Daimler-Chrysler: bald feindliche Übernahme ??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.11.00 20:46
Eröffnet am:28.11.00 14:39von: MaMoeAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:28.11.00 20:46von: LevkeLeser gesamt:3.458
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

6422 Postings, 9024 Tage MaMoeDaimler-Chrysler: bald feindliche Übernahme ??

 
  
    #1
28.11.00 14:39
Hab ich grad gelesen:

Daimler sei aufgrund des Kursverfalls so billig geworden, daß z.B. Porsche, Ford oder VW den Konzern mit Geld aus ihrer "Portokasse" problemlos feindlich übernehmen könnten ...

Börse ist schon ein lustiges Geschäft.
Bin gespannt, wie´s weitergeht ...

MaMoe.  

Optionen

2187 Postings, 8779 Tage jgfreemannee, das trifft ganz bestimmt nicht ein...

 
  
    #2
28.11.00 17:16
wie will man denn einen konzern wie daimlerchrysler integrieren? das schafft niemand, soviele mitarbeiter, produktionsstätten, usw usw

DCX wird ganz bestimmt nicht übernommen. und die kapitalisierung von ford, vw oder porsche (!) ist auch ziemlich im keller.

naja, dein posting war ja sowieso nicht ernst gemeint!?  

79561 Postings, 8918 Tage Kickysoviel ich weiss stammt das Gerücht von der Bild-

 
  
    #3
28.11.00 20:07
zeitung,sowas sollte man schon gar nicht aufnehmen und ist doch offensichtlich Unfug  

Optionen

28 Postings, 8641 Tage ecevitWURDE ZWAR VON ARIVA GESPERRT ABER?

 
  
    #4
28.11.00 20:30
TROTZDEM MUSS ICH MAL WIEDER MEIN PROVOKANTES MAUL AUFREISSEN UND EINE ENDGÜLTIGE SPERRUNG AUFS SPIEL SETZEN:1.FAST ALLE GUTEN WERTE SIND DEN BACH RUNTER GEGANGEN;MÜSSTEN DIE DANN AUCH ÜBERNOMMEN WERDEN?
BAUT MERCEDES EINE NEUE VERSION SIND DIE WIERDER RAUS AUS DEM KELLER
2:VW GEHTS ÜBERHAUPT NICHT GUT GESCHWEIGE DENN DAIMLER CHR. AUFZUKAUFEN.MIT SO EINER ÄUSSERUNG WILL BILD AM BÖRSENGESCHEHEN TEILNEHMEN,IRGENDWIE WOHL BEMERKT;IN DIESEM FALLE WOHL AUCH SCHON LÄCHERLICH
3:DAIMLER CHRYSLER WIRD SCHON IN KURZER ZEIT , WENN DIE TRENDWENDE AN DER BÖRSE WIEDER DA IST,MUNTER STEIGEN.EIN VERGLEICH:CONSORS MOMENTAN JAHRESTIEFSTWERT 52 EURO UND COMROAD,WACHSTUMSPERLE EBENFALLS 40 EURO.NA UND ? BEI SOLCHEN WERTEN STRENG NACHKAUFEN , DA DIE UNTERNEHMEN STÄRKE UND LIQUIDE MITTEL HABEN:DAIMLER CHRYSLER ERST RECHT!!!!!ALSO NIX DA,DIE HABEN SCHON GRÖSSE DIE MAN NICHT EINFACH BEIM KURSEINBRUCH ÜBERNEHMEN KANN:WER SO ETWAS GLAUBT UND PANIK-VERKÄUFE VERURSACHT DER SOLLTE LIEBER UNTERM KOPFKISSEN GELD SPAREN ODER UM GROSCHEN POKERN!!!!!!!!!!WAHRSCHEINLICH AUF NIMMERWIDERSEHEN!!!!!DANKE DAFÜR ARIVA  

Optionen

7149 Postings, 8749 Tage Levke@ecevit - nimm mal wieder Antisoma

 
  
    #5
28.11.00 20:46
zur Beruhigung !  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben