Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
und zu photographieren, per BoardMail zugesandt hat, lautet also:
img und dann src="/i/adblocker_hinweis/warnung.png"...
(Angehängte Graphik: 2017-02-11-Die-Stelle-mit-IMG-und-SRC-und-PNG.gif).
Das ergibt für mich keinen Sinn. - Vielmehr sind die diversen Ursachen des Gezappels Entstörungs-bedürftig, denn dann muss auch weniger weggeblockt werden...
Vllt. hilf das hier ja .... allerdings wollte ich eigentlich gar nichts mehr hier posten, hat allerdings mit den usern hier 0,0 zu tun, das hat andere Gründe ....
und ich hab das neuste Füchslein drauf ;-)
Hierzu jetzt mein Screen-Shot aus Deinem Screen-Shot:
(Angehängte Graphik: 2017-02-11-IMG-und-SRC-und-PNG-ohne-Quotes.gif)...
dass die solche Fehler verursachenden Errors weiterhin da sind...
Ich halte das für voll paradox !
Einerseits setzt man geradezu darauf, dass der User die aus denen Errors resultierenden Fehler in Eigenregie halt schon irgendwie wegblocken wird, andrerseits aber beschwert man sich dann, wenn er sie wegblockt.
Das ist so ähnlich wie der User @finale, der hier auch immer wieder lästig auftaucht und die Threads verunstaltet! :-))))
Ich klicke in der Übersicht auf den unter dem Threadtitel erscheinenden Beitrag. Nach dem Lesen gehe ich an den Anfag und klicke auf "Neuester". Für Sekundenbruchteile erscheint auch der neueste Beitrag, doch sofort springt die Seite auf den zuletzt gelesenen Beitrag.
Was soll das?
Wurde das hier im Thread vor einiger Zeit nicht schon einmal erwähnt und bemängelt?
OK, man kann natürlich auch runterscrollen bis zum letzten Beitrag. Aber wenn ich schon diese Auswahl habe, darf ich die wohl auch nutzen und erwarten, dass sie funktioniert.
vergiss nicht, dass wir beide Clubmitglieder sind, heisst, dass da automatisch weniger Werbung kommen sollte und es eben wohl auch deswegen "ruhiger" läuft bei Dir....
bei mir ohnehin, ich behelf mir da mit anderen addons
StartseiteClub Leistungen
weniger Werbung: keine Popups oder Layer-Banner, soweit technisch möglich
keine regelmäßigen Hinweise über neue Inhalte auf der Startseite
keine automatischen Weiterleitungen
Optionale Einschränkung bei Threaderöffnung:
Antworten nur vom Verfasser oder nur von Clubmitgliedern möglich
farbiges Fass
Danke Dir trotzdem!
Ich persönlich kann den Browser-Test jetzt nur noch an Hand des vor Längerem auswendig gelernten Link's wiederfinden, den ich hiermit in Erinnerung bringe, damit unser Browser-Test
auch weiterhin benutzbar bleibt:
Hier geht es zum BROWSER-Test...
(Angehängte Graphik: 2017-02-13-Browser-Test-nur-noch-auswendig-erreichbar.gif):
Ist also auch noch anders als über den auswendig gelernten link erreichbar :)
Ich weiß nicht, ob der schon immer so tief in's Untere der Menue-Structur verbannt war, gebe aber zu bedenken, dass er momentan mindestens eine Menue-Ebene zu tief liegt, da der Hinweis, einen Browser-Test machen zu können, doch nicht nur die schon mit Nutzer-Conto eingeloggten Besucher ansprechen sollte...
LG: Teras.
am Beispiel uBlock ( gilt auch für 90% anderer/ normaler Fälle )
1 Mauspfeil auf das Ding
2 klick mit rechter Maustaste
3 in der 4 oder 5 Zeile steht .... block erzeugen....
4 mit linker Taste klick
5 im neuen Fenster steht unten .... erzeugen....,
6 klick und tschüss
so geht es bei mir schnell und einfach