die nächste explosion
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 15.03.02 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.02 10:54 | von: ali26 | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 15.03.02 00:55 | von: maxperforma. | Leser gesamt: | 3.439 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
bei dir muss mein gehirn nicht auf hochtouren laufen .... da reicht der niedrigste level
"Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich
ein Borstenvieh dran wetzt?"
Einfach verinnerlichen
Grüsse Pussy
Kann es sein, dass Ali gar kein Türke ist und
nur Ausländerhass schüren will?
lass Sich nicht provozieren einer,
der ständig vom Sonderschulniveau spricht
hat in Bezug auf Bildung eh kein Selbstbewußtsein
ps: ich bin wirklich türke
"zu denen Bildungs- und ahnungslosen." Schon klar
hast heute sicher wieder einige zu Stoiber Wählern
gemacht. Weiter so!
einfach nicht objektiv:
Ali's Beleidigungen, die ohne Folgen blieben:
ich muss hier die gestörte meinung in deutschland verändern.
schieb dein geld irgendwo rein du pfeife. ich verdiene mehr und zahle mehr steuern als du hohlkopf
du würdest sogar deine frau dafür hergeben, wenn du davon einen kleinen vorteil hast.
der nicht zu den deutschen gehört, die nach thailand fliegen und kinder missbrauchen..
das ist ein bündnissfall, du hirni. es ist die westliche welt betroffen, du sonderschüler. die sterben also für dich, du tunte
weil du vielleicht nicht einmal einen sonderschulabschluss hast, dann gib ruhe.
der hohle grinch
da brauche wir sowieso keine meinung von schwachköpfen.
aber anscheinend du.haben sie bei dir irgendwas reingesteckt?
es sind viele assoziale, dumme gestalten hier untwergweg, die wegen nationalstolz das nicht verkraften
du schreibst so verwirrtes zeug, ich lasse mich nicht darauf ein. gehe erst einmal auf eine schule und lerne, dich auszudrücken. dann können wir weiterdiskutieren.
die meisten sind total hohl hier. das thema war budeswehr und wie die presse damit umgeht. hier sind zu viele dummköpfe
dass hohle leute auch meistens dumm bleiben....
hey, ihr tunten
ich arbeite mehr als ihr.
ich dachte nur, dass du nur saumagen isst. so siehst du aber dann auch wahrscheinlich aus.
Quelle:
www.ariva.de/board/...empallpostings=1&a=all&showthread=1&nr=107467&0
Und hier meine Lieblingssprüche von ALI26 (gleiche Quelle):
ali26 12.03.02 11:13
"ausserdem musst du
ein bisschen lockerer und sachlicher werden. emotionen bringen hier nichts. sie führen nur zu fehlentscheidungen"
"lerne erst einmal lesen. ich beleidige niemanden. ich schreibe nur, dass sie (damit meine ich die meisten) eine falsche meinung haben....."
"die nächste explosion"
und anschliessendem Text:
"man muss nur hoffen, dass die amis nicht den spielverderber spielen."
nur scherzt, selbst ich muss schmunzeln.
Während die Scherzkekse sofort ihr schwarzes Sternchen weghatten, durftest du anschliessend, mit grün bewertet schreiben:
"es ist schon traurig, dass hier soviele sonderschüler untwerwegs sind, die nicht mit fakten argumentieren, sondern mit persönlichen beleidigungen, ohne die anderen user zu kennen. aber vor dem monitor ist es ja einfach zu beleidigen; da traut sich jeder schlappschwanz...."
Ich hoffe, dir nicht allzu nahe zu treten, wenn ich sage, dass ihr Türken ein großes Problem mit dem deutschen Humor habt. Das ist hier kein Einzelfall, leider.
Im übrigen sind die hier vergebenen Sterne ein deutliches Zeichen für den Unsinn dieser Bewertungen, und der Rest dieses Threads ufert unangenehm aus, trotzdem waren die Scherze auf deine Überschrift gut.
HB
lesen. Bin etwas enttäuscht von Dir, denn letztendlich
hast Du nur Ali´s Low-Level Kommentare aufgezählt und somit
aus dem Zusammenhang gerissen. Das ist das schöne hier
im ARIVA-Forum. Alles wird protokolliert , tja !
Pech gehabt.
Meine Meinung - ganz einfach:
Wenn jemand beleidigt wird, dann darf er darauffolgend
auch beleidigen!
Gruss,
FunMan
Schwachsinn aber ich war gestern blöd genug um mich darüber aufzuregen
gibt echt wichtigers
gute Nacht