druck


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.04.01 19:21
Eröffnet am:05.04.01 18:37von: hotteAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:05.04.01 19:21von: cap blaubärLeser gesamt:1.248
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6 Postings, 8420 Tage hottedruck

 
  
    #1
05.04.01 18:37
ich denke der heutige handelsverlauf zeigt eindeutig, dass immer noch abgabedruck auf comroad liegt. es gibt für mich eigentlich nur zwei möglichkeiten: entweder die analystenkonferenz oder die entnervten förtsch-jünger. letzteres wäre ja prima, aber vom zeitpunkt des kursverfalls spricht doch einiges für die analystenkonferenz, oder ??    

21160 Postings, 9162 Tage cap blaubärschätze Fonds haben ihre Risikoparameter tiefer

 
  
    #2
05.04.01 19:21
gehangen+so supersicher ist der Erfolg erst wenn Verkaufszahlen von Autoherstellern vorliegen tja und da fehlts nunmal(dementierte Verhandlungen sind leider kein Ersatz dafür)
Solange werden die Manager Pfoten von solchen Werten raushalten(oder rausbekommen wollen)da gehts ja nicht um 500 Scheinchen die ruckzuck verkloppt sind sondern um......
blaubärgrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben