die stunde der wahrheit


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.03.11 11:50
Eröffnet am:14.12.10 12:31von: mcgeizAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:27.03.11 11:50von: kalle50Leser gesamt:6.782
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

577 Postings, 5174 Tage mcgeizdie stunde der wahrheit

 
  
    #1
1
14.12.10 12:31
es wird ein pusch gebohren und siehe, am ersten tag von 50 auf 66 ct. erinnert mich an die süße la cortez. schaun wer mal. euer mcgeiz  
0 Postings ausgeblendet.

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Was so eine veröffentlichung in Tiger @ Dragon

 
  
    #2
14.12.10 19:44
ausmacht,Plus 50% in einem Tag,aber vergeß nicht eben dieser Börsendienst hat schon unzählige Flops hochgepuscht und dann nicht mehr erwähnt.Die Herren haben ihr Schäfchen dann aber längst schon im trocknen und wir Leminge haben das nachsehen.Gruß Kalle!  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Schau dir nur mal heute den ersten Kauf um 9 Uhr

 
  
    #3
14.12.10 19:57
in Frakfurt an,717747 Stck zu 0,52 danach ging es um 50% steil nach oben,wer mag da wohl schlechtes denken???? Ich sage nur " Nachtigal ich hör dir trapsen".Welcher normale Investor kann es sich erlauben eine so hohe Stückzahl zu ordern,doch nur gewisse leute die auf einen Schlag den grossen Deal machen,sie brauchen jetzt nur noch weiter die Tromel rühren um dann wie auch immer( zb. Strohmänner abzukassieren).Die Sache stinkt gewaltig,fast schob ein Fall für die Bafin.  

74 Postings, 5277 Tage RekarKalle u mcgeiz

 
  
    #4
15.12.10 00:07
Hey Leute!

Das war nicht irgendjemand der auf einmal so viele gekauft hat sondern viele kleine die in einer Order bedient wurden. Woher ich das weiß? Ganz einfach. Die erste Order heute morgen in Frankfurt ging um 9.07 Uhr für 0,55 über den Tisch und meine Teile waren da dabei ( und ich habe sicher keine 714000 gekauft). Wer jetzt was trommelt und rührt ist mir auch vollkommen egal, ich habe für 0,55 eingekauft und am gleichen Tag für 0,75 verkauft. Ein hübsches kleines Weihnachtsgeld!! Gute Nacht und viele Grüße!  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Du bist ein Glückspils

 
  
    #5
15.12.10 19:27
obwohl ich mir nicht vorstellen kann das mehrere Orders als eine ausgezeichnet werden.Gruß Kalle!Allen anderen die nicht so schlau handeln wie du kann ich nur raten" Passt auf in den meisten Fällen gewinnt nur der Börsendienst der Pusht,wen man Gewinne realisieren will wie Rekar,darf man nicht zu lange zögern"  

74 Postings, 5277 Tage RekarKalle

 
  
    #6
15.12.10 20:21
Ahmen :)  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Was gefällt dir nicht

 
  
    #7
16.12.10 14:25
Ich denke du hast so gut verkauft, oder???  

74 Postings, 5277 Tage RekarKalle

 
  
    #8
1
16.12.10 16:47
Wie kommst du darauf, dass mir etwas nicht gefällt??? Mit Amen meinte ich das ich es selbst nicht besser sagen könnte und es war bezogen auf "wen man Gewinne realisieren will wie Rekar,darf man nicht zu lange zögern" (Zitat Kalle). Du hast vollkommen recht! Bei diesen gepusht'en Werten ist es sehr schwierig gut von böse zu unterscheiden! Darum sollte man wenn man genug hat, seine Gewinne realisieren und sich drüber freuen. Selbst dann wenn es danach, so wie jetzt, noch weiter hoch geht. Ich habe rund 40% gemacht und besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach!! Es hätte auch wieder ins Bodenlose fallen können!

Denn Gewinn stecke ich dann in Focus Minerals, die ist momentan sehr günstig zu haben:)

In diesem Sinne,

Freundliche grüße Rekar  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Kalle@Rekar

 
  
    #9
19.12.10 07:01
Hallo! Nichts für ungut habe etwas Missverstanden.Du hast alles Goldrichtig gemacht.Kennst du den Mehrseitigen Bericht von Tiger& Dragon,er hört sich so gut an das man am liebsten sofort einsteigen möchte.Was das Blatt anbetrifft kann ich nur sagen " Leichen Pflastern ihren Weg " und werden nie wieder erwähnt.Der Bericht hört sich allerdings auch zu gut an.Ich halte mir eventuell bei einem deutlichen Kursrücksetzer die Option offen hier mit einer Kleinen Posi einzusteigen,obwohl mir mein Verstand sagt Finger weg von den Empfehlunge dieser Pusherbande,meine Zockernatur sagt aber wieder " Sie könnten ja mal Recht Haben" hin und wieder ( ganz selten )landen die auch mal einen Treffer?????  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Kalle @ Rekar Kluge Entscheidung

