eBay-Betrug: Achtung Warnung vor "Der Sack Mehl" !


Seite 8 von 11
Neuester Beitrag: 18.03.13 23:15
Eröffnet am:23.02.04 21:24von: fuchsschwan.Anzahl Beiträge:257
Neuester Beitrag:18.03.13 23:15von: Monti BurnsLeser gesamt:30.044
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 >  

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_I@Thiel:

 
  
    #176
08.03.04 16:14
Wenn jemand am Tag 10k Umsatz macht, dann kommt er im Jahr auf max. 3,65 Mio. Dann muss aber jeden Tag im Jahr Flohmarkt sein, was aber nicht ist.

Und 10k am Tag Umsatz - glaube ich nicht.  

900 Postings, 8903 Tage DauberusGrenke, das ist lächerlich was du da schreibst.

 
  
    #177
08.03.04 17:56
Guck bitte mal seit wann ich hier im Board bin, ok? Ich meine es wäre 1999 gewesen.. Also erwähne bitte nicht Doppel-ID oder Dreifach-ID oder sonstwas in Verbindung mit meinem Namen..
Und von mir aus kannst du Handtaschen über Ebay verkaufen soviel du willst. Das interessiert mich nicht die Bohne. Nur das mit den Aktientipps ist nicht ok, solltest du da beteiligt sein. Mehr will ich eigentlich gar nicht sagen.

Grüße  

5952 Postings, 8459 Tage grenketja Dauberus, und warum schreibst du dann schlecht

 
  
    #178
08.03.04 18:41
über mich, obwohl du noch nicht einmal bescheid weißt ?

Davon ab, verstehe ich es immer noch was daran falsch sein soll jemanden tipps zu geben wie man an der Börse sein Geld anlegen soll.
Ihr beschimft hier DSM als Betrüger usw, warum ?????
Was macht Frick/Förtsch usw. anders ????

Ich pers. habe ne menge Freunde die froh sind von mir tipps bekommen zu haben.

Habe auch schon geschrieben das ich ne menge E-Mail anfragen bekomme bezüg. tipps, nur wenn ich jemanden nicht pers. kenne dann bekommt dieser keine Tipps.(ausser mal über Ariva)schau z.b mal kurz auf DFCT lol, ( habe halt auch meine tippgeber )

Na ja was solls, ist halt heutzutage so, Menschen bilden sich Urteile ohne überhaubt irgendwelche hintergründe zu kennen, ziemlich Arm oder findest du nicht.

gruß Grenke  

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererHör mit Deinem pseudoseriösen Gequatsche auf,

 
  
    #179
08.03.04 19:13
Grenke.
Das habe ich dir schon einmal gesagt.
Um die wette fair zu gestalten, müßte ich Dich erstmal beim Finanzamt anzeigen und selbst dann ist nicht gesichert, daß die das Konto finden, mit dem Du GPC über 15 Euro gekauft hast.
So könntest Du ja einfach irgendein Konto präsentieren, bei dem du tatsächlich Gpc für 4 euro gekauft hat und ich müßte 5 Scheine an Dich blechen.

Du verwechselst da was:
ICH bin nicht so blöd, wie Deine Jünger.

Klar, Mr. Geoworks??!!
Warum das Arschgesicht, daß da bei Ebay Aktientipps vertickert und Du hier die gleiche Mail-Adresse haben , würde mich schon mal interessieren!!!
 

5952 Postings, 8459 Tage grenkewie bitte, wo lerne lesen bevor du schreibst,

 
  
    #180
08.03.04 19:22
also schreib nicht so ein dummes zeug.

gruß Grenke

 

5952 Postings, 8459 Tage grenke@ depo, hatte mal ne gute meinung von dir,

 
  
    #181
08.03.04 19:24
aber was du jetzt schreibst, tztztztz

Ne ne ne ne scheinst auch genauso deppen zu sein, du willst mir irgendwas unterstellen ohne dir überhaubt die mühe zu machen dich zu informieren, Depo. dat muß besser werden.

gruß Grenke  

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererIch hasse Betrug

 
  
    #182
1
08.03.04 19:34
Und jemanden, der versucht, sich durch billige manipulierbare Wetten aus der Affäre zu ziehen,genauso.

Der Einzige, der hier dummes Zeug schreibt, bist Du.

Weiter oben hat dich hier schön jemand entlarvt, bin aber zu faul, das jetzt zu suchen.

Wenn du demnächst nicht aufhörst hier OTC-Werte auf die billigste Art und Weise zu pushen, wirst Du Dich wundern.
Ich mach mir da glatt einen schönen Spaß draus, für Dich wird das dann aber nicht lustig.  

