Riesenchance oder Flop?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.01.04 23:51
Eröffnet am:06.01.04 15:03von: KILLERBAB.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:06.01.04 23:51von: der TolleLeser gesamt:3.693
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

362 Postings, 8218 Tage KILLERBABERiesenchance oder Flop?

 
  
    #1
06.01.04 15:03
Die RTV-Family-Entertainment-Aktie (WKN: 540891) bewegt sich in den letzten Tagen unter starken Kursschwankungen im Bereich von 1,15 - 1,25 Euro. Hier könnte sich ein Doppelboden bei 1,15 Euro abzeichnen, der im Anschluss das Papier schnell wieder über die 1,30er Marke katapultieren könnte. Weitere Kurssteigerungen nicht ausgeschlossen, da der allgemeine Aufwärtstrend sich noch keineswegs im Aktienkurs widerspiegelt. Diese Aufwärtsbewegung könnte nun bevorstehen...  

65 Postings, 8143 Tage Mr.PleiteRTV

 
  
    #2
06.01.04 21:37
Aufwärtsbewegung ? Wäre schön , wenn da mal was positives kommen würde . Hast du dir die Aktie frisch ins Depot getan ?  

409 Postings, 7733 Tage der Tolledieses Gespäch ist der Beweis !

 
  
    #3
06.01.04 23:51
Die Dummheit regiert wieder die Börse... macht schön weiter so... mal sehen wie lange ihr noch Glück habt... ich freue mich schon auf das große Schlachtfest...

falls ihr das gerade nicht verstanden habt, dann informiert euch mal über RTV (insb. über die Leute dahinter)

schönenn tag noch  

   Antwort einfügen - nach oben