eBay-Betrug: Achtung Warnung vor "Der Sack Mehl" !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.02.04 22:26
Eröffnet am:23.02.04 21:16von: fuchsschwan.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:23.02.04 22:26von: BullparkLeser gesamt:1.590
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

62 Postings, 7343 Tage fuchsschwanzeBay-Betrug: Achtung Warnung vor "Der Sack Mehl" !

 
  
    #1
23.02.04 21:16
. Achtung Warnung vor"Der Sack Mehl "  andy1964  23.02.04 20:48  Dieser Mensch bietet bei Ebay Aktientips an kassiert 6,50 Euro und das wars bei Rückfragen bekommt mann extem primitive Antworten ich veröffentliche einige seiner Mails.23.02.04So jetzt pass mal auf Du Pappnase, wo ich jetzt bin wirst du mit Deiner Einstellung nie hin kommen.Du hast gesagt,daß (Du arme Sau)nur 1000 Euro zur Verfügung hast also hab ich Dir nur 2 Tipps gegeben.Was dachtest Du, daß ich Dir Baargeld überweise??????Befolge diese Tipps, oder lass es sein.So ein Affenschiß wie Du willst mich bei Ariva verpfeifen????? hahhahahaahahahahahahahahDa wo ich stehe kommst Du niemals hin   ich hab Dir die Chance gegeben.Leck mich am Arsch Du FotzeIm übrigen werde ich all Deine Mails bei Ariva reinsetzen solltest Du versuchen (was sowieso nicht klappt)mich anzuschwärzen.Ich grüße Dich Du Pissfotze der Tipp für 6,50 Euro vom 07.02.04GPSN  Wkn.:252179 und   DNAPWkn 940906    wir dachten es geht noch etwas unter deswegen die wartezeit.Viel Erfolg 02.02.04 steckt Grenke auch dahinter ?Bei tausend Euro brauch ich ist es Quatsch wenn ich Dir 4oder % Tipps gebe.Maximal 2 reichen vollkommen sonnst lohnt es sich nicht.Ich prech nachher noch mit Grenke und Co was laufen wird und dann schick ich es Dir umgehend !!!Gruß DSM  und noch einige mehr echt Peinlich der TypAG-Filter: BIOPHAN TECHS Übersicht Kurse ChartNews Forum Performance seit Posting Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!Steigen Sie jetzt ein! Benutzer markieren Benutzer ignorieren      255. und noch ne Mail von DSM(Unseriös)  andy1964  23.02.04 20:57    31.01.04 nach dem ich bezahlt hatte und mal nachgefragt habe was jetzt mit den tipps istHättest doch gleich gesagt das Du es bist.Dein Geld ist zwar noch nicht da aber ist mir auch egal.Ok zum richtigen caochen brauch ich Deine wirklich absolut freie Summe die Du zum handeln hast.Sei ehrlich mir ist egal wieviel es ist.Ich hab vor 5 Jahren mit 370 DM!!!angefangen.Du bekommst natürlich exklusievere Tipps als die die ich in die Liste geschrieben hätte.Leider ist es bei Ebay nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab.Egal das kommt noch.Also schreib mir wieviel du zur Verfügung hast und Montag geb ich Dir ein paar nette DingerGruß DSM Exclusiv Hinweis für Ebay vom 23.01.04http://cgi.ebay.de/ws/...wItem&item=2590149109&category=22350&rd=1Die sind ganz neu hat noch keiner gelesen.Gruß DSM    

2935 Postings, 7382 Tage MeikoAlle Ambri verkaufen, super Tipp von dir!! o. T.

 
  
    #4
23.02.04 22:23

1012 Postings, 7809 Tage Bullpark@Fuchsschwanz...

 
  
    #5
23.02.04 22:26
hoffentlich lässt die Wirkung von den Drogen die Du nimmst bald nach.
Gruß Bull  

   Antwort einfügen - nach oben