Darum GPC Biotech 585150


Seite 6 von 12
Neuester Beitrag: 18.12.03 19:12
Eröffnet am:22.07.03 11:57von: grenkeAnzahl Beiträge:279
Neuester Beitrag:18.12.03 19:12von: SteveAdamsLeser gesamt:25.932
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12  >  

5952 Postings, 8518 Tage grenkeDer Widerstand nervt !

 
  
    #126
30.10.03 09:44
hätte nicht gedacht das die immer zwichen 8-9€ abprallen.


gruß Grenke  

51345 Postings, 8762 Tage eckiIst das aktuelle nicht egal auf dem Weg zur 200?

 
  
    #127
30.10.03 09:53
;-)
wallstreet-online.de

Grenke: Hast du gelesen:
Bayer hat auch immer rausgestellt, wie zufrieden sie mit ihrem Forschungspartner millenium waren, und was für tolle Ergebnisse gemeinsam erzielt werden konnten. Das läuft jetzt nach 5,5 Jahren aus, und Bayer hat seine Anteile an Millenium wieder verkauft für ca. 250 mio(?).....

Schering hat auch mal Morphosysanteile gekauft für 55 Euro, und deren Buchhalter sind auch nicht nur Deppen.

Ich meine das gerade nur, weil du immer so sicher bist, das Altana früher mal höher eingestiegen sei, und GPC deshalb steigen muss. Müssen tut gar nichts. Gute Chance auf Anstieg gibt es aber schon. :-)

Warum sollte Altana denn unbedingt über die Börse den Anteil aufstocken? Da hat doch GPC keinen Ct mehr in der Kasse? Dafür würde sogar das Gewicht im TecDax sinken wegen freefloat, also warum?

Grüße
ecki  

5952 Postings, 8518 Tage grenke@ ecki, könnte dich auch interessieren !

 
  
    #128
30.10.03 12:41

5952 Postings, 8518 Tage grenkehat eigendlich jeder diesen Satz wahrgenommen ?

 
  
    #129
02.11.03 19:48
Auszug aus der letzten Adhoc.Möchte gerene mal wissen mit welchen prozentsatz ?

gruß Grenke

--------------------------------------------------

Zudem ist das Unternehmen an den Umsätzen aller Produkte beteiligt, die aus den gemeinsamen Medikamentenentdeckungsprogrammen hervorgehen.  

51345 Postings, 8762 Tage eckiHallo Grenke, klar habe ich den gelesen.

 
  
    #130
02.11.03 19:55
Aber leider ist dieser Satz aktuell an der Börse so ziemlich exakt 0,0Euro wert. Schau dir den Kurs von Morphosys an, die lassen sich die Forschungsaufträge so null auf null zahlen und spekulieren auf Meilensteine und Tantiemen, solange die aber nicht sicher sind, wird das aktuell von der Börse ignoriert. :-(

Grüße
ecki  

5952 Postings, 8518 Tage grenkeEcki, bei beiden werden sich einge wundern,

 
  
    #131
02.11.03 19:59
was mit Biotechaktien möglich ist.( in der vergangenheit hat morph. das ja auch schon einige male eindrucksvoll gezeigt)

Ich habe mir das Ziel gesetzt mit GPC Reich zu werden ( jetzt lach nicht ist mein Ernst)

Und je länger ich die habe um so sicherer werde ich mir.( es sei denn die werden vorher übernommen)


gruß Grenke  

108 Postings, 7577 Tage nilpferdGrenke, daß Ziel

 
  
    #132
02.11.03 23:29
habe ich natürlich auch, wenn auch noch ordentlich Zeit dafür ins Land gehen muß. Ich persönlich habe fast alles auf GPC gesetzt, mein ganzes Portfolio darauf ausgerichtet, sogar Arbeitskollegen mit der Aktie angesteckt, weil ich auch davon ausgehe, mit dieser Aktie in 5-6 Jahren ordentlich Geld zu verdienen. Es gibt auch natürlich andere tolle Werte wie beispielsweise IDS Scheer, Aareal Bank, Depfa Bank, Puma, aber leider habe ich dazu nicht genügend Cash um überall mitzuspielen. Aus diesem Grund habe ich mich des potenzials der GPC Aktie entschieden und muß sagen, daß ich bis dato nicht schlecht damit fahre, obwohl mir klar ist, daß es durchaus gefährlich ist, alles auf eine Karte zu setzen. Meine Entscheidung für GPC liegt auch darin begründet, daß sie sich mit erstklassigen anderen Unternehmen wie z.bsp. Altana, oder Eli Lilly etc.in Verbindung bringt, welches auch die Glaubwürdigkeit wiederspiegelt. Die Firma ist auf dem richtigen Weg, die Hausaufgaben so zu machen, wie sie gemacht werden müssen, denke an z.bsp. notwendige Entlassungen in Bereichen, die kaum noch Nutzen bringen, andere Firmen machen das auch tagtäglich.
Bin jetzt mal gespannt, wie die 9 Monatszahlen aussehen werden am 6. November. Ich tu mir auch schwer daran, daß die Aktie wochenlang auf der Stelle tritt, siehe nur letzte Woche, die meisten Tech-Aktien legen 5-25% zu, GPC schafft gerade mal 3,71%!!
Aber, der Weg ist lang und beschwerlich und "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Nur Erfolge in Zukunft wird die Aktie voranbringen, ich hoffe natürlich für mich, daß ich nicht aufs falsche Pferd gesetzt habe!!!