308 Postings, 7401 Tage preisidepo, du bist so dumm

 
  
    #183
08.03.04 19:38
keiner hat grenke in irgendeiner art entlarvt, das einzigste was war, er hatte gesagt das die idee gut ist( oder von ihm).

Na ja man sollte lesen bevor man schreibt, würd mich mal bei Grenke endschuldigen.

Ansonsten könnte es für dich nicht lustig werden.  

140 Postings, 7639 Tage G.Thielja, dummes zeug was die blubbern,

 
  
    #184
08.03.04 19:40
möchte mal wissen was Grenke gemacht haben soll, die sind so dämlich.


 

5952 Postings, 8459 Tage grenkeDepothal.

 
  
    #185
08.03.04 19:47
was soll der scheiß, willst du mir drohen ??????

Wann soll ich was gemacht haben, wenn du es nicht weißt schreib bitte keinen scheiß o.k

wenn du mir weiter was untestellst was haltlos ist, überlege ich mir Rechtliche schritte um diesen Verleumdungen einhalt zu gebieten, hast du das jetzt verstanden.

gruß Grenke  

16763 Postings, 8278 Tage ThomastradamusHey, wann gibt's euch auf der Mattscheibe?

 
  
    #186
08.03.04 19:50
Könnte 'n Knüller werden! :-)

Also, grenke, was wird Dir denn unterstellt? Und wenn Du Dich davon distanzierst, dann mach das doch einfach klar und deutlich hier!

Gruß,
T.  

189 Postings, 7458 Tage ratzfatzpreisi, hahahahahaaa

 
  
    #187
08.03.04 19:52
An Deiner Stelle würde ich nicht so dicke Backen machen, lol.Das entlarven geht auch mit auf meine Kappe.
Grenke und der Rest der Pusherbande, schaut doch mal auf der netten Seite vorbei!  http://www.bka.de/ Wer auf einer Bombe sitzt, sollte nicht mit dem Feuer spielen!
Auszug!

Nach deutschem Recht ist schon die Verbreitung von falschen Tatsachen mit dem Ziel, Börsenpreise zu manipulieren, strafbar und unterliegt der Verfolgung durch die Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin), Sektor Wertpapieraufsicht/ Asset-Management,  Lurgiallee 12,  60439 Frankfurt, mail: poststelle-ffm@bafin.de  bzw. der Staatsanwaltschaft. „Pumping and dumping", "aufpumpen und abstoßen" unter Verwendung von gefälschten Informationen ist auch nach deutschem Recht verboten. Die Angaben auf Internet-Boards sollten Sie skeptisch würdigen, bevor Sie eine Anlage-Entscheidung treffen. Lassen Sie sich nicht durch Hochreden oder Falschangaben manipulieren. Überprüfen Sie z. B. grundsätzlich Ad hoc–Meldungen anhand von zuverlässigen Quellen. Dies kann z. B. die Deutsche Gesellschaft für Ad hoc-Publizität mbH http://www.dgap.de oder die Homepage des Emittenten sei
http://www.boersenaufsicht.de/hessen.htm
 

1803 Postings, 7478 Tage taisirund dass nur wegen ein paar taschen :(

 
  
    #188
08.03.04 19:55
manoman, und jetzt - ich habe auch was bei ebay verkauft?!?! ja, schlimmer Verbrecher, ca 2 mio. Kunden alles Betrüger.....

grenke, mit depohalbierer hatte ich mich auch schon im klint"d"sch.

@Depohalbierer - grenke ist kein übler Kerl, hat mich z.B. vor Farmatic gewarnt und ich kaufte es, meiner Dummheit wegen. Also bitte nicht erzählen er läßt alle absichtlich in Messer laufen!!! depohalbierer - du hast hast bei Obducat gemeckert, ich habe Geld verdient! du hast bei pSivida gemeckert - ich habe >Geld verdient! wo liegt das Problem?
Wenn grenke was postet, sagt es auch vorsichtig reingehen, da eine 100% chance besteht Geld zu vermehren oder Totalverlust!

bitte depohalbiere nenne mich jetzt nicht auch Betrüger, ich will  dir nur Kein Recht zusprechen, was Grenke betrifft  

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererHabt Ihr Euch bald Alle mal ausgeblubbert?

 
  
    #189
08.03.04 19:57
G Thiel: lern erstmal richtig deutsch.

preisi: Ich glaubs nicht, daß Ihr es immer noch wagt, diese ID zu benutzen, nachdem klar ist, daß diese von diversen Dummpushern benutzt wird.(dazu gibts auch schon einen Thread.)

grenke: Du weißt Bescheid.

Und jetzt schönen Abend noch, ihr Nachtwächter. HaHaHa.

