Steinhoff Informationsforum
Wenn du auf schnelles Geld aus bist, solltest du eher Lotto spielen
Diese Zeit hat wegen des Ukrainekrieges nicht ausgereicht, um ALLES in trockene Tücher zu bringen, aber man hat schon einen Teil hinbekommen und braucht für den Rest etwas mehr Zeit. (Aussage AD)
Mir leuchtet das ein.
Wahnsinn was hier läuft..
Long..
https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=PPH
als auch die Steinhoff Holdings SIHNV das Fünfjahreshoch Ende Januar 2023 überschreitet.
https://www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php
Warum werden meine Beiträge ausgeblendet ohne das ein Moderator oder eine Moderatorin moderiert haben.
Gibt es für user die Möglichkeit zu moderieren?
Darf ich als user auch Moderatorin bei Ihnen sein?
Messen Sie mit vielerlei Maß?
Mein Beitrag welcher unter vielen anderen Beiträgen unmoderiert ausgeblendet wurde:
SteinAdonis: Meine Prognose, da mein Fan es kapiert hat,
09:15
ist das sowohl die Pepkor Holdings PPH Ende Januar 2023 das Fünfjahreshoch überschreitet
www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=PPH
als auch die Steinhoff Holdings SIHNV das Fünfjahreshoch Ende Januar 2023 überschreitet.
www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php
Werde ich bei der Ariva.de AG gestalkt?
Wenn ja von wem?
Wären Sie, liebe/r Moderator/in, so freundlich und würden bitte meine Fragen, paralell zu meinen Anfragen bei der Geschäftsleitung, an Ihre Teamleitung weiterleiten.
Danke
Das war und ist das problem von Steinhoff und wurde von DEOL,Dirty,Jeff nie angesprochen.
Also nicht Duuuuuutmann, sondern Dootmann ;)
Du hast studiert? BWL, ist richtig, oder?
Stimmt das, Du hast studiert, oder? Davor dann wohl auch Abitur gemacht, ne?
Isch doch richtig, oder?
Was bedeutet das?
Die Pessimisten hier im Forum sagen, es gibt keine Käufer, die Aktie ist tot, die Insolvenz nur eine Frage der Zeit. Wenn dem so wäre, hätten wir dann nicht Verkaufspanik bei den Shareholdern und der Kurs hätte große Kursbewegungen?
Dem ist aber nicht so. Größere Stückzahlen zum Preis von 10 Cent sind aktuell nicht zu bekommen. Das heißt, es gibt keine Verkäufer. Die 4,2 Mrd. Aktien sind in festen Händen bei Institutionellen und privaten Anlegern. Und auch die von LdP genannte Zahl von 30.000 deutschen Kleinanlegern hat sich vermutlich zu wenigen tausend großen deutschen Kleinanlegern verändert. Ordergrößen im Millionenbereich sind nicht mehr vorhanden, da diese Privatanleger genau wissen, was sie da im Depot haben. Diese Entwicklung gibt mir Zuversicht, dass Geduld am Ende zum Erfolg führt und Haben auf Dauer auch in diesem Fall von Halten kommt.
Deshalb doot sprachlich dut.
Internationale Studien qualifizieren für alles
Auch ohne Abschluß !
"Dutmann" könnte man bei mir übrigens auch "Doetmann" schreiben wegen der Nähe zur NL_Grenze
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.22 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 03.11.22 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
^^