Blick übern Teich...
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 31.05.09 22:10 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.09 16:26 | von: george.funke | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 31.05.09 22:10 | von: george.funke | Leser gesamt: | 27.942 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
der gestern aktiviert minicrashkurs wurde verhindert... das ziel lag bei 7500
die grüne TL kommt gerade unter bedrängnis.. mehr short wie call
die grüne TL kommt gerade unter bedrängnis.. mehr short wie call
die c dahin gesetzt...
wenn der da sofort die 7770 breakt , dann muss heute obama,geithner & warren buffet zusammen ein trio singen ums das zu verhindern... was die bären auf dem Zettel haben
wenn der da sofort die 7770 breakt , dann muss heute obama,geithner & warren buffet zusammen ein trio singen ums das zu verhindern... was die bären auf dem Zettel haben
bei so einer vola... range kann man nicht handeln...
börse is kein wunsch konzert, wenn doch wünsche ich mir noch einen letzten rückläufer , bevor wir die 7640 ansteuern, beziehungsweise die 7500 ...
naja schaun wer mal...
ps... bullen gibt auf das ding gewinnt ihr nicht...
börse is kein wunsch konzert, wenn doch wünsche ich mir noch einen letzten rückläufer , bevor wir die 7640 ansteuern, beziehungsweise die 7500 ...
naja schaun wer mal...
ps... bullen gibt auf das ding gewinnt ihr nicht...
zweiter versuch das gestern aktivierte down ziel in angriff zu nehmen...
oder singen gerade obama,geithner buffet im trio... das allet gut wird?
oder singen gerade obama,geithner buffet im trio... das allet gut wird?
kurz is ja aus einer pitchfork ausgetreten, man legt nun parrallel neben der ausbruchsgabel eine tl die den selben abstand wie die gabeln hat... und siehe da man erkennt das der markt sich von dieser linie unterstützen läßt
nach den 100pkt bull & bear kerzen... läßt sich extrem schwer was raus erkennen... das is ja auch der sinn der sache... dow ist kein kindergeburtstag wie der dax
wenn ich eine fahrkarte löse dann nur die richtung süden...
wenn ich eine fahrkarte löse dann nur die richtung süden...
wird´s erstmal was beidrehen... aber die 7640/7500 sollten es werden... wie schon aus den anderen posting heraus entnehmbar
sieht die sache nach direktem anlauf der nächsten parallel linie aus... das wäre extrem shortig... test oben an die grüne würde allen besser gefallen
die indis werden durch schön platt gehalten... also von denen her bekommt man keinerlei signal... schmunzel