Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Falls es sich lediglich um ein technisches Problem handeln sollte, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird, wäre eine entsprechende Information (zumindest hier) m.E. ebenfalls sehr interessant.
Und das Ganze bitte möglichst zeitnah.
Wer von Euch hat noch den Fehler, dass beim Durch-Sternen ungefähr nach jedem fünften Grünen sich der Rückmelde-Text "Ihre Bewertung 'Interessant' wurde aufgenommen" NICHT aufbaut oder nur TEILWEISE aufbaut, OBWOHL der Grüne jeweils GEZÄHLT und beim Neu-Laden des besternten Beitrags auch ANGEZEIGT wird?
LG: Teras.
Wennste ein Entstörer bist,
dann musste halt manchmal etwas "Geduld" haben können.
Wir sehen uns im nächsten Universumszyklus
@Radel halte Dich gerade
Glückauf
vor Kurzem habe ich feststellen müssen, dass die Eröffnung der ersten Hauptrunde im DFB Pokal Tippspiel unlimited for free leider auch weiterhin blockiert ist ! - Die erste Hauptrunde ist der Spieltag 1, durch welchen die DFB-Saison jeweils eröffnet wird...
Eine das gesammte Tipp-Sheet derer 32 Matches abbildende Eröffnung war das letzte Mal für die DFB-Saison 2015/16 möglich (der sich dort seit einiger Zeit zeigende Fehler in der .png-Einbindung ist eindeutig späteren Ursprungs, weil Ihr dort im Nachhinein das Zeichen " verdoppelt habt): Tippspiel DFB Pokal, Saison 2015/16, Runde 1.
Schon die vergangene DFB-Saison 2016/17 aber konnte dann nur noch zerstückelt eröffnet werden, wie Ihr unter DFB-Pokal 2016/17, TippRunde 1, HauptR 1, Teil 1 getreulich erseht.
Die im Nachgang erfolgte Mitteilung, dass sich die beliebten Tipp-Spiele wieder wie gewohnt eröffnen lassen sollten, hat sich leider als unzutreffend erwiesen: Es wird, zumindest im DFB-Spiel, das Tipp-Sheet leider weiters zerhackt, und zwar im hier documentarisch angehängten Screen-Shot sogar mitten in der Zeile (!), ein Mal nach "Chemnitzer FC", Zerhackung mit Phantom-CRLF auf "Bayern München", dann sogar doppelter Phantom-CRLF nach "FC St. Pauli", wenn auch ohne Zerhackung, dann wieder Zerhackung mit Phantom-CRLF nach "TuS Erndtebrück"...
(Angehängte Graphik: 2017-06-12-Das-DFB-Tipp-Sheet-wird-leider-ZERHACKT.gif).
Alles Andere, was den Fehler vielleicht auch hervorbringen könnte, bitte ich, nachrangig zu prüfen, da auf der Möglichkeit einer Scripting Concurrency in meinen Augen die höchste Wahrscheinlichkeit dieser Fehler-Verursachung liegt.
Vielen Dank im voraus für Euer Bemühen !
TSV 1860 München (A) - FC Ingolstadt 04 (P)
Germania Halberstadt (A) - SC Freiburg (P)
MSV Duisburg (A) - 1.FC Nürnberg (P)
VfL Osnabrück (A) - Hamburger SV (P)
Bonner SC (A) - Hannover 96 (P)
1.FC Magdeburg (A) - FC Augsburg (P)
Chemnitzer FC (A) - Bayern München (P)
Hansa Rostock (A) - Hertha BSC (P)
Energie Cottbus (A) - VfB Stuttgart (P)
Sportfr. Dorfmerkingen (A) - RB Leipzig (P)
Rot-Weiß Erfurt (A) - TSG Hoffenheim (P)
SC Paderborn 07 (A) - FC St. Pauli (P)
Lüneb. SK Hansa (A) - 1.FSV Mainz 05 (P)
Leher TS (A) - 1.FC Köln (P)
Rot-Weiss Essen (A) - Bor. Mönchengladbach (P)
Würzburger Kickers (A) - Werder Bremen (P)
1.FC Schweinfurt 05 (A) - SV Sandhausen (P)
SV Morlautern (A) - SpVgg Greuther Fürth (P)
1.FC Saarbrücken (A) - 1.FC Union Berlin (P)
FC Nöttingen (A) - VfL Bochum (P)
Jahn Regensburg (A) - SV Darmstadt 98 (P)
SV Wehen Wiesbaden (A) - Erzgebirge Aue (P)
Arminia Bielefeld (A) - Fortuna Düsseldorf (P)
Eintracht Norderstedt (A) - VfL Wolfsburg (P)
SpVgg Unterhaching (A) - 1.FC Heidenheim (P)
Erndtebrück (A) - Eintr. Frankfurt (P)
TuS Koblenz (A) - Dynamo Dresden (P)
Rielasingen-Arlen (A) - Borussia Dortmund (P)
Karlsruher SC (A) - Bayer 04 Leverkusen (P)
SV Eichede (A) - 1.FC Kaiserslautern (P)
Holstein Kiel (A) - Eintracht Braunschweig (P)
BFC Dynamo (A) - FC Schalke 04 (P)
Hier im ENTSTÖRER-Thread wäre eine entsprechende Erweiterung der Beitrags-Grenze sicher NICHT nötig, weshalb jetzt noch ein GEGEN-Test in der von dem Fehler betroffenen TIPP-Gruppe erfolgt.
LG: Teras.
Es spricht jetzt eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass ich bei meinen etwas zu hektischen Versuchen, der längst behoben (!) geglaubten End-Abspreizung auszuweichen, irgendwelche Block-Abgrenzer mit-"sortiert" habe, wodurch dann Brakes innerhalb einzelner Zeilen herbeigeführt wurden, was natürlich nicht sachgerecht ist.
Ich bitte jetzt also nur noch darum, die End-Abspreizung zu entstören, also jene Darstellungs-Verhältnisse zu restituieren, die in der DFB-Saison 2015/16 noch die vollständige Abbildung des Tipp-Sheet's erlaubten (denn die im vor-vorigen Beitrag #7441 monierten, zusätzlichen (!) Fehler gehen höchstwahrscheinlich auf meine eigene Kappe).
(Angehängte Graphik: 2017-06-13-END-Abspreizung-offenbar-weiters-ACTIV.gif).
(Angehängte Graphik: 2017-06-13-Jetzt-die-ZWEI-letzten-DFB-Matches-abgespreizt.gif).
Viele Grüße
ksu
Plötzlich wird bei den Posts der User nicht mehr angezeigt, der das Post bewertet hat!
Unsere Tipp-Spiele leben doch davon, dass man das Tipp-Sheet durch Anclicken markiert, so dass man es zunächst vermittels der Zwischen-Ablage copieren und dann ausgefüllt abschicken kann...
Unterhalb controllierter Breaks (wie hier im Beispiel hinter "Werder Bremen") gab's nur leere Zeilen, welche die TippSheet-Markierung aber gar nicht behindern. Ganz anders bei denen erratischen Abspreizungen: Die waren nämlich keine "Schönheits-Fehler", sondern haben die erforderliche Markierung derer Tipp-Sheets activ verhindert, wodurch die Gefahr der Einbringung von nur zerhackten Pseudo-TippSheets bestanden hat.
(Angehängte Graphik: 2017-06-13-Leider-weiterhin-VERLORENE-Tipp-ZEILEN.gif).