die nächste Sauerei:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.08.01 12:46 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.01 11:36 | von: rosch | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 08.08.01 12:46 | von: rosch | Leser gesamt: | 4.408 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Deutsche Bank platziert 44 Mio Deutsche-Telekom-Aktien zu 23,60 Euro - Händler
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank platziert Händlern zufolge 44 Mio. Aktien der Deutschen Telekom zu einem Kurs von 23,60 Euro. Weitere Informationen waren am Dienstagmorgen nicht verfügbar. Ein Händler der Deutschen Bank wollte zu den Spekulationen keinen Kommentar abgeben.
Bis 9.40 Uhr verlor die T-Aktie 2,11% auf 23,70 Euro und gehörte damit zu den schwächsten Werten im DAX. Der Deutsche Aktienindex lag zur gleichen Zeit mit 5.737,98 Punkten 0,14 Prozent im Minus.
Am Montag hatte die Deutsche Bank ihre Anlageempfehlung "Buy" für die Deutsche Telekom bestätigt und das Kursziel von 38 Euro auf 31 Euro gesenkt./FX/rh/kh
info@dpa-AFX.de
also ich glaube nicht das die verkaufen wollen die wollen vielleicht drücken und dann chartechnische marken auslösen um so billiger einsteigen zu können.
und ganz neben bei drückt man so noch den dax und bekommt noch meher noch billiger !
was haltet ihr davon das es um 1430 erst mal steigen wird , dann wenn´s durch ist und keiner mehr angst haben muß vor der ungewissheit!
MfG
.. ich schätze mal, dass einige händler darüber sauer sind und indiskretionen an die presse (z.b. guter freund) weitergeben ..
.. frick bekommt auch nur so seine infos (gegen bezahlung an händler)
schaut euch nur den dax an und dann noch der "termin" 14:30 .
und überhaupt telekom ist billig könnt ihr mir sagen was ihr wollt
MfG
Bin mit allem heute raus!!!
Good Trades!!
Gruss Knatterfisch
ich sage nur bei 100 haben sie sich um die dinger geschlagen;-)
MfG
Wie kann man dann in Zukunft noch Analystenaussagen der Dt. Bank ernst nehmen ?
Gruss :-(