Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

drillisch. wann seht ihr das potenzial


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.07.00 13:09
Eröffnet am: 02.06.00 13:12 von: lollol Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 04.07.00 13:09 von: lollol Leser gesamt: 1.248
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

613 Postings, 7214 Tage lolloldrillisch. wann seht ihr das potenzial

 
  
    #1
02.06.00 13:12
derzeit zum spottpreis zu haben und niemand will es merken.
wenn die grossen die utms lizenz erhalten wird drillisch eine partnerschaft eingehen und so in den genuss dieser vorteile kommen ohne dafür kapital zu binden. zwangsläufig könnte sich der kurs an eine mobilcom anpassen was einer vervielfältigung des kurses gleichkommt.

oder investiert ihr noch immer lieber an firmen die in 20 jahren noch immer nichts verdient haben????????

denkt mal nach  

14 Postings, 7114 Tage MuenchhausenRe: drillisch. wann seht ihr das potenzial

 
  
    #2
03.07.00 14:46
Ja, Drillisch. Das ist mein Sorgenkind im Depot. Noch vor Kurzem bei 14 Euro, und jetzt wieder für die Hälfte zu haben. Die grosse Frage ist, wie es weitergeht. Ich meine die Zahlen des Unternehmens sind gut, deshalb habe ich auch im Frühjahr NICHT verkauft, obwohl ich einen guten Gewinn hätte einstreichen können. Ich war (und bin immer) der Auffassung, dass die Aktie 20 Euro wert ist.
Ich glaube inzwischen, dass der Wert nicht die "Phantasie anregt", wie z.B. eine TV-Loonland beim Börsenstart. Der Unterschied liegt (deshalb habe ich die TV-L. als Beispiel gewählt) darin, dass Trickfilme auf Phantasie beruhen, aber die Drillisch einen konservativen Eindruck/Image macht/hat.

Wie denkt Ihr darüber ??
muenchhausen    

613 Postings, 7214 Tage lolloldurchhalten

 
  
    #3
04.07.00 13:09
im sommer spielt sich nicht ab. spätestens ab herbst gehts aufwärts sowie bei den anderen topwerten die im moment geprügelt sind. die looser werden bald augenscheinlich und da wird einiges verloren , dann wird endlich wieder in seriöse firmen investiert  

   Antwort einfügen - nach oben