eBay Profis gefragt.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.08.02 20:50 | ||||
Eröffnet am: | 29.08.02 17:16 | von: H-Men | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 29.08.02 20:50 | von: anti-schnorre. | Leser gesamt: | 3.934 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ne, im ernst, der User hat doch ein Bewertungskonto, da siehst du doch seine Bewertungen! Wieso brauchst du eine Auflistung aller "schwarzen Schafe"?
Falls du Schwierigkeiten hast, wird es schwer, Ansprüche zu stellen, bei ebay auf jedenfall.
Um was geht´s denn?
Gruß
wenn einer keine Bewertungen hat, sollte man vorsichtig sein!
Wenn einer hingegen viele pos. Bewertungen hat, dann kannst du davon ausgehen, daß er seriös ist!
Das ist Sinn und Zweck der ganzen Bewerterei!
Gruß
Welche Möglichkeiten bleiben da schon dem Ersteigerer als eine negative Bewertung abzugeben? Das Geld ist futsch oder ???
Ware an neutrale Seite - Geld an neutrale Seite - neutrale Seite versendet an die Gegenparteien. Habe ich aber zum Glück noch nie gebraucht.
Gruß
Nobody II
jo, das Geld ist so gut wie futsch (od. wie sagst du dazu??)!
Desdewege sollte man auch nur bei Leuten kaufen, die viele pos. Bewertungen haben!
Müsste ja schon mit dem Täufel zugehen, wenn er ausgerechnet bei dir dann ein Halunke wird, od.?
Du kannst natürlich den leeren Briefumschlag auch weiter verkaufen! ;-)
Gruß
ebay ist eine super sache aber was soll man gegen unseriöse menschen tun?? das leben spielt einem doch überall ein schnippchen; also was solls!
übrigens noch ein tipp bei wertvollen dingen (bzw Nachnahme)...es besteht die möglichkeit, den artikel per postboten nicht anzunehmen und direkt unter zeugen bei der post öffnen zu lassen ohne eine nachnahmesendung zu bezahlen!
also ich hoffe, ich habe euch geholfen!
gruss
no risk no fun!!!
Verkäufer
Käufer
hier auch noch was
Gruß
Das Ding steckte einfach so im außen am Haus angebrachten Briefkasten, direkt an einem stark frequentierten Bürgersteig. Oder vielmehr: Es hing halb heraus.
Ich war gegen 18:30 Uhr zu Hause und kann wohl von Glück reden, dass es noch da war. Zumal ich in Frankfurt wohne ;-))
Ich kenne Deine zwar nicht, aber besser gehts ja immer, nicht wahr?