ich habefertig, gruß vom nilpferd  

51345 Postings, 8762 Tage eckiDieses "alle Tecs steigen nur GPC steigt nicht",

 
  
    #133
03.11.03 00:09
geht mir auf den Keks. :-(

wallstreet-online.de
wallstreet-online.de

Auch der beste Wert kann nicht täglich immer vorne liegen.

Grüße
ecki  

460 Postings, 7554 Tage MaitreKann aber die nächste Zeit auch ganz hinten liegen

 
  
    #134
03.11.03 08:57
... Kurse unter 7 € würden mich nicht wundern, falls der TecDax eine Verschnaufpause einlegt! Chart erinnert sehr an die Phase nach dem ersten Hoch bei 6€ vor nem halben Jahr!
Gruß Maitre  

5952 Postings, 8518 Tage grenkehätte wenn und kann und aber ,bla bla bla bla

 
  
    #135
03.11.03 20:42
endweder kauft man oder man lässt es sein.

Ich habe z.b spekulativ letzte woche Neom gekauft 910212 obwohl alle sagten spekulativ bla bla bla, und jetzt in 3 tagen im Depot schon 60% im plus.

Na was solls bei GPC kommt mehr, viel mehr.


gruß Grenke  

9237 Postings, 8752 Tage Byblosalles auf GPC !?

 
  
    #136
04.11.03 00:07
Hallo GPC Fan's !
Ich selber habe mitlerweile gute 35% meines Geldes in GPC gesteckt und habe bis dato ein gutes Gefühl. Wenn meine anderen Kandidaten wie z.B. Web.de die ich bei 5,70 gekauft hatte fett sind, werden sie verkauf und der Gewinn wird, na was wohl, in GPC investiert.
Von mir aus kann sie noch eine Weile um die 8 - 9 Euro rumdümpeln. Kurse um 7 wären genial zum nachkaufen.
Ich will auch mit GPC reich werden und hoffe und bete, mit dem Wert richtig zu liegen.
Also, kauft GPC und Ihr könnt beruhigt schlafen gehen.

cu all
Byblos  

460 Postings, 7554 Tage MaitreDenke, du kannst sie bald unter 7 haben!

 
  
    #137
04.11.03 19:44
Charttechnsich bahnt sich da eine (kurzfristige) Katastrophe an! Na Grenke... Steilvorlage ;-)  

5952 Postings, 8518 Tage grenkehoffe nur das viele Vollidioten morgen verkaufen !

 
  
    #138
05.11.03 23:42
hab nämlich keinen bock mehr auf schwachmaten, endlich weg mit dem dreck.

gruß Grenke



@ mod, nicht bös sein aber nach 3 jahren habe ich die schnauze voll  

460 Postings, 7554 Tage MaitreSieht nicht so aus :-)

 
  
    #139
06.11.03 09:18
... aber überleg Dir mal was mit der Aktie passiert wäre, wenn die Zahlen im Rahmen der Erwartungen ausgefallen wären ;-)  

5952 Postings, 8518 Tage grenkewahrscheinlich gibt es die Firma auch gar nicht ! o. T.

 
  
    #140
06.11.03 09:43
 

5952 Postings, 8518 Tage grenkeKann es sein das heute ein paar US-Investoren

 
  
    #141
06.11.03 18:25
auf den geschmack( GPC) gekommen sind, schaut mal auf den tageschart.


gruß Grenke  

203 Postings, 7720 Tage T4youdrinbleiben ist geil kaufen ist besser!!

 
  
    #142
07.11.03 00:12
P.S. für den, der noch Geld hat...  :-)  

5952 Postings, 8518 Tage grenkena ganz einfach !

 
  
    #143
07.11.03 08:35
wer viel Geld hat kann spekulieren
wer wenig hat darf nicht spekulieren
wer kein Geld hat muß Spekulieren


A. Kostolany


gruß Grenke  

51345 Postings, 8762 Tage eckiGPC Biotech: Equal Weight (Lehman Brothers)

 
  
    #144
10.11.03 15:09
GPC Biotech: Equal Weight (Lehman Brothers)
Aktien & Co

Die Analysten aus dem Hause Lehman Brothers stufen die Aktie des deutschen Biotechnologieunternehmens GPC Biotech in ihrem Bericht vom 7. November mit " Equal Weight" ein.
Die Ergebnisse des dritten Quartals hätten aufgrund von günstigen Währungsbewegungen leicht über den Erwartungen der Analysten gelegen. Der Schwerpunkt liege weiterhin auf Satraplatin. Das Unternehmen habe den Ausblick für das Gesamtjahr 2003 gesenkt, die Analysten gehen jedoch nach wie vor davon aus, dass GPC ausreichend liquide Mittel zur Verfügung habe, um die Zeit bis zum Ende der Phase III von Satraplatin zu überbrücken. Da es keine bedeutenden Neuigkeiten gebe, bleiben die Analysten bei ihrem Kursziel von 5 Euro.

