Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.22 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 05.10.22 09:41
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
strong long. Glück auf allen Mit-Investierten.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.22 09:42
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 05.10.22 09:42
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Wenn die richtig guten News kommen, egalisiert sich das. Bis dahin juckt es mich nicht weiter ;-)
Siehe Tradegate um 16:47 Uhr.
https://finance.yahoo.com/quote/%5ETNX?p=%5ETNX
…ist sowas von witzig, da hauts einen sogar mit ner Packung Schlafpillen weg. (spätestens mit den „Lecks“ an den Röhren sollte es dem dämlichsten klar sein was los ist, ts ts ts)
Pulver verschossen ? Ihr habt es ja nicht einmal heute geschafft den Kurs wieder auf 0,10 zu drücken. Tzzz. Wie armselig.
Selbst die 500.000 und 300.000. Blöcke zu 0.102 habe ich dankend entgegen genommen.
Ihr wolltet ja überhaupt nicht verkaufen, sondern nur damit drohen um den Markt negativ zu manipulieren.
Was für eine Sche... für Euch.
Viel Spaß wieder beim einsammeln.
Aber ihr müsst halt auch lernen, wenn man nicht so genau weiß, wen man dann, mit welcher Finanzkraft auch immer, so gegen sich hat !!
Wer weiß das schon. Wir werden sehen...
Zum Schutze der vielzähligen Kleinanleger werde ich jetzt um Punkt 19.05 Uhr eine Kaufforder über 1.124.285 Stücke zu 0.105 einstellen, und
diese auch unbegrenzt drin lassen.
Wird diese ausgelöst, so geht das Spielchen halt weiter...
Aber auf jeden Fall kann morgen kein Leerverkäufer wieder mit diesen 0,101 drohen. Dieser Zahn müsste gezogen sein...
Lasst euch nicht rauslocken...kann ja noch twittergewitter geben...;-)
Das Schöne ist bloß, ich ziehe nicht zurück...Nochmals viel Spaß mit mir.. Und es wird hier noch sehr, sehr viel Spaß mit mir geben.
Kommt auf jeden Fall heute Abend noch etwas Umsatz rein.
Und ich schlafe mit meiner durchlaufenden Order heute Nacht seelenruhig ein.
Einige Leerverkäufer sicherlich nicht.
Aber ich denke, ich erspare mir in Zukunft irgendwelche Äußerungen,
weil mir hier einfach zu viele negativ eingestellte Menschen, und mit Verlaub gesagt, viel zu viele komplette Blödbacken rumhängen.