 

1803 Postings, 7478 Tage taisirund noch eins - mag sein dass einige

 
  
    #190
08.03.04 19:59
hier mit doppel ID´s untewegs sind, was ich auch nicht ganz in Ordnung finde.
Ich bleibe immer bei meinem eigenem Vornamen, da ich zu mir selbst stehe! will es aber anderen nicht absprechen, manchmal hat man halt keine Wahl!  

189 Postings, 7458 Tage ratzfatzJau schönen Abend noch

 
  
    #191
08.03.04 20:02
War lecker nett dieser Thread, lol.
ps.Spaß muß sein, grins  

5952 Postings, 8459 Tage grenkedepothal. hoffe du weißt bescheid,

 
  
    #192
08.03.04 20:04
was ich schrieb ist mein ernst.


gruß Grenke  

5952 Postings, 8459 Tage grenke@ratzfatz, halt dich zurück

 
  
    #193
08.03.04 20:06
oder beweise mir irgendwas, da du es nicht kannst ( und dessen bin ich mir sicher )lass es also lieber, weil verleumdung ist auch Strafbar, den gesetztestext kannst dir gerne selbst raussuchen.

gruß Grenke  

5952 Postings, 8459 Tage grenkewie viele Schwachmaten laufen hier noch rum ??

 
  
    #194
08.03.04 20:15
ich hab jetzt echt die Schnauze bis oben voll,

wenn jemand was möchte meine E-Mail ist nicht geheim, wenn mann meint mann müßte über Ariva haltlose Unterstellungen puplizieren, dann soll der jenige sich darüber im klaren sein, das es mir ab heute reicht.
Bedenkt das über eure ip. jede addresse rauszubekommen ist bevor ihr jemanden was unterstellt was schlicht weg falsch ist.

gruß Grenke  

189 Postings, 7458 Tage ratzfatzwuff wuff o. T.

 
  
    #195
08.03.04 20:16

5952 Postings, 8459 Tage grenkedas ist waldys, part o. T.

 
  
    #196
08.03.04 20:21

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IIst doch ganz einfach:

 
  
    #197
08.03.04 20:53
Der Einzelhandel ist auch auf niedriger Stufe nen meist durchaus ehrwürdiges Geschäft. Lassen wir also Grenke & Co. ihre geschäfte machen - und ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei.

Was anderes ist es dagegen beim Aktienhandel. Da ist so etwas wie Skalping sehr beliebt. Eine verabscheuliche Sache - kommt aber mitunter vor. Skalping kommt dadurch zustande, dass sich irgendwelche früh einkaufen, dann den Wert pushen - und wenn die Börsenotiz schön oben ist, wieder verkaufen. Die späteren Einsteiger sind dann Neese. Das Prinzip funktioniert umso besser, je mehr man Mitläufer finden kann, die einem hinterherrennen. Übel so etwas.

Ich kann mir nicht denken, dass Grenke & Co so etwas tun. Und deshalb glaube ich, dass sie in den nächsten Monaten auch nicht irgendwelche Aktien herzlich empfehlen werden, sondern allenfalls Kaufempfehlungen aufgrund sorgfältiger Fundamentalanalysen abgeben werden.

Lassen wir es auf den Praxistest ankommen.  

5952 Postings, 8459 Tage grenke@ Karlchen, so ist es o.k

 
  
    #198
08.03.04 21:23
habe gar nix gegen eine Kritik, wenn se angebracht ist.

Du weißt das ich schon den ein oder anderen wert hier angepriesen habe, aber mich duch meine postings bereichern ???

nein das habe ich noch nie gemacht und das mache ich auch nicht, weil das finde ich selber ne Riesen Sauerei.

So und nu kann man auch verstehen das es mir langsam reicht, wenn du dich selbst unschuldig fühlst ( und auch bist ) aber trozdem von 2-3 deppen angemacht wirst in einer tour die echt erbärmlich ist, dann geht dir irgendwann mal die Hutschnur hoch.

Passt uff, achtet auf pbdy ( und bitte bitte nicht kaufen weil 1000%% RISIKO ) nur mal drauf achten o.k.

gruß Grenke  

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_INee Grenke - so nicht. Jetzt läuft das aber auf

 
  
    #199
08.03.04 21:34
Comedy raus.

Ich sag: Pushen ist übel.

Du sagt: Stimmt, habe auch nie gepusht.

Sach ich: Glaube ich, denn Du kommst jetzt nur mit Fundamentalanalysen.

Sagst Du: Ja - bin ja kein Pusher.

Frage mich nun: Was ist pbdy mit ner Riesenchance, die Du nun mal so passent hochjubelst?  

5952 Postings, 8459 Tage grenkesorry karlchen,

 
  
    #200
08.03.04 21:35
konnte ich mir nicht verkneifen *g*  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 >  
   Antwort einfügen - nach oben