Analyst: Lehman Brothers
Rating des Analysten: Equal Weight


Diese Seite drucken
Quelle: Aktien & Co 10.11.2003 11:30:00

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Alles eingehalten, Geld genug da, KZ 5€ und halten.

Reden die von einer anderen Firma???

Grüße
ecki  

5952 Postings, 8518 Tage grenkemuß wohl, Ausblick gesenkt ? na da kann ich nicht

 
  
    #145
10.11.03 15:53
lesen.


gruß Grenke

P.S kursziel 200€  

460 Postings, 7554 Tage MaitreBin ja sonst eher mal der kritische Zeitgenosse

 
  
    #146
10.11.03 18:11
... aber bei aller Liebe: 5€ Kursziel ????? Können denn die Lehmann Brüder nix??? Und das mit der Anmerkung "Das Geld wird wohl bis zur Produktvermarktung reichen!" - ich verstehs nicht!!! Aber die guten Börsianer habens wohl auch mit einem leichten Grinsen aufgenommen und für sich das Kursziel für Lehmann gesenkt ;-) Na wer so einen Mist schreibt und damit auch noch Geld verdient... War wohl nen verkappter Shortie der seine Dinger noch loskriegen will!
Gruß Maitre  

5952 Postings, 8518 Tage grenke@ ecki, mail mich mal an, hab Post von GPC

 
  
    #147
12.11.03 10:06
sieht gut aus !


gruß Grenke  

460 Postings, 7554 Tage MaitreKann man daran teilhaben? o. T.

 
  
    #148
12.11.03 14:30
 

5952 Postings, 8518 Tage grenkehaben sich mal eben um min. 400mio$ verrechnet

 
  
    #149
14.11.03 09:01
Die Fachwelt geht von mind. 500mio$ aus.

gruß Grenke

13.11.03 / 13:22

GPC Biotech empfehlenswert

Das Anlegermagazin "Focus Money" hält derzeit die Aktien von GPC Biotech (ISIN DE0005851505/ WKN 585150) für empfehlenswert. Das Martinsrieder Unternehmen wolle sich künftig verstärkt der Entwicklung von Krebsmitteln widmen. Hoffnungsträger sei der von der US-Gesellschaft Spectrum lizenzierte Wirkstoff Satrapatin. Das Medikament gegen Prostatakrebs befinde sich seit Oktober in der letzten klinischen Testphase. Experten würden das Umsatzpotenzial auf mindestens 100 Millionen Dollar pro Jahr schätzen. Bislang lebe GPC Biotech hauptsächlich von Erlösen aus dem Servicegeschäft. Analysten würden das gute Management, die starke klinische Expertise und die soliden Geldreserven des Unternehmens schätzen. Vor diesem Hintergrund hält das Anlegermagazin "Focus Money" die Aktien von GPC Biotech für empfehlenswert.
 

5952 Postings, 8518 Tage grenkeGPC- Allianz ( Satraplatin) bald die Hammer-News

 
  
    #150
14.11.03 09:15
GPC bei " Satraplatin" bereits in Gesprächen über Allianz
Frankfurt (vwd) - Die GPC Biotech AG, Martinsried, ist bezüglich eines ihrer kommenden Hauptprodukte, " Satraplatin" , in Verhandlungen mit großen Pharmaunternehmen über eine Kooperation. " Es gibt bereits entsprechende Gespräche" , sagte der GPC-Vorstandsvorsitzende Bernd R. Seizinger am Donnerstag in Frankfurt, ohne allerdings Details zu nennen. Durch eine solche Allianz solle ein schlagkräftigeres Marketing und ein aggressiver Markteintritt erreicht werden. Das Medikament habe die Phase II der klinischen Prüfung erfolgreich bestanden und befinde sich nun in der abschließenden Phase III. Mit einer Zulassung sei 2006 zu rechnen.

Sollte eine solche Allianz zu Stande kommen, sei mit " signifikanten Zahlungen" des Partners noch vor der Markteinführung zu rechnen. Seizinger zufolge zeigen mehrere Pharmaunternehmen und auch große US-Biotech-Unternehmen Interesse. Dem Medikament zur Bekämpfung von verschiedenen Krebsarten wird laut Seizinger ein Marktpotenzial von über 500 Mio USD Umsatz pro Jahr zugesprochen. Trotz der Anhebung der Planzahlen für das laufende Jahr hält das Unternehmen am Break-Even im Jahr 2006 fest. Für 2004 wollte Seizinger keinerlei konkreten Prognosen abgeben.
+++ Christian Streckert
 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben