dringend fesches, intelligentes männliches
Seite 2 von 8 Neuester Beitrag: 29.07.08 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.08 09:39 | von: astrid isenbe. | Anzahl Beiträge: | 197 |
Neuester Beitrag: | 29.07.08 16:44 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 13.514 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Alter 18-26 Jahre --- 26, passt also auch
Mehrsprachig --- kein Thema! Englisch und "Föschber Platt", Pacal und Basic is etwas eingerostet, Französisch auch kein Thema, nur mit der Sprache wirds schwer.
aus der ganzen welt kommend --- Niederfischbach ist eine Welt für sich, passt also auch
unterwegs im film und kommunikationsgeschäft --- jetzt wirds schwierig. Naja, ich kommuniziere mit meinen Kunden in Schrift und Ton.
treffen sich in hh zeit 1.2. wo aug. --- am ersten WE ist Grillfest! Am zweiten WE ne Hochzeit!
wer hat da lust, mitzumachen --- na immer doch!
ausserhalb der branche --- aha, hier bin ich!
Regeln gib es natürlich auch --- wie am Grillfest (siehe Wette Kalli vs lmr)
in der zeit seid ihr in meinem lieblingsviertel --- na gerne!
alles ist absolut seriös --- sonst wäre das Posting ja nicht von Astrid
wie gesagt ,ihr solltet mindestens eine fremdsprache fliessend sprechen , am besten 2 englisch und spanisch, franz. --- siehe oben
und etwas benimm solltet ihr auch haben --- Ich merke, alles läuft auf mich hinaus
Alter natürlich passend max. 30 --- Passt!
Ich bin quasi für den Job geboren! Und was soll ich dann da?!
Bei der zweiten Sprache könnt ich noch Grenzplatt und als drittes NL anbieten.
War außerdem schon in Frankreich und Spanien.
Säxeln könnt ich auch...
Wie spät soll ich wo hinkommen?
Alter 18-26 Jahre --- war ich auch mal, alles schon erlebt, ich kann mitreden!
Mehrsprachig --- ja, ich esse auf vielen Sprachen gerne... Sprechen neben Phälisch und Hochdeutsch tue ich aber auch noch n büschn was tun...
aus der ganzen welt kommend --- Da wollt' ich immer schon mal hin, ich kann mitreden!
unterwegs im film und kommunikationsgeschäft --- Hab schon mal nen Film gesehen und Komunidingenserfahrung hab ich auch, ich schreib ja gerade im Internet, ich kann mitreden!
treffen sich in hh zeit 1.2. wo aug. --- am ersten WE ist Grillfest! Am zweiten WE nix, dazwischen einen Termin am 07.08. - Urlaub hab ich auch noch...
wer hat da lust, mitzumachen --- *schnipp* hier, ich, ich... worum geht's gleich nochmal?
ausserhalb der branche --- Was auch immer, ich war schon als Kind immer Außenseiter, passt bestimmt
Regeln gib es natürlich auch --- sind ja auch Frauen, da gibt's aber Binden, Tampons und sowas
in der zeit seid ihr in meinem lieblingsviertel --- Viertel Wein oder viertel Kuchen?
alles ist absolut seriös --- verdammt!
wie gesagt ,ihr solltet mindestens eine fremdsprache fliessend sprechen , am besten 2 englisch und spanisch, franz. --- Englisch: Yes!, Französisch:Oui, Serbisch: Da! Phälsisch: Hajooo!
und etwas benimm solltet ihr auch haben --- nimm kommt von nehmen - beim Essen nehm ich immer nach, passt bestimmt, ich kann mitreden!
Alter natürlich passend max. 30 --- Lass mich mal rechnen: Biologisch 30, auf dem Papier: 28, Geistig: 2, Gefühlt: 60... 120:4=30 - passt, ich kann mitreden!
...
Tschuldigung, wie war noch mal die Frage?
für dieses Angebot wie geschaffen:
1. Super Aussehen
2. Wohne in Hamburg = kenne mich bestens aus
3. Spreche Englisch, Franz. und ein bissi Spanisch
4. Bin oberdurchtrainiert
5. Gebildet und im Benehmen geschult
Wann ist das noch gleich? Werde meine Freundin dann eine Woche nach Australien schicken müssen...
Also poste hier mal deine Zusage an mich und dann können wir den Thread beenden.