Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
per hand folgten dann von den forenbetreibern zwar wieder die entsperrungen, aber drollig war/ist das schon.....
allen entstörern wünsche ich schöne feiertage und gesundheit sowie zufriedenheit für 2016 !!
Der HASH-Fehler ist geklärt, ihr habt es ja mit Humor genommen. In den Gruppen sieht man jetzt in Threads von dauerhaft gesperrten Nutzern die Sperren des Gruppenadministrators, die auf diesen Thread dann übergehen.
@tausend unzen: Wenn so etwas wieder einmal auftritt bitte Bescheid sagen, dann kann ich das nachrprüfen.
LG ksu
Wir haben dieses Jahr gemeinsam schon sehr viel geschafft,
und im neuen Jahr werden wir noch ein kleines Stück besser.
Teras (Admin).
Leider aber springen auch bei mir sehr viele Ariva-Seiten, und zwar in ziemlich ähnlicher, wenn nicht gar identischer Weise, wie Ihr das im Zusammenhang mit dieser seltsamen "Werbung" berichtet, und zwar schon seit Mitte October (2015).
Eure Screen Shots würden mir bei der Einschätzung helfen, ob das von Euch und von mir beobachtete Springen auf ein' und die selbe Ursache zurückführbar ist - oder, ob nicht...
Vielen Dank im voraus !
LG: Teras (GroupMin).
Ideal wäre jetzt noch je ein Screen Shot von dem seltsamen, durch ABP nicht geblockten Teil (bitte etwas Umgebung mit drauf auf dem Photo - wie von Palaimon vorgemacht), und zwar von Radelfan und/oder tausend unzen und/oder boersalino, damit ich das vergleichen kann...
Hat mit meinen 4 kleinen stochastischen Tests in der Tat nichts zu tun
(die dienten nur einem Monitoring des Error Counter's).
Frohes Schaffen !
Der olle Teras.
Siehe Screenshot. Wichtig: Man muss "alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" aktivieren. Ich konnte nämlich keine Antwort einfügen und keine Grafik einsetzen.