 
  
    #10
19.12.10 15:23
deinen Gewinn von Jatet Petro bei Focus Minerals reinzustecken,da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.Was bei Jatet Petro ist weiß keiner so genau,Ausser Tiger @Dragon und die haben ihr Schäfchen längst im trocknen wogegen man bei Focus Minerals auf der richtigen Seite ist. Das ist ungefähr so als wen man Eier mit Birnen vergleicht.Gruß Kalle!  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50@ Mc Geiz zu Posting 1

 
  
    #11
19.12.10 15:34
Kann dir nur aus vollem Herzen beipflichten,es gibt noch unzählige andere Beispiele.Darum VORSICHT.Lasst die Pusher an ihren Brocken ersticken.( Leider nicht möglich sie haben ihren Gewinn schon bei 0,52 eingefahren und hoffen auf mehr) Jetzt kommen totsicher noch einige Supermeldungen und dann irgendwann nichts mehr.Es ist zumindest in 90% der Empfehlungen so,somit besteht die Chance 9:1 das es schief geht.Gruß Kalle!  

74 Postings, 5277 Tage Rekarklingt gar nicht schlecht, bereit bleiben

 
  
    #12
20.12.10 16:35
IRW-PRESS: Jatet Petro Technology PLC: Jatet Petro Technnology PLC erhält internationale Aufmerksamkeit

Jatet Petro Technnology PLC erhält internationale Aufmerksamkeit

Frankfurt, (20.12.2010) Jatet Petro Technology PLC (Jatet oder die Gesellschaft), (Jatet Petro.Technology PLC- ISIN GB00B5L2J790- WKN A1C3UY- Symbol 0BK)

Jatet betreibt Öl- und Gasförderung und weitere Dienstleistungen in diesem Bereich.

Jatet wurde nun beträchtliche internationale Aufmerksamkeit zuteil. Seit dem Börsengang hat sich der Aktienkurs der Gesellschaft in Erwartung einer Übernahme der 1 Euro-Marke genähert. Mit dem Börsengang ist die Firma jetzt in der Position, schnell zu wachsen. Eine Übernahme der Geslleschaft war vorher als private chinesische Firma auf dem Öl- und Gassektor nicht möglich, auch bei staatlichen Ölfirmen wie beispielsweise Petro China, ist eine Beteiligung durch eine ausländische Firma nicht direkt möglich, um danach weiter auf dem chinesischen Markt tätig zu sein.

Mit dem Börsengang sind nun Aktien der Gesellschaft frei erhältlich, was Jatet und deren Aktionäre eine sehr gute Ausgangslage verschafft. Der Vorstand der Gesellschaft hat das erhaltene Angebot einstimmig abgelehnt, wir denken dass unsere langfristige Planung werthaltiger sein wird, als dieses Angebot. Wir werden weiter eifrig daran arbeiten, um Unternehmenswachstum und Aktienkurs zu gewährleisten und Jatet zu einem der weltweit grössten Öl- und gasförderndem Serviceunternehmen zu machen.

Die Gesellschaft ist im Moment auch in Verhandlungen für eine institutionelle Finanzierung. Es wird angestrebt, in der ersten Phase 15 Mio. Euro zu erzielen, um Equipment und Mittel für weitere internationale Projekte bereit zu stellen. Die versetzt Jatet nun in die Lage, Ausrüstung zu Projekten in Kanada und den Europa zu bringen.

Die Gesellschaft hat viele Beteiligte die Ihre Anteile aufgrund des Könnens der Firma zurückhalten. Jatet wird fleißig daran gehen, sich diese neuen Märkte zu erschließen.  

74 Postings, 5277 Tage RekarKalle

 
  
    #13
21.12.10 19:31

was denkst du Kalle?? Könnte schon so lansam wieder Zeit werden einzusteigen!?

 

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Wen überhaupt

 
  
    #14
27.12.10 10:18
steige ich unter 0,60 ein,schau dir mal das Handelsvolummen an,es ist nicht grade hoch.Da wird erst wieder Bewegung reinkommen wen der Börsendienst wieder anfängt zu trommeln.( Pushen).Ansonsten so schätze ich überhaupt nicht mehr???  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Kommt schneller wie gedacht

 
  
    #15
27.12.10 20:03
jetzt schon bei 0,64 Euro!  

577 Postings, 5174 Tage mcgeizhallo leute,

 
  
    #16
08.01.11 13:22
50  -  80  -  45  klingt wie die modelmaße der aktie.
wie geht es euch?? habt ihr -so hoffe ich, gut verkauft? schönes wochenende. mcgeiz  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Ab Posting 2

 
  
    #17
09.01.11 16:02
habe ich euch prophezeit was jetzt eintrifft.Rettet was noch über ist und geht in Focus Minerals rein, dann habt ihr diesen Monat noch eine Chance eure Verluste reinzuholen.Beileid, sowie ein glücklicheres Händchen in 2011 wünscht euch Kalle 50!  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Sie fällt und fällt

 
  
    #18
10.01.11 18:21
Tiger& Dragon schweigt dazu,ich hatte eigentlich damit gerechnet das sich die Pusher noch mal dazu melden,aber sie haben längst schon wieder einen neuen Coup im Visier.  

