind halt nur Richtwerte und keine festgelegten Termine. Jeder Anleger im Biotechbereich kennt das von vielen anderen Biotechwerten. Dennoch wird diese "Termine" immer punktgenau eingefordert, obwohl sie oft gar nicht von der Firma eingehalten werden können da eine Zulassung von der Zulassungsbehörde kommt und eben nicht von Cytotools oder Centaur.
Nachdem gestern die große Stückzahl problemlos aufgenommen wurde habe ich die Hoffnung, dass wir jetzt den Boden gefunden haben. Die Sachlage ist eigentlich seit 5 Monaten unverändert. Ich denke mal, es verabschiedet sich ein Fond oder größerer Anleger von seiner Position. Dermapro hat die gleichen Chancen wie vorher. Nur leider etwa 6 - 8 Quartale verzögert. Im Augenblick werden sie mit ca 23  Millionen € bewertet.  Es wird ja fast ein Scheitern eingepreist. Ich glaube das nicht und ich habe meine Position weiter ausgebaut. Genau nach dem Motto: Dem Mutigen gehört die halbe Welt. Dem Geduldigen die Ganze.  

10805 Postings, 5160 Tage sonnenscheinchenich weiß nicht, ob irgendwelche Kalendersprüche

 
  
    #2839
1
19.04.16 07:18
tatsächlich besonders treffend die Unternehemenssituation beschreiben...
Gibt auch den schönen Spruch "der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht". Ähnlich sinnig oder sinnfrei,  

1931 Postings, 3904 Tage BICYPAPAIch habe

 
  
    #2840
2
19.04.16 07:38
Ich habe als Anleger die Chancen anhand der jetzigen Sach und Faktenlage zu prüfen. Und ich komme zu dem Schluss, dass Dermapro voll wirksam ist. Alle Probleme sind nur eine Frage der Zeit bis sie gelöst sind. Die jetzige Börsenbewertung  Cytotools entspricht eben nicht der möglichen Umsatzerwartungen von Dermapro .

Du beschreibst mit deinem Spruch ein totales Scheitern von Dermapro. Dies kann ich eben nicht aus der Faktenlage ablesen. Es geht nicht um irgendeinen Spruch. Es geht um einen Spruch der zur Situation passt.
Übrigens gilt dein Spruch auch für Kneipengänger.  

24 Postings, 3113 Tage lexje..

 
  
    #2841
19.04.16 07:45
hier passiert wieder was. gestern wurde gehandelt wie verrückt. ich kann grüne (oder eben rote) luft schnüffeln  

27 Postings, 3188 Tage itslikeme@BICYPAPA

 
  
    #2842
2
19.04.16 08:10
Hey,

hab mich hier und bei WO die letzte Zeit rausgehalten, weil es nicht wirklich etwas zu diskutieren gab...wurde alles irgednwie mehr oder weniger hier und drüben angesprochen.

Beim lustig-fröhlichen Sprüchesuchen bin ich aber gerne mit dabei :-) ... ich nehm mal Filmtitel:

November 2015: "Vom Winde verweht"

IR: "Im Westen nichts Neues"

 

24 Postings, 3113 Tage lexje..

 
  
    #2843
19.04.16 08:25
jeder wunsch wird klein, gegen den gesund zu sein..  

162 Postings, 3018 Tage kleiheiOrderbuch

 
  
    #2844
19.04.16 09:29
die 10 besten Geldseiten gehen bis 7.70E sichtbar runter - erschreckend, Briefseite dagegen gut gefüllt.  

187 Postings, 3704 Tage archie0815ist schon mal jemandem aufgefallen, dass

 
  
    #2845
2
19.04.16 17:29
seit 3 Tagen auf der Brief- sowie auf der Geldseite (XETRA) 1.200 Stck. mit einem Abstand von 0,46 €- 0,49 € stehen, die kontinuierlich mit dem Kurs nach unten bzw. nach oben gezogen werden? Nach unten wäre ja nachvollziehbar, aber nach oben ist das doch irgendwie unlogisch???
 

10064 Postings, 6529 Tage Vermeerdie kennt man auch sonst schon immer

 
  
    #2846
19.04.16 18:01
Das wird wohl einfach der designated sponsor sein, kein Grund zur Beunruhigung.  

2381 Postings, 3684 Tage Pitchi1200

 
  
    #2847
19.04.16 19:46
Ist die "Standardordergröße" bei Cyto, meist eine Order im Bid und Ask. Beobachte ich auch schon seit Wochen.

Dennoch scheint im Bereich von 11,50-12,00€ wiederholt Kaufinteresse zu bestehen.  

24 Postings, 3113 Tage lexjeist doch klar.

 
  
    #2848
19.04.16 20:02
jetzt kommt man noch relativ rein. mit einer guten news könnte das vorbei sein.  

24 Postings, 3113 Tage lexjetief rein

 
  
    #2849
19.04.16 20:02
tief rein sollte das natürlich heissen.  

575 Postings, 4564 Tage einfachlachhaft..

 
  
    #2850
19.04.16 21:05

Jetzt kommt man noch relativ tief rein? Wenn ich das hier lese

"...Die Studie zum offenen Bein wird zur Zeit noch genau untersucht. Hierzu wird es in den nächsten Wochen News geben. Die Analysen und Gespräche mit Zulassungsexperten benötigen leider etwas mehr Zeit als veranschlagt..."

geh ich mal davon aus, das man demnächst noch tiefer reinkommt. Denn wenn die Gespräche mit den Zulassungsexperten mehr Zeit als veranschlagt brauchen, deutet das auf erneute Probleme hin.

 

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben