Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.16 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.07.16 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
http://www.vdma.org/article/-/articleview/648216
Man kann sich vor Arbeit kaum retten.
Ich war im letzten Jahr auf zahlreichen Hausmessen...
da geht es ums nackte Überleben. Mag sein, dass wir Marktführer waren...
der Osten schläft nicht und es machen immer mehr Buden zu. Warum versucht man mit billigem Geld die Investionen zu fördern und es passiert null nother nix.....
Stellenabbau ist dagegen die Realität
Ein Zulierferer nach dem anderen macht dicht...
Wer das noch schön reden will, der tut mir leid
alles klar
alles klar
ich habe die aktie nun gut 5 jahre...und endlich noch einen verdopler im depot..laufen lassen..ab nächstem jahr halbiert sich das KGV...usamerikanische investoren werden langsam aufmerksam...zum einsteigen ists nicht zu spät :)
good luck
Es gibt Firmen, die glänzen nicht gerade mit Zurückhaltung. Siehe Manz. Das Unternehmen feiert sich selbst gern als weltweit führenden Hightech-Maschinenbauer mit umfassendem Technologieportfolio.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hlte-Marktfuehrer-4485993
Nette Postings wie:
"so ein Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen, Insolvenz...wie bist du denn drauf?" oder
"pleite? sieht mal eher nach intaktem aufwärtstrend hin...nach de endlich erwareten grossauftrag..immerhin...mit abstand tagesgewinner im tecdax mit knapp 8% im plus...
ich habe die aktie nun gut 5 jahre...und endlich noch einen verdopler im depot..laufen lassen..ab nächstem jahr halbiert sich das KGV...usamerikanische investoren werden langsam aufmerksam...zum einsteigen ists nicht zu spät :)"
Und, habt ihr alle gute Geschäfte gemacht? *lach*