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Amen, mehr kann man dazu nicht sagen

 
  
    #19
12.01.11 16:47
Das ist ja wohl deftig und noch viel heftiger und schneller wie von mir prognostiziert.Ich hoffe das wenigstens einige von euch auf mich gehört haben,für den Rest tut es mir leid.Die Story hat sich aber auch zu gut angehört,wie alle anderen Storys diese Blattes auch immer wieder,in etwa 10% der Fälle landen sie auch mal einen Treffer.  

2 Postings, 4846 Tage kalkülHände weg von Jatet Petro...

 
  
    #20
1
12.01.11 21:58

hi leute, ja wo nix is gibts auch kein halten. Eine windige Internetseite (die Excel-Sheets hat wohl der Lehrling aus dem 1.Lehrjahr erstellt) kombiniert mit einem lausigen Push sorgen allenfalls für ein laues Lüftchen... welches inzwischen längst verflogen ist.

Die Aktie kennt auch nur noch den Weg Richtung Süden... da gibt es dann auch kein halten... es sei denn, es fallen doch wieder ein paar Newbies auf die sicherlich bald startenden nächsten Pusher-Versuche rein... befürchte es fast...=:P

Kann jedem nur raten hier die Hände weg zu lassen... Viel Glück und ein erfolgreiches Börsenjahr 2011 wünscht Euch 

 

Kalkül 

 

 

 

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Von Empfehlungsliste gestrichen

 
  
    #21
17.01.11 19:55
Der Börsendienst der Jatet vorher hochgepuscht hat,ist heute hingegangen und hat Jatet mit angeblichen 15% verlust von seiner Empfehlungsliste gestrichen.Es tut mir aufrichtig Leid für euch.Gruß Kalle 50!  

2 Postings, 4846 Tage kalkülKaufempfehlung Jatet Petro- strong buy!

 
  
    #22
1
18.01.11 10:45

Hallo werte Börsenfreunde,

und es geht weiter steilwärts ab in Richtung Süden...

nach dem kläglichen Push gehen die Ratten nun alle wieder schnell von Board...

Daher nun meine Kaufempfehlung für Jatet Petro... Kauf streng limitiert bei € 0,01. Kurspotential garantiert mind. 100% aber wahrscheinlich eher ein echter tenbagger 1000%!!!!

Hier brauchen Sie nur noch ein paar Tage zu warten dann sichert Ihnen diese Aktienperle gigantische Gewinne.... :D

Also nix für Ungut... und viel Erfolg beim Zocken

Grüße Kalkül

 

 

577 Postings, 5174 Tage mcgeizkalle rekar,

 
  
    #23
24.01.11 18:16

A1C3UY

servus ihr beiden. hat sich ja seit dezember was getan. tüpische bb aktie eben. ein rauf und runter, im richtigen moment reagiert und alle sind glücklich. so long, es grüßt mcgeiz

 

8519 Postings, 5338 Tage plusminus1Lombards Investorenbrief

 
  
    #24
25.01.11 20:00
Hallo Leute,

habe heute zu Jatet Petro ein FAX erhalten.
Auszug aus dem Inhalt:
Jatet - Öl-Perle aus China
Achtung: Schnelle Tradingschance dank Top News!!
Große Nummer bei Öl und Gas in China und noch viel bla, bla, bla

Wollte wissen, wer mir Gutes will und ging auch die Suche. Sollte Ihr mal reinschauen:
http://www.antispam.de/forum/...ad.php?30428-Lombards-Investorenbrief  

577 Postings, 5174 Tage mcgeizsoll ich oder so ich nicht

 
  
    #25
07.02.11 17:22

hallo gemeinde besonders meine beiden lieblings schreiber, ihr wisst, wollte bei 28 ct rein, traute mich aber nicht. wäre mal wieder schnelles geld gewesen. was meint ihr? rekar, kann mans wagen, so 20 tstück? kann man sie auch wieder verkaufen? bin zz nicht so anlage freudig wie sonst, kann input gebrauchen. euer mcgeiz

 

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Leider weiter bergab

 
  
    #26
27.03.11 11:50
es ist wie bei fast allen Tiger& Dragon empfehlungen,erst Steil nach oben,dann ebenso steil nach unten.Ich glaube dann haben aber schon gewisse Herren ihre Taschen voll.@ Mcgeiz: Ich hoffe du bist damals bei 28ct wie du geschrieben hast nicht eingestiegen.  

   Antwort einfügen - nach oben